Paßgenaues TFL für den Golf, wer hat es?

VW Golf 4 (1J)

Nabend Golfgemeinde,

bin beim stöbern in der Bucht auf etwas interessantes gestoßen(wahrscheinlich bin ich nicht der Erste hier im Forum).
Es gibt für den Vierer Golf LED TFL in einem spezifischen Einbaurahmen, einfach Plug and Play ohne (angeblich) großen Aufwand
einzubauen.

Meine Frage ist nun, ob jemand schon diese Teile sein eigen nennt, oder jemanden kennt der diese Teile besitzt und somit Erfahrung hat zwecks Einbau,Optik, Haltbarkeit... Würde mich schon reizen de Teile, aber ohne Erfahrung anderer bin ich noch am zögern sie zu ordern.

Entweder sollen es die werden:Klick
Oder ohne LED aber mit zusätzlichem NSW:Klick
Alternativ die etwas günstigere Variante von JOM:Klick

Finde die Teile genialer als diese Universal Nachrüstlösungen, oder die Scheinwerfer mit den Standlicht LEDs in TFL Optik🙄

Danke schon mal für eure Antworten.

Mfg der Bomber

93 Antworten

Wie wäre es mit Philips LED Tagfahrlicht ?!

Hast Du einen TDI bis 130PS, da es um den Ladekühler für die Luftzufuhr geht ? MfG

MKB: AXP.
Ist eine 1,4l-Motor.
I.d.S. sollte dem Einbau da nix im Weg stehen.

LG Bass

Zitat:

Original geschrieben von Kiwibomber

Entweder sollen es die werden:Klick
Oder ohne LED aber mit zusätzlichem NSW:Klick
Alternativ die etwas günstigere Variante von JOM:Klick

für´n Scheiss verlangen die aber echt viel zu viel 😰!!!!

Ähnliche Themen

Seine 3 Beispiele find ich auch definitiv viel zu teuer.

Wenn er das erste oder zweite haben will sollte er ma hier schauen -> Klick

Sind ma eben 63 Euro für das selbe gespart 🙂
Oder für um die 110-115 Euro von Philips.

Aber alles über 150 wäre mir zu teuer

also ich habe welche von inpro reingebaut und das sieht super aus.

Servus,

also danke erstmal für eure Antworten Jungs, aber das TFL von Philips kommt für mich net in Frage.
Denn die Geschichte soll schon paßgenau sein, ohne die hervorstehenden Universalteile.
Habe letztens an der Tanke einen Vierer gesehen der sowas hatte und es sah kriminell schlecht aus.

@Mars_gib_Gas: Danke dir für den Link, sind echt die selben Teile und wesentlich günstiger als die aus der Bucht🙂
Ansonsten keine Erfahrungen damit gesammelt?

Zitat:

@Mars_gib_Gas: Danke dir für den Link, sind echt die selben Teile und wesentlich günstiger als die aus der Bucht🙂

Ansonsten keine Erfahrungen damit gesammelt?

Kein Problem.

Also ich selbst hab bisher noch keine Erfahrungen mit TFL für den Golf IV, möchte mir demnächst aber selber welche anschaffen und tendiere grad selber noch zwischen denen von Philips und denen für 199,99 € passgenau für den Golf IV.

www.noldengmbh.de Da ist das was du suchst.

Zitat:

Original geschrieben von Combigolfer

www.noldengmbh.de Da ist das was du suchst.

Die gibt es auf verschiedenen Seiten, zudem auch günstiger als 229 € (TFL *klar*) 😉

Die werden mir persönlich aber immer sympatischer als die von Philips 😛

Zitat:

Original geschrieben von MrMieth

habe ich auch und die passen perfekt in die Luftgitter. Die haben auch die leichte Krümmung wie die Luftgitter. Ich musste halt die Gitter ein bisschen überarbeiten, damit die gut und fest sitzen.

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Zitat:

Original geschrieben von MrMieth

habe ich auch und die passen perfekt in die Luftgitter. Die haben auch die leichte Krümmung wie die Luftgitter. Ich musste halt die Gitter ein bisschen überarbeiten, damit die gut und fest sitzen.

Uhhh, die sehe gut aus und wenn ich dazu noch höre das sie genau in die Luftgitter passen, klingt das perfekt. Wie teuer sind die denn?

Und wie sieht das mit der Montage für nen Laien aus? 😕

Zitat:

Original geschrieben von Mars_gib_Gas

Zitat:

Original geschrieben von Kirill22

Uhhh, die sehe gut aus und wenn ich dazu noch höre das sie genau in die Luftgitter passen, klingt das perfekt. Wie teuer sind die denn?
Und wie sieht das mit der Montage für nen Laien aus? 😕

Ich habe glaub 60€ bei ebay bezahlt.

Wenn man gut "basteln" kann und handwerklich geschickt ist, dann ist es kein Problem 😉

@Combigolfer: Jepp die Seite habe ich schon gefunden. Die haben da auch welche für den Golf 6,Passat...

Deine Antwort