Passt der Q7 3.0TDI Schriftzug aufm Audi A6??
Hallo zusammen,
passt der Q7 3.0TDI Schriftzug auch auf dem A6, also ist das die selbe Schrift wie beim original und vorallem auch die selbe Größe weiß das einer?? Und muss man die Zahlen einzeln drauf kleben oder ist das ein ganze Schriftzug?? Sorry für die dummen Fragen, kenn mich aber nich so aus in dem Bereich.
PS. hat schon jemand ein anderen Schriftzug drangeklebt?
Beste Antwort im Thema
"FUSSEL-TUNING" !
47 Antworten
Die Schriftzüge werden bei Audi immer auf eine durchsichtige Folie geklebt, so kann man dann die Kombination komplett an das Fahrzeug kleben und zieht dann die Folie ab.
Ob die Größe passt weiss ich nicht, ich frage mich jedoch, was dieser Aufkleber für einen Sinn machen soll? Der Wagen wird deshalb auch nicht wie der 3.0TDI gehen... ;-)
MfG
Hannes
Wenn es wenigstens ne realistische Mogelpackung wäre 🙄
Da es den 4B nicht mit 3.0 TDI gibt, dürfte es schon peinlich sein. (Es sei denn du hast tatsächlich den Motor einbauen lassen, was ich für wirtschaftlichen Unsinn halte)
warum seid ihr alle so negativ eingestellt...😁
ich hab den Schriftzug ganz günstig ergattert, da dacht ich mir, ich kleb den bei mir am A6 ran, ist doch nix schlimmes oder!?
Ähnliche Themen
Hallo,
bei meinem A6 ist kein Schriftzug am Heck, ist auch nicht nötig, das ist meine Meinung.
Aber wenn Du den 3.0 TDI an den A6 kleben möchtest, spricht nichts dagegen.
Schau doch mal an einem großen Parkplatz nach einen A6 mit Typenschild und vergleiche die Schriftart und Schriftgröße mit Deinem Aufkleber.
Gruß Klaus
Wieso negativ? Klar kannst du den bei dir drankleben, wird auf den ersten Blick auch "echt" aussehen.
Nur: Wenn jemand ein klein bischen Ahnung hat, ist sofort klar das nicht das drin ist was dran steht, weil es den Motor eben nicht für den 4B gab.
Wenn jemand keine Ahnung davon hat, interessiert es denjenigen auch nicht was da hinten dran steht.
Verstehst du was ich meine?
Entweder es wird nicht beachtet; oder es wird belächelt. In beiden Situationen hast du keinen "Vorteil" davon.
Wenn du es für dich selbst machst - weil du es einfach cool findest, ist doch alles OK! Dann kleb ihn dir dran und alles ist gut!
Ich selbst hab nix hinten dran, is auch nur der Trecker, setze da eher auf understatement.
@daric
hast eig recht aber ich finds trotzdem lustig. Obwohl ich denk nicht das jeder weiß das der A6 4B nur bis 2,5l Hubraum hat. Nun denn mal schaun, vllt. lass ich es auch sein. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Ich wollte auch mal den Schriftzug wegmachen, aber dann ist alles anders gekommen. 🙂
haha ich fall vom stuhl...😁😛
Zitat:
Original geschrieben von sebastian4go
Ich wollte auch mal den Schriftzug wegmachen, aber dann ist alles anders gekommen. 🙂
VOLL GEIL !!!
oder das: etwas malerkrepp, ne schaumstoffrolle und schwarze farbe, damit hab ich vor 25 jahren meinen grünen ford capri getunt. ich glaub der hatte 90 ps, 4 zylinder, der rallysteifen kam aber optisch gut an. 😁
hp
Zitat:
Original geschrieben von A6 Tdi 2003
oder das: etwas malerkrepp, ne schaumstoffrolle und schwarze farbe, damit hab ich vor 25 jahren meinen grünen ford capri getunt. ich glaub der hatte 90 ps, 4 zylinder, der rallysteifen kam aber optisch gut an. 😁hp
aufm A6 glaub ich aber eher nicht so 😉
Hab an meinem auch 2,5 TDI quattro stehen ... aber ich denk im Zuge des Downsizing wird da wohl bald 1,9 TDI stehen ... 😁