ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Peine 2012 wer ist da?

Peine 2012 wer ist da?

BMW 3er E36
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 20:40

So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.

Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie :D.

Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine

http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...

Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?

Beste Antwort im Thema

Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.

+7
682 weitere Antworten
Ähnliche Themen
682 Antworten
am 4. Dezember 2011 um 20:43

Also wenn ich meinen 323ti bis dahin einsatzfähig habe bin ich dabei. Kann aber eng werden, daher noch 50:50.

Passe. Wenn es für mich net noch einen zweiten Grund zum Hochfahren gibt (Konzert, oder so).

Bin dabei! :)

Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 21:54

Reservierst du wieder?

Klar, kann ich machen. Kommen ja 'eh wieder nur 3 von 10 Leuten die zugesagt haben :rolleyes:

 

 

Und wer sind dieses Jahr die letzten drei Dussel auf dem Platz? :D

Img-0200-7380705260789624782
Themenstarteram 4. Dezember 2011 um 22:30

Ich vermutlich nicht. Wenn alles klappt werd ich abends noch ein paar Besuche abstatten. Wo ich schon in der Gegend bin kann ich das ja dann auch mal machen :D

Wie schon an anderer Stelle geschrieben: Vielleicht.

Aber sowas von dabei!!! :D

Ist unser Austauschschüler aus der Schwitz auch dabei? :D

Ich werd wohl kommen. Ist ja jetzt nicht so die Entfernung. ;)

Zitat:

Original geschrieben von JaZo98

Ich werd wohl kommen.

:D

 

Drohung oder Versprechen? ;)

Du Schuft! :D

Sowohl als auch?! ;)

Aber für's Erste würde ich dann denke ich nur erscheinen. :D

@Gerry: Dann musst du aber auch kommen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Peine 2012 wer ist da?