passen sitze vom jetta 2006 in golf 2005
hallo habe einen golf 5 2005 modell 4 türer ,kann mir jemand sagen ob die sitze bzw. türpappen vom jetta 2006 passen????habe lederausstattung vom jetta günstig bekommen..... gruss
47 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von linus71
es mag ja auch sein, dass er das kann/darf - aber manche können/dürfen ja immer alles (oder meinen es zumindest)...
zitat aus einem anderen thread:
vielleicht arbeitet ulvhedin sogar auch dort - würd mich nicht wundern...
bin jedenfalls beruhigt, dass meine werkstatt nicht in köln ist und dass JugoGOLFV daher sicher nicht an meinem wagen herumhantiert - das würde mich nämlich nach all den aussagen doch ein bisschen verunsichern.
und der zukünftige gebrauchtwagenkäufer drückt auch sicher gerne beide augen zu, weil der vorbesitzer mal ein auge zugedrückt hat... blöd nur, wenn er durch irgend ein missgeschickt die augen gar nicht mehr aufmacht...
na dann, macht mal brav weiter so und viel spass noch...
gruss
linus71
*kopf schüttel*
Zitat:
Original geschrieben von Ulvhedin
war aber doch ein anderer thread. ist aber wurscht.
Nicht ganz, wenn du schon vorher sagst, liess mal richtig! Was nicht in dem Thread hier steht, kann man auch nicht in diesem Thread lesen 😉
Und mal zu dem von dir gelinkten Post, dort steht übrigens auch nur, dass er angeblich bei VW arbeitet, von dem Schein steht da kein Wort! Daher frage ich, woher willst du das mit dem Schein wissen?
Zitat:
die große verschwörung von und mit THOMMEN+TROLLFAN?
Was willst du mit dieser Aussage bezwecken?
Zitat:
Original geschrieben von thommen
Und mal zu dem von dir gelinkten Post, dort steht übrigens auch nur, dass er angeblich bei VW arbeitet, von dem Schein steht da kein Wort! Daher frage ich, woher willst du das mit dem Schein wissen?
in einer Markenwerkstatt kommt man nicht drum herum keinen zu haben. man muss schon bei jeglicher arbeit an den Airbag ran. sei es LSS wechseln oder sonstige arbeiten. quasi ist das der erste Lehrgang den man besucht.
Gruss
Zitat:
Was willst du mit dieser Aussage bezwecken?
Wahrscheinlich bist du einer meiner vielen Zweit,Dritt, Viertnicks 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
in einer Markenwerkstatt kommt man nicht drum herum keinen zu haben. man muss schon bei jeglicher arbeit an den Airbag ran. sei es LSS wechseln oder sonstige arbeiten. quasi ist das der erste Lehrgang den man besucht.
Also ist es nur eine Vermutung deinerseits! Wie war das? "was du glaubst/vermutest spielt hier keine Rolle!
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
Und ich dachte, dass bleibt für immer nen Geheimniss 😁
Zitat:
Original geschrieben von Trollfan
ne das mein ich nicht 🙂
klingt nur so als ob ihr euch sehr liebt habt -
...also wenn man trolls "aussagekräftigen" *zwinker zwinker* Post liest, und das für gut heisst...
aber mir schnuppe, puppe 😁
Zitat:
Also ist es nur eine Vermutung deinerseits! Wie war das? "was du glaubst/vermutest spielt hier keine Rolle!
nope - erstens aus dem Grund..wenn man nämlich 1&1 zusammen zählen kann..
und zweitens ... ich weiss es
Zitat:
nope - erstens aus dem Grund..wenn man nämlich 1&1 zusammen zählen kann..
Es gibt auch genügend Werkstätten, wo nicht alle diesen Schein haben!
Zitat:
und zweitens ... ich weiss es
Und ob du das weisst ist fürs forum ehrlich gesagt absolut nicht ausschlaggebend! Du könntest da sogr derjenige sein, der das Dokument ausgestellt hat, fürs Forum ist es irrelevant!
Und solange ich dieses Dokument nicht in den eigenen Händen gehalten habe gilt für mich die Annahme, Dokument bicht vorhanden!
Zitat:
Es gibt auch genügend Werkstätten, wo nicht alle diesen Schein haben!
Und ob du das weisst ist fürs forum ehrlich gesagt absolut nicht ausschlaggebend! Du könntest da sogr derjenige sein, der das Dokument ausgestellt hat, fürs Forum ist es irrelevant!
Und solange ich dieses Dokument nicht in den eigenen Händen gehalten habe gilt für mich die Annahme, Dokument bicht vorhanden!
bei A.T.U. vllt nicht aber in einer Fachwerkstatt audi/VW hat das jeder. davon kansnt du ausgehen
aber ich verstehe auch nciht, warum ihr so sehr imemr darauf beharrt? um: (verzeih'😉 klug zu scheissen, oder aus angst, oder nur auf Grund der Gesetze?
ich mein, du hast bestimtm auch schonmal dein lenkrad in deinem cab ausgebaut oder nicht? ...
Gruss
Hallo Leute,
na bei Euch isses ja gemütlich! 😁
Bin mal gespannt, was Ihr Euch gegenseitig noch alles an den Kopf schmeißt.... 🙄
Entspannte Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Börnybärchen81
Hallo Leute,
na bei Euch isses ja gemütlich! 😁
Bin mal gespannt, was Ihr Euch gegenseitig noch alles an den Kopf schmeißt.... 🙄
Entspannte Grüße
wir unterhalten uns nur angeregt, aber danke 🙂
Die Gesetzeslage genügt völlig! Und nein, ioch hab mein Lenkrad noch nie selbst abgenommen...
Zitat:
Original geschrieben von JugoGOLFV
ICH SCHEISSE AUF DEINE TIPPS_______ habe ich dir nicht schon mal gesagt das du keine kommetare zu meinen fragen geben solltst?? Ich meine schon..!!!! ALSO LASSE ok?!!!
ganz ehrlich?
Er hat Recht.
Zitat:
Original geschrieben von superschuette
ganz ehrlich?
Er hat Recht.
wer ?
Der Threadsteller, mit seinem Ausraster bzgl. der Kommentare, denn nach denen hat er nicht gefragt.