passt die V6-lippe hinten an die original heckstoßstange?

VW Golf 4 (1J)

siehe topic 😁

???

mfg

49 Antworten

JAAAAAAAAAAAAAAA! 😉

und man kann zu machen😁

Ja passt. Bis auf: Abschlepphacken Aussparung ist versetzt und Auspuff vom Seat Leon mit Hecklippenausschnitt brauchst du. Und eventuell nen stück blech neben der Auspuffaussparung musst du entfernen/umbiegen.

Wieso fragst du mich erst zwei mal per PN und dann hier noch mal?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Wieso fragst du mich erst zwei mal per PN und dann hier noch mal?

er hat dir nicht geglaubt😁

ps: es geht😉

Ähnliche Themen

Lol 😁 Nagut, das wird ihn überzeugen, hier Bilder einer V6 Lippe an meinem Autoli:

Hängt dein Auspuff (links) leicht runter?

Kann schon sein, hab ich nicht so drauf geguckt, auf der Bühne war er heut Mittag ziemlich gerade, mehr ging nicht, sonst rappelt er am Hitzeblech und das ist unschön 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

, auf der Bühne war er heut Mittag

bühne😁

was war den defekt?

Ich hab schneller editiert als du zitieren konntest 😛 😁

Nichts war defekt, nur hing der ESD noch nicht so wie ich es wollte und kurz vor 3000 rappelte der MSD gegen das Hitzeblech, das haben wir heute behoben 😉

Er meint bestimmt die Showbühne ;-)

Kannst ja, falls möglich, noch Bilder machen wo man den Wagen gerade von hinten sieht und nicht irgendwie seitlich, dann können wir uns den Patienten nochmal genauer angucken und eine Diagnose stellen.

Ich vermute akute linksrunterhängeritis.....Gibts aber bestimmt Mittelchen gegen.

Nur für euch! 😁
Mit dem gerade Halten der Kamera hatt ichs heute irgendwie nicht so 😁

Wow das ging aber jetzt echt fix, haste das Bild eben erst gemacht oder hattest du es noch da? *respekt* ;-)

Also der Auspuff ist ja nicht sehr schief, bin da manchmal was penibel darum würde ich versuchen ihn noch ein tick höher zu setzen und halt links eine spur höher.

Auto steht Luftlinie 4 Meter von mir entfernt 😉

Viel mehr geht wirklich nicht, hab schon ordentlich was rausgeholt, so sahs vorher aus:

Deine Antwort