Peine 2012 wer ist da?

BMW 3er E36

So der BMW Club Peine hat letzte Woche den Termin für das Treffen 2012 bekannt gegeben.

Letztes Jahr hat zwar Jonas den Thread erstellt aber diesmal mache ich das mal bleibt ja in der namensfamilie 😁.

Hier mal noch der Link zur Seite vom BMW Club Peine
http://www.bmw-club-peine.de/.../index.php?...

Also wer ist dabei wer fährt wann los wo könnte man ggf sich treffen um zusammen hinzufahren?

Beste Antwort im Thema

Paar Bilder. Bilder vom runtergefallenem M3 fast ganz hinten.

Index-1
Index-2
Index-3
+12
682 weitere Antworten
682 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

@Nils: Trotz Beule find' ich das Foto gut. Kann ich das in Originalgröße haben, bitte? 😁

Ja,kann ich dir morgen schicken.

Zitat:

Original geschrieben von Donox

Das "Highlight" waren natürlich dir Tuningprofis. 😉
Der Dicke von denen Stand an der Frittenbude hinter mir in der Schlange. xD

Hab die garnicht gesehen...

Ps.
Bei dem M3 ist das linke hintere Seitenteil eingedrückt, beide Seiten+Stoßstange zerkratzt, Carbondiffusor eingerissen und die Auspuffanlage ist auch voll verzogen... die Felge hat wohl auch nen Schuss😰
Der ADAC hat echt ganze Arbeit geleistet!

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Ps.
Bei dem M3 ist das linke hintere Seitenteil eingedrückt, beide Seiten+Stoßstange zerkratzt, Carbondiffusor eingerissen und die Auspuffanlage ist auch voll verzogen... die Felge hat wohl auch nen Schuss😰
Der ADAC hat echt ganze Arbeit geleistet!

Vllt war er deshalb beim Sound messen so laut? 😁

Spaß bei Seite. Wär das bei meinem Wagen passiert hätte er meine Hände schneller an seinem Hals als das Auto fällt.

EDIT: Zum Glück hat die CSL-Heckklappe nichts abbekommen.

Versicherung zahlt.....und wenns ein Umbau auf CSL-Optik war,isser eh verbastelt gewesen.... 😁

Greetz

Cap

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Versicherung zahlt.....und wenns ein Umbau auf CSL-Optik war,isser eh verbastelt gewesen.... 😁

Greetz

Cap

Wieso sollte das verbastelt sein, wenn man mit originalen Teilen die Optik verbessert?

M-Paket nachrüster wäre demnach dann ja auch verbasteln.

Ähnliche Themen

Ich kann mir auch n Alpina nachbauen,aber 1.komm ich ohne passende Fahrgestellnummer/Papiere ned ran an die Teile (so auch beim CSL) und 2.isses dann immer noch kein echter Alpina (ebenso beim CSL).
Und das ist gut so!

Und wenn ich dir das jetzt erklären muß,dann würdest du es eh ned verstehen. 😉

Wenn du es verstehst,umso besser.Dann weißt auch,was ich meine. 🙂

Greetz

Cap

Okay, dass man beim CSL eigene Papiere haben muss wusst ich nicht.
Aber wenns eine originale gebrauchte Heckklappe gewesen ist, wäre es trotzdem schade.

So, bin übrigens auch wieder gut angekommen (schon länger 😉) Der Verbrauch laut neuem BC lag bei 18,0l/100km😁
Ich war recht fix unterwegs, aber so fix dann doch nicht 😉

PS: Ich find Peine doof, da gibts nur 2 Autos: Jan's und meins 😛

Die Jungs von e36.de waren recht zahlreich vertreten.Aber die sind mir suspekt....da sind von 20 Autos 19 so tief,das man nedmal drunterlangen kann....

Aber sammal christoph,warum hast du mich angerufen um 11?Weil du dich ausgesperrt hattest? 😕

Greetz

Cap

Japp, genau deswegen. Ich hab auch noch Thomas angerufen. Christoph war der Meinung, dass ihr vielleicht einen Trick wüsstest wie man in einen verriegelten E36 rein kommt. 😁

@Christoph: Scheisse. Ich wollte dich noch mal fragen ob du meinen Fehlerspeicher auslesen könntest. 🙄

😁😁😁

Wie hat er das denn geschafft? 😕

Die Beifahrertür stand offen, das Auto war über FFB verriegelt und der SChlüssel lag in seiner Jackentasche auf der Rücksitzbank. Ich sag zu ihm er solle doch mal das Auto umdrehen weil wir an der anderen Seite arbeiten müssen und mach die Beifahrertür zu. Damit hatte sich das Umdrehen dann auch erledigt ^^

Der Mann vom ADAC hat erstmal versucht die Tür über den Türpin zu entriegeln - geht aber ja nicht. Also hat er die hintere Tür aufgepumpt und mit einer Eisenstange die Jacke durch den Türspalt gezogen. Wir waren, wie immer, eine echte Attraktion! 😁 Die Leute dachten das gehöre irgendwie zur Show...

Habt ihr kein Video davon gemacht? 😁

Ein Video vom M3 fänd ich auch interessant 🙂

Wir wurden gefühlte tausend Mal fotografiert der Aufbruchaktion wegen und weil wir da so viel rumgebastelt haben. Wir wurden auch mindestens genauso oft gefragt was wir da machen ^^

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Wir wurden gefühlte tausend Mal fotografiert der Aufbruchaktion wegen und weil wir da so viel rumgebastelt haben. Wir wurden auch mindestens genauso oft gefragt was wir da machen ^^

Schade, dass ich das nicht gesehen habe! 😁

Deine Antwort