Pedallerie!? Was geht? Was ist erlaubt? Was gibts da so?
Moin!
So mir reicht es jetzt mit dem Standart Pedallerieschwarz!
Ich würde gerne wissen welche möglichkeiten es gibt andere Pedallen Sammt Fußstütze zuverbauen und welche überhaupt "erlaubt" sind bzw. welche man eingetragen bekommt!
Welche Erfahrungen habt Ihr mit anderen Pedallensets gemacht!?
Taugen irgendwelche Ebay Pedallen oder müssen es die Orig. ACS sein?
Ich hoffe Ihr könnt mir was erzählen 😉
Danke und Gruß
Marc
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Seit wann bekommt man denn ASC beim 😁?
klar kriegste die acs dinger auch bei bmw 🙂
Würde mir die ACS Nachbauten bei Egay zulegen und komplett (Pedale + Fußstütze) für 100 Euro kaufen. Gibts öfters günstige Angebote 😉
Zitat:
Original geschrieben von cocooncrew
Würde mir die ACS Nachbauten bei Egay zulegen und komplett (Pedale + Fußstütze) für 100 Euro kaufen. Gibts öfters günstige Angebote 😉
Und wie und wo erkennt man den Unterschied zu den Orig. von ACS??? Ich meine wenn ich mir dann das Gutachten oder was es ist (ABE) nehme bin ich dann abgesichert?
Hab im Radio mal gehört einer wurde überfahren, weil ein Kiddy in seinem tollen getunten Auto neue Pedal aus Alu/Metall verbaut hatte und mit seinen Nassen Schuhen ausgerutschte.
Wie is es denn so bei euch. Die die welche verbaut haben, sagt mal, seit ihr schon mal abgerutscht, weil ihr Nasse Schuhe hattet?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Loka01
Hab im Radio mal gehört einer wurde überfahren, weil ein Kiddy in seinem tollen getunten Auto neue Pedal aus Alu/Metall verbaut hatte und mit seinen Nassen Schuhen ausgerutschte.
Wie is es denn so bei euch. Die die welche verbaut haben, sagt mal, seit ihr schon mal abgerutscht, weil ihr Nasse Schuhe hattet?
Na da sind die Alufußmatten doch auch nicht ohne oder???
Klingt jetzt doof aber wenn man Pedallen eintragen muss dann müsste man doch eigentlich auch Alumatten eintragen lassen!?
Zitat:
Original geschrieben von Loka01
Also bei meine geht das Defenetiv nicht😁 Da ich Gummirte habe😉 Hab mir die hier von ebay für 30€ gekauft!
Schaun ja aus,wie die originalen ASC!
Zitat:
Original geschrieben von BEMWE
Und wie und wo erkennt man den Unterschied zu den Orig. von ACS??? Ich meine wenn ich mir dann das Gutachten oder was es ist (ABE) nehme bin ich dann abgesichert?
Das werden noch nichtmal die Tüvler genau wissen.
Fälschungen werden zu 90% über Ebay vertrieben.
Benutze hier mal die Suche....Du wirst bestimmt einige Threads finden.
Eintragen solltest Du sie in jedemfall.
Pedale
Ich habe die M-Pedale sind genau so vom material und starke wie die von original AC-Schnitzer, und bin auch mit nassen Schuhen nicht abgerucht.Eingetragen mit Tüv-Gutachten von AC-Schnitzer das ist besser Wegen den grünen und Versicherung bei Unfall.
Zitat:
Original geschrieben von Slaider
nicht zu vergessen Hartge.....die hab nämlich ich.....
Hast du da vielleicht Bilder davon? Ich steh voll auf Hartge😁
Guten Abend.
also ich hab mir welche von ATU gkazfz aller dings mit teile gutachten. die muss man eintragen!! hab ich net. als ich von der polizei angehalten worden bin wegen blauer inne beleuchtung haben die die pedale gesehn und muste sie abmachen.
also lieber mit ABE
MfG
DJ Öz-KAN
316 compakt CHROM fahrer
Re: Pedale
Zitat:
Original geschrieben von bmwtk
Ich habe die M-Pedale sind genau so vom material und starke wie die von original AC-Schnitzer, und bin auch mit nassen Schuhen nicht abgerucht.Eingetragen mit Tüv-Gutachten von AC-Schnitzer das ist besser Wegen den grünen und Versicherung bei Unfall.
Bei Welchem TÜV bist Du denn gewesen??? Und mit welchem Gutachten?? Mit dem was man hier im Thread auch findet oder mit einem Speziell für ACS??? Weil ein spez. für ACS hab ich auch hier auf dem PC rumfliegen!!!
Pedale
So zum dem Sone ebay m-scheisse find ich albern! das ist halt jedem das seine und vom Preis sind die auch nicht billiger als AC-Schnitzer und dann habe ich die nicht von ebay sondern von Sani-Tuning.
Hallo Bemwe das Gutachten habe ich auch von Sani-Tuning bekommen da war einmal für AC-Schnitzer und ein Blatt für die M-pedale.Eingetragen habe ich es bei Dekra.
Re: Pedale
Zitat:
Original geschrieben von bmwtk
So zum dem Sone ebay m-scheisse find ich albern! das ist halt jedem das seine und vom Preis sind die auch nicht billiger als AC-Schnitzer und dann habe ich die nicht von ebay sondern von Sani-Tuning.
Hallo Bemwe das Gutachten habe ich auch von Sani-Tuning bekommen da war einmal für AC-Schnitzer und ein Blatt für die M-pedale.Eingetragen habe ich es bei Dekra.
Was hat Dich das Eintragen gekostet???