ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Passen auf den S5 22zoll Felgen

Passen auf den S5 22zoll Felgen

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 6. Februar 2012 um 8:05

Hallo

weis jemand ob ich am S5 22 Zoll vorne 9j et 45 hinten 10j et 45 ohne bearbeitung hintern radkasten bekomme? Würde mich auf andworten freuen!

Beste Antwort im Thema

über geschmack lässt sich streiten :)

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 6. Februar 2012 um 8:25

Zitat:

Original geschrieben von Praher

Hallo

weis jemand ob ich am S5 22 Zoll vorne 9j et 45 hinten 10j et 45 ohne bearbeitung hintern radkasten bekomme? Würde mich auf andworten freuen!

Tieferlegung vorne 45mm hinten 35mm wurde auch schon gemacht bitte berücksichtigen :)

am 6. Februar 2012 um 8:27

Also ich glaube 21" ist das Maximum.

Außerdem schaut das doch überhaupt nicht mehr gut aus, vorallem dann in der Breite der Felgen, sehen dann aus wie Traktorräder, mehr hoch als breit.

Also ich würde mir das nicht antun....

Bei 22 Zoll würdest du von der Breite zwischen 11-12 Zoll brauchen um stimmig zu wirken...

Mit 330er Schlappen...:)

am 6. Februar 2012 um 8:30

Glaub MTM hat die Bimoto mal in 22 Zoll auf nem S5 gezeigt.

Fand aber auch dass es ziemlich gequetscht aussah.

Denke 21 Zoll ist die optimale Größe ... drüber sieht´s gezwungen aus.

am 6. Februar 2012 um 10:19

Zitat:

Original geschrieben von Praher

Zitat:

Original geschrieben von Praher

Hallo

weis jemand ob ich am S5 22 Zoll vorne 9j et 45 hinten 10j et 45 ohne bearbeitung hintern radkasten bekomme? Würde mich auf andworten freuen!

Tieferlegung vorne 45mm hinten 35mm wurde auch schon gemacht bitte berücksichtigen :)

Mit der Tieferlegung passt das vermutlich nicht ohne Nachbearbeitung.

Zitat:

Original geschrieben von king-pat

Glaub MTM hat die Bimoto mal in 22 Zoll auf nem S5 gezeigt.

Fand aber auch dass es ziemlich gequetscht aussah.

Denke 21 Zoll ist die optimale Größe ... drüber sieht´s gezwungen aus.

Obwohl mein Geschmack nicht mehr wie 20 Zoller zulassen würden.

http://www.motor-talk.de/.../...hdr-fertig-4bearbeitet-i203806502.html

Gruß RC

das sind aber 21er

am 6. Februar 2012 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

das sind aber 21er

stimmt, hatte ich falsch in Erinnerung ...

Bimoto gibt´s nur bis 21 Zoll

Wobei ich die Rotorfelgen in 21 Zoll wesentlich schöner/passender finde als die Bimoto in 21 Zoll.

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 11:10

Danke für die schnellen Andworten!

Dann werden es wohl 20Zoll Tiefbettfelgen!

Meine große Angst ist es das die zu klein wirken, sehen ja dann wieder eher wie 19er aus.

Kann auch sein das es mit der Tieferlegung doch net so schlimm wirkt!

21er ist für mich persöhnlich eine blöde Zwischengröße^^

vll habt ihr dazu noch Meinungen!?

ja, aber die 21er Rotor haben keine schöne Wölbung .....ET 35

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 11:19

also diese Version hätte ich vor

http://www.senner-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=4727

nur is der am Foto schon tiefer oder noch in original höhe, das ist jetzt die Frage? :)

Themenstarteram 6. Februar 2012 um 11:22

und das wär jetzt die 2te Version die ich im Kopf hab:

http://www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...

nur ich bin hald leider ein Tiefbettfelgen Fan :)

aber die jetzt machen sich igrendwie schöner auf dem Wagen!

 

über geschmack lässt sich streiten :)

Zitat:

Original geschrieben von Praher

also diese Version hätte ich vor

http://www.senner-tuning.de/shop/product_info.php?products_id=4727

nur is der am Foto schon tiefer oder noch in original höhe, das ist jetzt die Frage? :)

Diese Felgen sind hier im Forum abzugeben.

Oh man, wer war das nochmal?

Ist ein weißer A5 SB? und möchte die Felgen verkaufen.

Gruß Cokefreak

am 6. Februar 2012 um 14:49

Wenn dann, Variante 2...

Wollte auch zuerst Tiefbettfelgen, aber ich persönlich finde, dass diese kleiner wirken (und aus dem Alter der Bling Bling Tiefbett Rims bin ich auch schon raus)...

Deshalb lieber welche nehmen die ganz rausgehen, aber über Geschmack lässt sich ja immer wieder mal streiten.

20" halte ich für die optimale Variante beim A5/S5.

Ab 21" brauchst du wie gesagt ja schon 11,5-12,5" an Felgenbreite und >300er Schlappen damit es (meiner Ansicht nach) stimmig aussieht und nicht wie ein Landwirtschaftsfahrzeug...:)

Aber Jedem das Seine...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Passen auf den S5 22zoll Felgen