Passende Farbe für Rattstyle ?
hallo ich habe eine golf 2 denn ich um lackiern lassen will.
ich suche eine farbe die für eine h zulassung, zugelassen ist.
wenn ihr euch erinnern könnt gab es mal bei kabel eins so ein 1000 euro projekt
so ein orange braun wollt ich wohl gerne habe.
könnt ihr mir farben empfehlen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 19e
ist ein 88 bjhab ja noch 6 jahre zeit und die teile hab ich ja alle noch, um es wieder um zubauen.
aber ich hab jetzt halt die gelegenheit denn wagen günstig von einem kumpel lackiert zu bekommen da er zur meister prüfung ein wagen lackiern lassen muss.
ja dann nimm doch einen schönen originallackton das sieht der tüv lieber bei einer H-zulassung 😉
144 Antworten
Hallo zusammen ! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Golf II Gti 16V
Die originale FIN muß vorhanden sein. was ist das 😕😕
->
Fahrzeug -Identifizierungsnummer – Wikipedia-> Golf 2 und seine Identität Hilfe
Bilder dazu findest Du dann auch in ->diesem_Beitrag. 😉
Gruß, Dynator 🙂
Das ist die Fahrgestell-Nummer.
Schau mal bei dir an der Spritzwand nach.
Wird bei dir hoffentlich keiner rausgeflext haben? 🙂
der tüv wo ich war zwecks nach fragen wegen h zulassung meinte erst das ich da kein sportfahrwehr drin haben darf , und danach meinte nur eins das zwischen 88 und 98 gebaut wurde.
was heisst das denn jetzt ???? darf ich eins oder nicht ???
und wo kann ich im netz raus finden was es damals bzw in der zeit an tuning gab .
aber ats cup felgen darf ich drauf machen...
Zitat:
der tüv wo ich war zwecks nach fragen wegen h zulassung meinte erst das ich da kein sportfahrwehr drin haben darf , und danach meinte nur eins das zwischen 88 und 98 gebaut wurde.was heisst das denn jetzt ???? darf ich eins oder nicht ???
und wo kann ich im netz raus finden was es damals bzw in der zeit an tuning gab .
aber ats cup felgen darf ich drauf machen...
darfst du wenn du die hersteller nimmst :
- koni
- h&r
- bilstein
- kw
die gibt es schon so lange 😉
Ähnliche Themen
ok aber die sind ja auch gleich schweine teuer aber ok hab ja dann janoch6 jahre zeit zum sparen 😉
und wie sieht es mit einem sport auspuff
trozdem suche ich noch seiten wo man sieht welche farben es zu der zeit gab genau so wie das tuning
Zitat:
ok aber die sind ja auch gleich schweine teuer aber ok hab ja dann janoch6 jahre zeit zum sparen 😉und wie sieht es mit einem sport auspuff
trozdem suche ich noch seiten wo man sieht welche farben es zu der zeit gab genau so wie das tuning
supersprint und hartmann gab es damals auch schon 😁
Muss bei nem H Kennzeichen der Motor grundsätzlich Original sein oder gelten da auch die Regeln mit den 10 Jahren nach Erstzulassung? Rein Interessehalber mal gefragt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von klaus88
Muss bei nem H Kennzeichen der Motor grundsätzlich Original sein oder gelten da auch die Regeln mit den 10 Jahren nach Erstzulassung? Rein Interessehalber mal gefragt 🙂
liegt im ermessen des tüvprüfers 😉
Zitat:
Original geschrieben von sony8v
liegt im ermessen des tüvprüfers 😉Zitat:
Den Satz höre ich zur Zeit iwie ziemlich oft. Ich glaub, ich stell nachm Winter wohl besser nen Kasten Bier auf die Beifahrerseite 🙂
Zitat:
Den Satz höre ich zur Zeit iwie ziemlich oft. Ich glaub, ich stell nachm Winter wohl besser nen Kasten Bier auf die Beifahrerseite 🙂Zitat:
Original geschrieben von sony8v
liegt im ermessen des tüvprüfers 😉
das wirkt leider nicht mehr 🙁😉
wie wärs mit Timorbraun Metallic ...
braun ist ja grad das neue schwarz 😁
ist zwar eine golf 1 farbe aber deshalb sicher auch H-Zulassungsfähig
Zitat:
Original geschrieben von rohrdesigner
wie wärs mit Timorbraun Metallic ...braun ist ja grad das neue schwarz 😁
ist zwar eine golf 1 farbe aber deshalb sicher auch H-Zulassungsfähig
schöne farbe 😎😎😎
in 6 jahren fliesst noch viel wasser den neckar runter....
ach ja...du kannst nahezu jeden modernen lack nehmen der bis 1998 verfügbar gewesen währe. also alles!
Zitat:
Im Prinzip so, wie sony es geschrieben hat. Nur kann nicht Original auch bedeuten, dass ein Motor eines anderen Herstellers eingebaut wird bzw. wurde, darauf zielt der Satz in den Regelungen ab. Also geht es nicht darum, ob ein Motor original ist im Sinne dessen dass die ursprünglich verbaute Nockenwelle rotiert, sondern darum, ob der Motor aus dem Portfolio des Herstellers der Karosserie stammt bzw. in seiner grundsätzlichen Konstruktion so verbaut war.