Passen diese Felgen? Schmidt!
Hallo jungs und mädels
würden die felgen passen?
I.
2 x 9,0J x 18 ET 26 + 2 x 10,5J x 18 ET 32
hätte noch 225/45 und 255/40 reifen. würden die nicht zu schmal sein für 9 bzw. 10,5 breite? gibt es da eine freigabe?
oder
2.
2x 9x19 et 35 und 2x 10x19 et 22
würden da auch noch 225 und 255 passen?
was kommt da auf mich zu, in sachen umbauten etc... ich will nix lackieren, aber bördeln ist in ordnung.
22 Antworten
Jetzt seh ich es erst, hast ein 330CI Cabrio, brauchst also V3 , dann kannst es eh vergessen, trotz geringer ET`s kaum Felgenbett, wegen der Freigängigkeit der Bremsen, dann gibt es schönere Felgen ! 😉 Und wenn dann 19er sehen um Welten besser aus!
Tom
Zitat:
Original geschrieben von e46coupefahrer
Jetzt seh ich es erst, hast ein 330CI Cabrio, brauchst also V3 , dann kannst es eh vergessen, trotz geringer ET`s kaum Felgenbett, wegen der Freigängigkeit der Bremsen, dann gibt es schönere Felgen ! 😉 Und wenn dann 19er sehen um Welten besser aus!
Tom
also ich hab die V3 Version und das Felgenbett finde ich durchaus ausreichend
http://home.arcor.de/325ci19zollvnline/hin.JPG
Ähnliche Themen
Kommt eben drauf an auf was man wert liegt, nix gegen Dich, mir persönlich gefiel mehr Tiefbett besser!
Tom
PS: DU hast ja auch 19er!
Hallo Tom
PS: Bördeln OHNE Lackieren? Vergiss es!"
meinst du jetzt bei dir oder bei den oben genannten felgen?
mußtest du bei dir auch lackieren? darauf habe ich nähmlich garkein bock. 🙁
"Welcher Centerring ? V2/V3????. brauchst also V3 , dann kannst es eh vergessen, trotz geringer ET`s kaum Felgenbett, wegen der Freigängigkeit der Bremsen, dann gibt es schönere Felgen ! "
???? äääh????? V3? kaum felgenbett? freigängigkeit? hab ich net kapiert 🙁
"Und wenn dann 19er sehen um Welten besser aus!"
finde ich auch, da tiefbett felgen etwas kleiner wirken. kosten dann aber auch mehr. wie sieht das dann mit dem mehrverbrauch aus?
also wenn die kombination von deinem alten auch ginge, wäre ich sogar froh. will eigentlich soviel tiefbett wie möglich, aber auf so eine große aktion habe ich auch kein bock.
Zitat:
PS: Bördeln OHNE Lackieren? Vergiss es!"
Wenn Du noch lange freude an den Radläufen haben willst, lackieren!
Zitat:
???? äääh????? V3? kaum felgenbett? freigängigkeit? hab ich net kapiert
Es gibt bei der VN verschiedene Bundhöhen V2 für die "kleine" Bremse (320/323/328) und MAXIMALES Tiefbett und V3 für die große Bremse (330i/d) für die Freigängigkeit der Bremse, aber kaum Tiefbett.
Die Kombination in 18 Zoll die Du am Threadanfang gepostet hast geht meiner Meinung nach nicht auf dem 330i da nur in V2!
Zitat:
also wenn die kombination von deinem alten auch ginge, wäre ich sogar froh. will eigentlich soviel tiefbett wie möglich,.
Meine geht auf keinen Fall!
Bei einer solch extremen Felgenkombi auf alle Fälle von einem TUNINGbetrieb beraten lassen und mal aif die Seite vin Schmidt gehen!
www.felge.deZitat:
aber auf so eine große aktion habe ich auch kein bock
Tja, wer schön sein will muss leiden!
Tom
danke dir tom für die antwort!
das ding ist, ich habe kein bock, beim wiederverkauf, danach mir anhören zumüssen "ja das auto hat doch einen schaden gehabt hinten, deswegen bla bla" verstehst du?
außerdem ist silöber eine schwierige farbe. da man sonst son unterschied sieht, und das auto komplett zu lackieren habe ich kein bock. bei schwarz ist ja noch okay, aber bei silber?
so habe noch ein angebot bekommen
9x19 Zoll ET 35 und 9,5x19 Zoll ET 29 rundum 235mm reifen.
sieht wohl nicht ganz anders aus oder? oder geht das?
PS:
I. woran erkenne ich an der felge ob das ein V2 oder V3 centerring (richtig geschrieben?) hat.
II. oder kann man das einfach nicht erkennen sondern ausrechnen bzw. abschätzen. wenn dem so ist, könnte man doch mit einer spurverbreiterung diesem problem, aus dem weg gehen sozusagen 😉?
III. gibt es bei den 19zollern nicht mehr das problem mit v2 oder v3? weil auf der homepage steht "alle einschließlich 330 bei den 19zollern!
GUGGST DU
http://www.felge.de/.../?...
der mir das teil anbietet weiß das leider nicht 🙁 !!!
PS. habe ich das mit dem V2/V3 jetzt irgendwie geschnallt?!?!?! 🙁 😁