Passt der Q7 3.0TDI Schriftzug aufm Audi A6??

Audi A6 C5/4B

Hallo zusammen,

passt der Q7 3.0TDI Schriftzug auch auf dem A6, also ist das die selbe Schrift wie beim original und vorallem auch die selbe Größe weiß das einer?? Und muss man die Zahlen einzeln drauf kleben oder ist das ein ganze Schriftzug?? Sorry für die dummen Fragen, kenn mich aber nich so aus in dem Bereich.

PS. hat schon jemand ein anderen Schriftzug drangeklebt?

Beste Antwort im Thema

"FUSSEL-TUNING" !

47 weitere Antworten
47 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von sebastian4go

Ich wollte auch mal den Schriftzug wegmachen, aber dann ist alles anders gekommen. 🙂 

Endlich mal einer der zeigt was er hat !

Ich bin halt total im downsizeing-Trend 🙄

lol, mal einfallsreich. wer hat hie im forum auf seinem 4.2 schon wieder 1.9tdi drauf? 😁

... ich hab A6 1,8 dran stehen sah sonst so leer aus

Ähnliche Themen

Ich mags auch eher dezent. 😁

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Oh, die Regenbogenfraktion fährt A6 Avant, mal was neues..

Ich bin auch voll für Downsizing. 😁

Zitat:

Original geschrieben von aufallenvieren

Zitat:

Original geschrieben von datacrime

Oh, die Regenbogenfraktion fährt A6 Avant, mal was neues..

Man(n) begnuegt sich halt nicht immer nur mit Smart oder Beetle und faellt somit schon mal etwas aus der Reihe. 😎

Wir

sollen ja in vielen Dingen nen uebermenschlichen Geschmack haben - ist ja hiermit bewiesen, da ich A6 fahre. 😁

Also bei mir käme auch allenfalls das Anbringen einer geringeren Motorkennung in Betracht - ansonsten wirds schnell peinlich. Aber bei meinem 2.5er Diesel lohnt auch das nicht, der zieht ja kaum nem Kleinwagen die Butter vom Brot, egal, was ich hinten dranschreibe. Am 4.2er die 1.8er Beschriftung gefällt mir hingegen ziemlich gut.

@ Sepp

dann würde ich mal deinen 2,5er überprüfen lassen 🙂

Also die 2,5er welche ich kenne hier aus dem Forum gehen schon alle ziemlich gut 🙂

Und ich brauche auch den Kleinwagen nicht die Butter klauen, habe selber genug 🙂

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Sepp

dann würde ich mal deinen 2,5er überprüfen lassen 🙂

Also die 2,5er welche ich kenne hier aus dem Forum gehen schon alle ziemlich gut 🙂

Und ich brauche auch den Kleinwagen nicht die Butter klauen, habe selber genug 🙂

Gruß

Einfach mal das Gaspedal gaaaanz durchtreten! Die Leistung ist nun wirklich nicht schlecht.

...stimmt schon, aber heutzutage hat ja jeder zweite Golf 170 PS...dann kommt man sich im Dicken ja fast untermotorisiert vor. Nat. ist die Leistung grundsätzlich ausreichend - halt nix zum protzen...😁

Tja manche Leute fahren Golf 🙂 andere Spielen Golf 🙂

Nee Spaß beiseite, kann Dich schon verstehen, nur möchte ich keinen Golf weil der Luxus einfach besser ist im Bären 🙂

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Tja manche Leute fahren Golf 🙂 andere Spielen Golf 🙂

und alle anderen haben wenigstens noch Sex 😁

.. zum TDI 3.0 Badge - wenn er vorher auf den 3.0er umbaut ist das doch ein Knaller 😁

Stimmt da ich weder Golf fahre noch Golf spiele... könnt Ihr euch es nun aussuchen 😉

Ok manchmal spiele auch ich mit dem Golf, verhungern lassen oder wie sich das nennt.

Gruß

Stephan

NANA 2,5 zieht keinen Hering vom Teller

So träge ist der auch nicht dann must du mal 116 i fahren den hatte ich letzte Woch und außerdem wenn der Hafer sticht nehm ich den.
Guckst du hier

Deine Antwort