Passt der Q7 3.0TDI Schriftzug aufm Audi A6??
Hallo zusammen,
passt der Q7 3.0TDI Schriftzug auch auf dem A6, also ist das die selbe Schrift wie beim original und vorallem auch die selbe Größe weiß das einer?? Und muss man die Zahlen einzeln drauf kleben oder ist das ein ganze Schriftzug?? Sorry für die dummen Fragen, kenn mich aber nich so aus in dem Bereich.
PS. hat schon jemand ein anderen Schriftzug drangeklebt?
Beste Antwort im Thema
"FUSSEL-TUNING" !
47 Antworten
Mit der 1,9er Beschriftung auf meinem 2,5er habe ich auch schon geliebäugelt, aber ohne find
ich es doch dezenter. Hab sogar überlegt die heiligen Ringe auf der Heckklappe zu entfernen.
Hat das jemend hier schon gemacht und nen Bild parat? Hab bei mir die Heckblende schwarz
getönt und denke das das ganz gut aussehen könnte.
Gruß
HierZitat:
Original geschrieben von reallizzard
Hab sogar überlegt die heiligen Ringe auf der Heckklappe zu entfernen.
Hat das jemend hier schon gemacht und nen Bild parat? Hab bei mir die Heckblende schwarz
getönt und denke das das ganz gut aussehen könnte.Gruß
kannst Du Dir meine Heckklappe ohne Ringe ansehen. Ich wüde es nicht mehr tun. Irgendwie fehlt etwas... Vor 2 Jahren fand ich es noch OK.
das schärfste was ich jeh gesehen hab ar folgendes:
bei meinem Freundlichen stand ein A8 4,2 zum verkauf (mit besonderen Felgen). Ein paar Wochen später sah ich den A8 (an den Felgen erkannt😉 )vor mir auf die von mir befahrene Straße abbiegen....dann fuhr ich hinter ihm und hab mich schon gewundert, was ich da in der Ferne entziffern konnte. An der Nächsten Ampel hab ich erkannt, dass der Fahrer sich doch wirklich " A6 2,0 TDI" draufgeklebt hat 😁
Ähnliche Themen
Hallo allerseits!
Ich habe vor einem Jahr auch noch auf das "S6"-Embelm am Heck verzichtet. Nun denke ich anders:
Wenn der Audi ein 2,5 TDI ist, dann soll das auch bitteschön dranstehen.
Wenn es ein RS6 ist, dann soll man ebenfalls das Recht haben, es hintendran stehen zu haben.
Ich verabscheue es auf jeden Fall, an einem 2,8 das Schild 4,2 dran zu kleben.
Grundsätzlich ist es aber so wie einer meiner Vorredner schon schrieb: Entweder wird es nicht beachtet, oder es wird belächelt! (Quote 95:5 )
In meinem Personalausweis steht auch mein richtiger Name und nicht "Ernie" (apropos downsizing)!
Meine Meinung...
Gruß Fabian
Ich hab nix am Dicken stehen😎
Aber wenn dann....4,2er --> 1,9er!
Find dat immer Goil wenn ich dann mal mit dem JB seinen 4,2er auf der Bahn bin und wieder so ein Vertreter- Passat drücken will.......Kickdown und Tschüss, dann sieht der mal wat ein 1,9er kann 😁
@ consignatia
Danke für's Bild. Hast schon recht... sieht echt ein wenig leer aus, aber hässlich
find ich es trotzdem nicht. Gerade mit den schwarz getönten Scheiben.
Weiß nicht so recht :-(
Bei mir kommt alles ab. Schön blank der Hintern, weil ich mich früher immer beim polieren/wachsen/versiegeln darüber aufregt habe, den Dreck direkt an den Ringe zB rauszupoppeln.
Keine Kennzeichnung, schneller geputzt 🙂
Den Gag 4.2 haben und 1.9 auszeichnen find ich wohl putzig, will nicht der Verlierer in der Sache sein 🙂
Aber umgekehrt finde ich einfach ne Mogelpackung. Mehr Schein als Sein lässt sich dann gerne auf den Fahrer übertragen. Meine Meinung dazu.
