Paßgenaues TFL für den Golf, wer hat es?
Nabend Golfgemeinde,
bin beim stöbern in der Bucht auf etwas interessantes gestoßen(wahrscheinlich bin ich nicht der Erste hier im Forum).
Es gibt für den Vierer Golf LED TFL in einem spezifischen Einbaurahmen, einfach Plug and Play ohne (angeblich) großen Aufwand
einzubauen.
Meine Frage ist nun, ob jemand schon diese Teile sein eigen nennt, oder jemanden kennt der diese Teile besitzt und somit Erfahrung hat zwecks Einbau,Optik, Haltbarkeit... Würde mich schon reizen de Teile, aber ohne Erfahrung anderer bin ich noch am zögern sie zu ordern.
Entweder sollen es die werden:Klick
Oder ohne LED aber mit zusätzlichem NSW:Klick
Alternativ die etwas günstigere Variante von JOM:Klick
Finde die Teile genialer als diese Universal Nachrüstlösungen, oder die Scheinwerfer mit den Standlicht LEDs in TFL Optik🙄
Danke schon mal für eure Antworten.
Mfg der Bomber
93 Antworten
Wenn das noch Aktuell ist dann schau beim ATU da gibt es auch fertige blenden mit Lichter.
Habs gerade in der Zeitung gesehen.
Laut ABE meiner TFL ist das Mindestmaß zur Fahrbahn 35cm oder kann das an den integrierten Positionsleuchten liegen (TFL wird bei Standlicht nicht ausgeschaltet, sondern gedimmt).
Ich mußte die TFL bei meinem 4er in der obersten Reihe einbauen und bin gerade mal bei 34,5cm (Fahrzeug nicht tiefergelegt). Die angebotenen sind alle in der mittleren Reihe eingebaut, also nochmal 2-3cm tiefer?
Also ich hab hier auch noch eine Seite, die Tagfahrleuchten anbietet, werde mir dem nächst von diesem Shop die Golf V Look Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer holen.
*klickmich*
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von McGolf4
Also ich hab hier auch noch eine Seite, die Tagfahrleuchten anbietet, werde mir dem nächst von diesem Shop die Golf V Look Scheinwerfer und Nebelscheinwerfer holen.*klickmich*
Dein Link geht nicht 😕
Ok, Danke für den Hinweis. Leider haben die immer noch dieses Problem mit dem Link.
Naja, falls du interesse hast einfach in Google WHR Online eingeben und dann einfach den ersten Eintrag oben anklicken (Achtung nicht auf den WHR Online ebay shop gehen, dort sind die generell etwas teurer), dann kommt man direkt auf diese Seite und hat auf der linken Seite das Menü. Dort kann man dann Tagfahrleuchten anklicken und auf der 2ten Seite glaub ich gibt es welche für den Golf 4, einfach etwas suchen. 🙂
Hi Leutz,
also die TFL bei ATU sind von JOM kosten 179 Euronen INKLUSIVE Einbau. Temin steht bereits und ich hoffe das die Jungs das ganze ordentlich einbauen...Ich hoffe das ich beim Einbau dabeisein kann.
Mfg und schönes Wochenende wünscht der Bomber
Servus Leutz,
also ich wollte nochmal ein Feedback geben...Seit Gestern sind die TFL nun drin und ich bin hochzufrieden. Paßgenauigkeit ist sehr gut, Leuchtkraft wesentlich besser als bei diesen Nachrüstuniversaldingern aus dem Baumarkt und die Gesamtoptik ist klasse.
Hat sich doch gelohnt und das zu einem unschlagbaren Preis😎
Schönes We
der Bomber
Zitat:
Laut ABE meiner TFL ist das Mindestmaß zur Fahrbahn 35cm oder kann das an den integrierten Positionsleuchten liegen (TFL wird bei Standlicht nicht ausgeschaltet, sondern gedimmt).
Darin liegt es. Nutzt du die TFL als Positionsleuchten müssen sie in der Regel 25cm über dem Boden angebracht sein. Nutzt du sie rein als TFL brauchen sie nur 15cm über dem Boden angebracht sein.
Zitat:
Original geschrieben von Kiwibomber
Servus Leutz,also ich wollte nochmal ein Feedback geben...Seit Gestern sind die TFL nun drin und ich bin hochzufrieden. Paßgenauigkeit ist sehr gut, Leuchtkraft wesentlich besser als bei diesen Nachrüstuniversaldingern aus dem Baumarkt und die Gesamtoptik ist klasse.
Hat sich doch gelohnt und das zu einem unschlagbaren Preis😎
Schönes We
der Bomber
Tacho,
mensch der Combigolfer hat recht...Hab ganz vergessen Pics reinzustellen. Hoffe das dieses Bild im Dunkeln fürs erste reicht...
Schönes Wochenende noch 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kiwibomber
Tacho,mensch der Combigolfer hat recht...Hab ganz vergessen Pics reinzustellen. Hoffe das dieses Bild im Dunkeln fürs erste reicht...
Schönes Wochenende noch 🙂
Danke!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Kirill22
mach mal Bilder am Tag und von nah 😉
Jepp wird gemacht, sobald ich mal dazu komme...Versprochen!