passen sitze vom jetta 2006 in golf 2005

VW Golf 5 (1K1/2/3)

hallo habe einen golf 5 2005 modell 4 türer ,kann mir jemand sagen ob die sitze bzw. türpappen vom jetta 2006 passen????habe lederausstattung vom jetta günstig bekommen..... gruss

47 Antworten

@Ulvhedin

Es kann ja auch sein, dass er in der Werkstatt nur als Schraubenzähler arbeitet... Man weiß es nicht. Bei einem echten JugoGolf *ROFL* kann man sich nie sicher sein *höhöhö*

Zitat:

Original geschrieben von kaputer

@Ulvhedin

Es kann ja auch sein, dass er in der Werkstatt nur als Schraubenzähler arbeitet... Man weiß es nicht. Bei einem echten JugoGolf *ROFL* kann man sich nie sicher sein *höhöhö*

kann nicht sein 🙂

Gruss

Dann bin ich froh, dass meine Werkstatt nicht in Köln und Umgebung ist.

Zitat:

Original geschrieben von kaputer

Dann bin ich froh, dass meine Werkstatt nicht in Köln und Umgebung ist.

und er vermutlich dass du kein kunde bei ihm bist.

oh man, hört der kidnergarten NIE auf?

Ähnliche Themen

Der Kindergarten ist so lange geöffnet wie hier jeder seine krasse getunte Karre in einem neuen Thread vorstellt...

Also Jungs mal ehrlich, wenn er denn in einer VW Werkstatt arbeiten würde, warum erstellt er denn dann hier einen Thread und fragt ob die Jettasitze in einen Golf passen? Also wenn ich in einer Werkstatt wäre, wüsste ich es entweder oder würde Kollegen fragen ob die sich auskennen bzw. das wissen.

Aber bislang konnte es ihm ja noch keiner so richtig beantworten und um mal auf den Beitrag von trollfan zu kommen, sorry, aber so eine Antwort auf eine Frage kann man sich auch sparen.

Es war schon immer sinnvoller sich zuerst informieren,bevor man etwas kauft.

Wer etwas anderes behauptet, belügt sich selbst.

Mein Tipp war der mit Abstand beste Beitrag in diesem Thread für Jugogolf.

Denn mein Tipp kann ihm in Zukunft eine Menge Geld sparen.

Und jeder klar denkende Mensch wird mir da rechtgeben müssen.

Wenn die Sitze nicht passen,was der TE als VW Werkstattmitarbeiter aber eigentlich wissen müssen oder vor dem Kauf schonmal in der Werkstatt oder am VW PC hätte nachschauen können,dann muss er sie eventuell mit Verlust verkaufen und schon hat er Geld verloren,weil er sich nicht vorher informiert hat.

Wie gesagt, mein Tipp (denn euch jeder mit Lebenserfahrung bestätigen kann) ist bares Geld wert.

Zitat:

Original geschrieben von 525itouring

Also Jungs mal ehrlich, wenn er denn in einer VW Werkstatt arbeiten würde, warum erstellt er denn dann hier einen Thread und fragt ob die Jettasitze in einen Golf passen? Also wenn ich in einer Werkstatt wäre, wüsste ich es entweder oder würde Kollegen fragen ob die sich auskennen bzw. das wissen.

Aber bislang konnte es ihm ja noch keiner so richtig beantworten und um mal auf den Beitrag von trollfan zu kommen, sorry, aber so eine Antwort auf eine Frage kann man sich auch sparen.

HÖR ZU, WARUM NICHT!!!! ALSO ICH FRAGE NICHT IN MEINER WERKSTATT NACH WEIL KEINER DAMIT SOLCH EINE ERFAHRUNG HAT MIT NACHRÜSTUNGEN AUS ANDEREN VW MODEL...MEINE FRAGE WAR HIER, OB ES JEMAND WEISS BZW. GEMACHT HAT , ok (PEDER)????

Ihr solltet euch vielleicht alle angewöhnen nur etwas zum Thread zu posten, wenn ich auch wirklich etwas sinnvolles dazu beizutragen habt. Man findet kaum einen Thread, in dem es nicht zu 80 % um andere Dinge geht, als ursprünglich geplant. Ansonsten hilft "Einfach mal Fresse halten." ganz gut 🙂
Wenn man den Thread hier durchließt, bekommt man den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt bei ca. 17 liegt.

