ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e 36 325i das geld wert ???

e 36 325i das geld wert ???

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 19:58

hi gugge mir morgen en 325i coupe in violett metallica an. das fahrzeug ist aus 1. hand von einem herrn so 40 glaub ich, wird von seiner werkstatt verkauft.

scheckheftgepflegt

vorne hinten bremsen neu

neue sommer und winterreifen

bremsschläuche neu

wasserpumpe neu

keilriemen neu

bj 1994

nagelneuer tüv

euro 2

117tkm

garagenwagen

m-fahrwerk

ich glaube m-spoiler

alles reps belegbar durch rechnungen etc.

2/3 türer

 

angesetzt sind 3750

wäre er das wert wenn alles soweit stimmt ???

Beste Antwort im Thema

Hallo,

Ich sage was anderes, wenn die Angaben wirklich stimmen, ist dieses Angebot ein Geschenk.

Solche Fahrzeuge sind selten, wobei ich jetzt natürlich nichts über den Pflegezustand weiss.

Eigentlich müssten solche Fahrzeuge deutlich teurer sein, aber gepflegte alte Fahrzeuge werden meistens unter Wert gehandelt.

Gruss

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

haste bilder???

aber ich denke 3750 ist ein wenig teuer mal sehen was die anderen dazu sagen will mich nicht festlegen

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 20:08

nee bilder hab ich leider keine

findeste echt zu teuer für so wenig kilometer man muss sagen ich komme aus der pfalz da iss alles etwas teurer ^^

na wie gesagt mal warten was die anderen dazu sagen

aber ein ist gewiss kilometerangaben haben heutzutage nichts mehr zu sagen jeder bescheißt doch wo er nur kann zumindest in berlin und brandenburg 

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 20:24

jo stimmt schon aber naja iss halt von nem mittelalten mann 1. hand und scheckheft etc. deswegen hat gute ausstattung alles was ich brauche

ok wer sagt wasanderes ?

wenn der Zustand wirklich sehr gut ist und die Ausstattung gut ist (Leder/Klima/E-Fenster/ABS usw. )

dann kann er das durchaus FÜR DICH wert sein....es kommt aber in erster Linie auf den Zustand an;)

was nützt Dir ein preiswerteres Fahrzeug was Dir erstens nicht 100% gefällt und im Zustand ein naja darstellt:p

mfg Andy

Hallo,

Ich sage was anderes, wenn die Angaben wirklich stimmen, ist dieses Angebot ein Geschenk.

Solche Fahrzeuge sind selten, wobei ich jetzt natürlich nichts über den Pflegezustand weiss.

Eigentlich müssten solche Fahrzeuge deutlich teurer sein, aber gepflegte alte Fahrzeuge werden meistens unter Wert gehandelt.

Gruss

Themenstarteram 25. Juli 2009 um 20:43

ich gugg ihn mir mal an aber hab mit dem kerl von der werkstatt der ihn für den mann verkauft gesprochen und hört sich gut an ich denke der iss sehr gepflegt.

guggte ihn mir morgen mal an und sage bescheid dann mal sehen

ich glaub er hat alles außer leder

 

gruß

also wenn er wirklich gut da steht(kein rost) und vom innenraum her noch gut ausschaut dann nehm in doch aber ohne klima were er zu teuer?:)

Themenstarteram 26. Juli 2009 um 18:05

also war da.

motor etc. 1a

war von nem alten opa rechts an der seite sind ein paar kleinere dellen dran nix wildes aber auch nich toll.

3200 euro hammer jetzt gemacht aber will nochma kommen konnte nicht fahren da keine schilder da fahre noch ma mit schilder hin evtl. sind noch 3000 möglich.

klima hat er leider keiner aber sonst alles gemacht neue bremsen neu tüv etc. außer den wenigen beulen top !!!!!

leg noch nen bisschen was drauf und hol dir den hier:D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

leg noch nen bisschen was drauf und hol dir den hier:D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ein Compact ist aber eben kein Coupe wie oben gewünscht;)

mfg Andy

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Zitat:

Original geschrieben von bolzko

leg noch nen bisschen was drauf und hol dir den hier:D

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

ein Compact ist aber eben kein Coupe wie oben gewünscht;)

mfg Andy

ja schon aber sieht gut aus,habe auch nen coupe.

würde das obengenannte fahrzeug nicht nehmen weil er doch schon etwas älter ist und sich nur durch die kilometerzahl rühmen kann.Würde max. 2500 ausgeben....

 

hier noch nen coupe

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Themenstarteram 27. Juli 2009 um 7:26

naja sollte schon min. 325i sein deswegen.

aber trotzdem danke mal sehen was ich mache danke gruß

bitte schön,entscheiden kannst ja nur du dich:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. e 36 325i das geld wert ???