Passt der Q7 3.0TDI Schriftzug aufm Audi A6??
Hallo zusammen,
passt der Q7 3.0TDI Schriftzug auch auf dem A6, also ist das die selbe Schrift wie beim original und vorallem auch die selbe Größe weiß das einer?? Und muss man die Zahlen einzeln drauf kleben oder ist das ein ganze Schriftzug?? Sorry für die dummen Fragen, kenn mich aber nich so aus in dem Bereich.
PS. hat schon jemand ein anderen Schriftzug drangeklebt?
Beste Antwort im Thema
"FUSSEL-TUNING" !
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Black Biturbo
Trotzdem: Ich würde nichts auf das Auto machen oder das was drin ist. Ich finde es mehr als kindisch sich auf z.B nen 4,2er 1,9TDI raufzupappen - was bringt das, und mehr draufzukleben als es ist never ever ( oder es wurde z.B. ein Diesel auf 340PS gebracht und der klebt sich ein S6D hinten drauf). Aus einem anderen Forum kenne ich allerdings einen ganz lustigen wagen: S4 bei fast 500PS, nach unten abgewinkelte Endrohre und 1,9TDI drauf - völlig blöd aber lustig.
Hmm in diesem Satz widersprichst du dir selber irgendwie.
Beim 4,2er findest du das albern und beim S4 Lustig😕nur weil der S4 mehr Leistung hat oder was?
Also das was du beim S4 Lustig findest bringt uns halt beim 4,2er zum lachen😉
Nein, ich finde es auch Kindisch und blöd - einzig die Konsequenz der Verschleierung hat was. Der Wagen schaut aus wie ein auf S4 gemachter A4. Bescheuert finde ich es trotzdem 😉 . Schmunzeln muss ich auch beim 4,2er wenn da was anderes draufsteht - aber trotzdem Blöd. Ich musste jetzt auch schmunzeln als ein DM anwärter nach dem ankündigen das man gleich am Tauchspot ist aus dem Fahrenden Boot gehüpft ist - blöd war es trotzdem 😁 .
Gruß
BB
Zitat:
Original geschrieben von Kfz-Meister
...konnte gerade noch rausjumpen und dem Alberto die Dieselpistole aus dem Stutzen reissen-der schaute stutzig und verwies auf den Schriftzug...................😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
kommt mir bekannt vor: eltern hatten vor einigen jahren einen diesel peugeot (405 grd), welcher wegen einem heckschaden eine neue gebrauchte kofferraumklappe erhielt (von einem benziner (405gri)). vaddern war dann also los zum tanken und als er fröhlich mit der dieselzapfpistole rumhantierte kam der tankwart angeschossen ...
zu dottores überklebter delle:
mein aller erster eigener wagen (seat ibiza, gebraucht) hatte hinten einen häßlichen aufkleber vom händler drauf. da ich weder mit beschriftungen noch aufklebern (sogar die autohauswerbung auf dem kennzeichenhalter habe ich überlackiert) auf meinen wagen dulde, zog ich diesen fetten aufkleber ab... und fand da drunter eine fette schramme😠. also wieder hin zum autohaus ...
grüße d i r k <- desses einzige schirftzüge und aufkleber auf dem wagen die kennzeichen mit stempeln sind