Passende Farbe für Rattstyle ?

VW Golf 2 (19E)

hallo ich habe eine golf 2 denn ich um lackiern lassen will.

ich suche eine farbe die für eine h zulassung, zugelassen ist.

wenn ihr euch erinnern könnt gab es mal bei kabel eins so ein 1000 euro projekt
so ein orange braun wollt ich wohl gerne habe.

könnt ihr mir farben empfehlen???

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von golf 2 19e

ist ein 88 bj

hab ja noch 6 jahre zeit und die teile hab ich ja alle noch, um es wieder um zubauen.

aber ich hab jetzt halt die gelegenheit denn wagen günstig von einem kumpel lackiert zu bekommen da er zur meister prüfung ein wagen lackiern lassen muss.

ja dann nimm doch einen schönen originallackton das sieht der tüv lieber bei einer H-zulassung 😉

144 weitere Antworten
144 Antworten

ich mein jetzt auch denn style mit der farbe

warum dann dieser thread hier?
du magst vieles haben..aber Eigenen geschmack scheinbar irgendwie nicht.

der thread ist da weil ich bis tato halt nicht wusste welche farbe .

jetzt hab ich ne farbe, und ein style.

wieso hab ich kein eigenen geschmack???

das weiß ich doch nicht.

Ähnliche Themen

hallo kann mir sagen von welchem modell die gelben runden zusatzscheinwerfer sind ???????

Zitat:

hallo kann mir sagen von welchem modell die gelben runden zusatzscheinwerfer sind ???????

Hallo TE,

da frag mal Forum einer Marke des PSA-Verbundes oder jemanden der sich mit den französischen Ausführungen des Golfs auskennt.
Offiziell gab es diese SWs/Nebler in DE (für den öffentlichen Straßenverkehr) nicht für einen Golf.
Manchmal als Zubehör, weil es ja so schick war diese französische Ausführung sich als Nebler oder Zusatzscheinwerfer ranzuklatschen.

IMO waren beim Golf II damals immer eckige Nebler unterhalb der Stosstange gängig oder halt runde Zusatzscheinwerfer oberhalb um denn Rallye-Style (oder Country) zu haben.
Diese waren in DE aber eigentlich grundsätzlich klar und nicht gelb und es waren immer zwei, da einer überhaupt nicht zulassungsfähig war, außer man hat es als Arbeitsscheinwerfer deklariert.
Dann solltest du aber als Farbe Kommunalorange (RAL 2011) wählen. 😁

Gruß,
HoschyH

ja das weiss das die nicht beim golf dran wahren.

wollte ja auch wissen von welchem model die sind ...

bzw welche ich davon beim golf 2 passen

Zitat:

Original geschrieben von hoschyh

IMO waren beim Golf II damals immer eckige Nebler unterhalb der Stosstange gängig oder halt runde Zusatzscheinwerfer oberhalb um denn Rallye-Style (oder Country) zu haben.
Diese waren in DE aber eigentlich grundsätzlich klar und nicht gelb....

...die meisten waren sicher klar. Von Bosch gab es jedoch das Modell "Touring" und die, bekam man auch in Gelb. Ich hab 2008 fast 100 Euro bezahlt. 😰 Siehe Pic

Nebler Gelb

suche die aber in rund und gelb.

allso noch mal ich suche runde gelbe scheinwerfer die unten an die stange oder wo auch immer dran gemacht werden .

so wie auf dem bild zu sehen

00-57210

Zitat:

suche die aber in rund und gelb.

allso noch mal ich suche runde gelbe scheinwerfer die unten an die stange oder wo auch immer dran gemacht werden .

so wie auf dem bild zu sehen

klick

😁

Deine Antwort