Paßgenaues TFL für den Golf, wer hat es?

VW Golf 4 (1J)

Nabend Golfgemeinde,

bin beim stöbern in der Bucht auf etwas interessantes gestoßen(wahrscheinlich bin ich nicht der Erste hier im Forum).
Es gibt für den Vierer Golf LED TFL in einem spezifischen Einbaurahmen, einfach Plug and Play ohne (angeblich) großen Aufwand
einzubauen.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon diese Teile sein eigen nennt, oder jemanden kennt der diese Teile besitzt und somit Erfahrung hat zwecks Einbau,Optik, Haltbarkeit... Würde mich schon reizen de Teile, aber ohne Erfahrung anderer bin ich noch am zögern sie zu ordern.

Entweder sollen es die werden:Klick
Oder ohne LED aber mit zusätzlichem NSW:Klick
Alternativ die etwas günstigere Variante von JOM:Klick

Finde die Teile genialer als diese Universal Nachrüstlösungen, oder die Scheinwerfer mit den Standlicht LEDs in TFL Optik🙄

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg der Bomber

93 Antworten

Sind von der Werkstatt nach Anleitung angeschlossen

Man sieht es vielleicht nicht so gut auf den Bildern aber sobald das Standlicht angeht werden die TFL deutlich dunkler fast dunkler wie die Standlichtbirnen

Die auf der Beifahrerseite ist allgemein etwas heller da sie wie gesagt undicht und von innen angelaufen ist

@Newgolf90: Nach Anleitung eingebaut von der Werkstatt? Mhh bei mir wurde es auch nach Anleitung eingebaut von der Werke. Wenn ich die Zündung anhabe, dann leuchten die TFL gedimmt, und sobald ich den Motor starte, dimmen sie auf(werden heller).

Also irgendwie ist das ganze schon komisch, und ich werde das böse Gefühl nicht los, das bei einem von unseren beiden Wagen etwas falsch angeklemmt wurde😕

Also so wie du das beschreibst kommt mir das sehr komisch vor
Ich würde eher sagen das es bei dir nicht richtig angeklemmt wurde
Denn normal ist es ja so gewollt das die TFL voll leuchten sobald der Motor
läuft und wenn Licht angeschaltet wird dimmen um als Positionslicht zu funktionieren

@Sascha: Mhh also mir wurde sowohl vom Werkstattmeister als auch vom Verkäufer gesagt, das die TFL keine Zulassung als Positionsleuchten haben. Sobald das Standlich an ist, werden die TFL ausgeschaltet.

Schon Komisch das ganze. Aber mich stört es nicht denn es sieht wirklich blöd aus, wenn oben die Scheinwerfer leuchten und unten ist zusätzlich noch LED TFL gedimmt an. Sieht wirklich nur bei ab Werk wie beim neuen Golf, Audi und Co. gut aus. Ist aber Geschmackssache🙂