Ja Leute, habe den Schriftzug nun hier rumliegen und ich wüsste nicht was ich sonst damit machen sollte, werde das teil somit rankleben, auch wenn den meisten hier das nicht gefällt...😛
Gib mal Deine Adresse bekannt, dann können diejenigen, die ihre Schriftzüge abgemacht haben sie dir ja schicken. Dann kommst´e aber in´s Grübeln, wenn plötzlich so viele rumliegen....will ja alles verbaut sein. Viel. schick ich dir noch nen paar Plüsch-Gurtschoner und nen Adler- Aufkleber für die Motorhaube...und ne 3,8m CB-Funk Antenne...und nen Wackeldackel...und einen "Ich bin für Tempo 100" Aufkleber. Wenn Du alles verbaust, was dann so rumliegt, könnte das für uns hier alle noch eine lustige Geschichte werden! Du musst aber Fotos reinstellen - versprochen???!!!
aber Achtung:hatte an meinem 3.0 auch das 1,9TDI vom A4 dran-
war bei den Italienern an der Tanke-natürlich mit Service:
konnte gerade noch rausjumpen und dem Alberto die Dieselpistole aus dem Stutzen reissen-der schaute stutzig und verwies auf den Schriftzug...................😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Also, ich habe bei mir das S auf die Klappe gepappt - aber ohne 6 oder sonstiges. Die Klappe war immer "Typenbezeichnungsfreie Zone" bis mir irgend ein A*sch dort eine kleine Delle ( Einkaufswagenhöhe ) reingemacht hat. Der nette Smartrepairmensch wollte für die Delle 80-100 € und das "S" kostete nur 8,98€ - so kam meiner zu einem "S" Badge. Wer die Typenbezeichnungen von Audi kennt, der sieht gleich das, dass S bei meinem an einer anderen Stelle sitzt als beim original - eben über einer Delle. Bislang ist mir da nichts besseres eingefallen.
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
Gib mal Deine Adresse bekannt, dann können diejenigen, die ihre Schriftzüge abgemacht haben sie dir ja schicken. Dann kommst´e aber in´s Grübeln, wenn plötzlich so viele rumliegen....will ja alles verbaut sein. Viel. schick ich dir noch nen paar Plüsch-Gurtschoner und nen Adler- Aufkleber für die Motorhaube...und ne 3,8m CB-Funk Antenne...und nen Wackeldackel...und einen "Ich bin für Tempo 100" Aufkleber. Wenn Du alles verbaust, was dann so rumliegt, könnte das für uns hier alle noch eine lustige Geschichte werden! Du musst aber Fotos reinstellen - versprochen???!!!
hey,
ich hab noch so ne nette "Prima-Ballerina" selbstgehäkelt in Rosa versteht sich für die Toilettenpapierrolle auf der Hutablage
damit die entweder keiner erkennt oder damit die ni ausbleicht in der sonne
... such dir den grund raus
also wenn interesse besteht einfach melden mit adresse versteht sich damit der postbote weiß wo er klingeln soll (-:
@ dottore:
Dein Vorgehen erklärt etwas, was ich schon öfters gesehen habe: Völlig falsch angebrachte S symbole. Bisher dachte ich immer nur - zu blöd zum faken, aber so macht es schon eher sinn.
Trotzdem: Ich würde nichts auf das Auto machen oder das was drin ist. Ich finde es mehr als kindisch sich auf z.B nen 4,2er 1,9TDI raufzupappen - was bringt das, und mehr draufzukleben als es ist never ever ( oder es wurde z.B. ein Diesel auf 340PS gebracht und der klebt sich ein S6D hinten drauf). Aus einem anderen Forum kenne ich allerdings einen ganz lustigen wagen: S4 bei fast 500PS, nach unten abgewinkelte Endrohre und 1,9TDI drauf - völlig blöd aber lustig.
Ein Diesel emblem würde ich mir auf ein richtiges auto nie kleben - die dummheit der menschen ist unermesslich. Da fährt irgendein bescheuerter Azubi mit dem wagen und soll ihn tanken - wenigstens passt der rüssel nicht - aber ein kanister (und die gibt´s oft in werkstätten).
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von Kfz-Meister
aber Achtung:hatte an meinem 3.0 auch das 1,9TDI vom A4 dran-
war bei den Italienern an der Tanke-natürlich mit Service:konnte gerade noch rausjumpen und dem Alberto die Dieselpistole aus dem Stutzen reissen-der schaute stutzig und verwies auf den Schriftzug...................😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Oh ja, das ging mir letztens auch so, als ich an der Shell stand und die Tankwartfrau gefragt hatte: "Was machen wir denn rein? Normalen Diesel?!"
Puuuuuh da dacht ich mir auch, zum Glück fragte sie noch mal nach 😁