Also ich gebe Dir vollkommen recht in Bezug auf das Informieren bevor man etwas kauft. Da er das aber schon getan hat, kam Dein "guter" Tip etwas zu spät und, so wie ich glaube, war er für den TE nicht hilfreich (siehe seine Reaktion). Zukünftig vielleicht.

@YugoGOLFV

Es muss ja in Deiner Werkstatt nicht unbedingt jemand Erfahrung damit haben, es reicht ja schon, wenn einer weiß, ob die entsprechenden Konsolen oder was weiß ich was an einem Sitz unten alles dran ist, bei Jetta und Golf identisch sind. Sollte jemand der bei VW arbeitet eigentlich am einfachsten rausfinden z.B. Teilekatalog o.ä. Verzeichnisse

Zitat:

Original geschrieben von JugoGOLFV

HÖR ZU, WARUM NICHT!!!! ALSO ICH FRAGE NICHT IN MEINER WERKSTATT NACH WEIL KEINER DAMIT SOLCH EINE ERFAHRUNG HAT MIT NACHRÜSTUNGEN AUS ANDEREN VW MODEL...MEINE FRAGE WAR HIER, OB ES JEMAND WEISS BZW. GEMACHT HAT , ok (PEDER)????

Schreist du auch in deiner Werkstatt sofort rum??

Und glaubst du die Leute die hier gepostet haben verheimlichen ihr Wissen vor dir???

Und wollen dir auch nicht verraten,das sie alles schon getauscht haben??

Nein, es weiss keiner 100%tig und hat bisher auch keiner getauscht.
Ist doch klar ersichtlich in diesem Thread.

Und noch was, keine Werkstatt ist allwissend,aber wenn man nicht weiter weiss, muss es doch eine Zentrale VW Anlaufstelle für Fragen geben. Wende dich doch an diese.

Notfalls musst du eben versuchen die Sitze einzubauen und sehen,ob es passt.
Mit Airbags hast du angeblich ja kein Problem,als KFZ Mechaniker sollte der Einbau für dich auch kein Problem sein.

Also einfach ausprobieren,wenn dir hier keiner helfen kann.

die sitze habe ich heute rein gemacht..... alles passt ausser die türverkleidungen......!!!!! KÖNNEN WIR DEN THREAD löschen bzw.schliessen, keine lust mehr auf unnötige und sinnlose kommentare GRUSS

Zitat:

Also ich gebe Dir vollkommen recht in Bezug auf das Informieren bevor man etwas kauft. Da er das aber schon getan hat, kam Dein "guter" Tip etwas zu spät und, so wie ich glaube, war er für den TE nicht hilfreich (siehe seine Reaktion). Zukünftig vielleicht.

Der Tipp war logischerweise für zukünftige Käufe^^.

Für den aktuellen Kauf bringt der Tipp herzlich wenig 😁

Zitat:

Original geschrieben von DTrox

Ansonsten hilft "Einfach mal Fresse halten." ganz gut 🙂
Wenn man den Thread hier durchließt, bekommt man den Eindruck, dass der Altersdurchschnitt bei ca. 17 liegt.

RICHTIG! Ältere Menschen artikulieren sich in der Regal gewählter und vornehmer!

Zitat:

RICHTIG! Ältere Menschen artikulieren sich in der Regal gewählter und vornehmer!

Stimmt. Also von "gewählter Artikulation" kann hier drin sowieso net die Rede sein. Das mag ja technisch und fachlich alles stimmen, was Ihr da postet, aber so wie hier verbale Arschtritte verteilt werden, muss man sich echt fragen, ob die "Fachleute" hier noch ganz echt sind.

Davon mal abgesehen wundere ich mich wirklich, dass der Fred hier so lange Bestand hat.

Im Vergleich zu vielen anderen hätte hier nämlich schon viel früher *CLOSED* stehen müssen.

Tja, man lernt eben nie aus..... 😁

Deine Antwort