passt die V6-lippe hinten an die original heckstoßstange?
siehe topic 😁
???
mfg
49 Antworten
Sieht ja viel besser aus als vorher !!
Werde die gleiche Kombination bei mir in der nächsten oder übernächsten Woche auch verbauen, V6-Lippe hab ich heute bestellt und der Bastuck ESD wird heute Abend oder morgen bestellt denk ich mal.
Wieviel hast du für´s lackieren bezahlt?
Dann schick ich dir mal alles mit ner Stange Kippen zu... 😁
Ähnliche Themen
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben Heinz 😉
Sag mal wo kommst du bzw. dein Lackierer her? Was raucht er? Trinkt er auch? Kann gutes Kölsch aus´m Rheinland mitbringen....
kamilo schumi arbeitet in nem autohaus, da gibts lackierer, monteure und systemadmins😁
da wird das mal fürn trinkgeld gehen..bzw paar zigaretten aus polen
edit: das topic war ja eh vorher schon per pn geklärt hab ich gehört
Zwar alles stark Offtopic hier, aber hier gehts um Kippen,Bier und Autolack. Da wird hoffentlich mal ein Auge zugedrückt 🙂
Ich warte noch auf Infos 🙂
Das stimmt, sieht ziemlich gerade aus, hast du davon auch noch ein Bild von vorne?Dieses blickt ja leicht von oben auf den Auspuff.
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Wieso fragst du mich erst zwei mal per PN und dann hier noch mal?
das frag ich mich auch grade 😁
na ja, ladde xD
Zitat:
Original geschrieben von TomT
Das stimmt, sieht ziemlich gerade aus, hast du davon auch noch ein Bild von vorne?Dieses blickt ja leicht von oben auf den Auspuff.
Nur das.
Ist eigentlich bei euch nichts im Weg bei der Auspuffaussparung? Oder habt ihr das weggeflext?
Da is diese Metallplatte an der die alte lippe festgeschraubt war. Ich hab die dann nach oben gebogen, da die v6 lippe wegen der auspuffaussparung dann net da hin gepasst hat und jetzt ist diese Metallplatte halt im Weg für den Auspuff.
Hab das Stück auch einfach nach oben weggebogen.
Zitat:
Warum geht der ESD nicht noch nen Stück nach rechts? Der schlägt doch bestimmt bald links an, oder?
Nein der schlägt nicht an, passt alles genau! Weiter nach rechts geht zwar, aber dann sind wieder die Hitzebleche im Weg und er klappert, so wies jetzt ist bin ich ganz zufrieden, zwar nicht so gerade wie beim Evo, aber das juckt mich nicht wirklich, außerdem müssen solche Leute wie Evo ja was zu jammern und janken haben wenn sie mich sehen 😁 😉