Passat VR6 verunstalten

VW Passat 35i/3A

Vr6 verunstalten  . heikles Thema

da der VR6 mein Assi mobil ist ,dachte ich daran ,daß auch entsprechend zu verunstalten .

Bis jetzt hat er sone Assi Lippe bööööser Blick von Mattig. Dachte daran diese Scheuslichkeit mit ner Audi Singleframe Front zu übertrumpfen und ein richtiges Prollmobil zu basteln . Natürlich inklusive entsprechendem persöhnlichem Outfit incl Passaletten Schuhen.😁

hat jemand erfahrung mit CSR Bodykits . taugen die was und hat jemand davon was verbaut .

greetz eric

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von aixcessive

Rammbügel oder Kuhfänger oder wie das heißt .😁

nix spoiler und rostlack oh gott gib mir rost

ds kommt noch ne kleine dicke Lippe unten dran das er nicht nervös auf der Vorderachse wird und gut ist .

fertig ist das outback mobil der 96er bleibt wie er ist aber die 94 er Ratte kriegt ihr fett weg die S.. hat mich genug geärgert und mit Frostschutz bespuckt aus der Heizung . das hat sie nun davon

Hallo,

du kannst echt Sorgen haben....ohne Worte ehrlich... 😕
Unsereins gibt alles um den Passi hübsch zu pflegen, ihm alles erdenklich Gute angedein zu lassen und hält ihn liebevoll in Bestzustand und du....du willst deinen quälen. *kopfschüttel* 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Tu ihm, und uns allen einen Gefallen....verkauf ihn !!!

bestürzte Grüsse vom fetzer 🙁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Du könntest ein TDI Schild mit den 3 roten Buchstaben vom Golf4 nehmen und das i weglassen. 😁

Hallo aixessive,

ich habe das ultimative Verunstaltungskit für dich gefunden... siehe hier...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

kann das leider nicht öffnen das ein adfarmlink zu ebay  da sagt meine firewall nein damit ich nicht zuviele robots auf den PC bekomme incl adware programmen .

haste das auch ohne adfarm link 😁

ich bin sehr sehr neugieeeeeeeerig 

edit ich habe den link umgebastelt  okay oberassi  . meine 94 VR Ratte wird vieleicht ambutiert zum Pickup habe da einen Tüv fähigen statischen Plan erhalten .

lach lach das ist aber ein nasenbär 

aber echt oberassi da gebe ich dir recht  aber mache jetzt einen rammbügel und Seilwinde dran 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

lach lach das ist aber ein nasenbär 

aber echt oberassi da gebe ich dir recht  aber mache jetzt einen rammbügel und Seilwinde dran 😁

hehehe .......... was ? ... Rambügel mit Seilwinde ?

Was habt ihr gegen den umbau vom Nasenbär 😕
so schlecht isses auch net 😁

nee... stoßfänger gehört original... so ein alberner the fast and... du weist schon... passt nicht...

Rammbügel  oder Kuhfänger oder wie das heißt .😁

ds kommt noch ne kleine dicke Lippe unten dran das er nicht nervös auf der Vorderachse wird und gut ist .

fertig ist das outback mobil der 96er bleibt wie er ist aber die 94 er Ratte kriegt ihr fett weg die S.. hat mich genug geärgert und mit Frostschutz bespuckt aus der Heizung . das hat sie nun davon 

Zitat:

Rammbügel oder Kuhfänger oder wie das heißt .😁

Hallo,

du kannst echt Sorgen haben....ohne Worte ehrlich... 😕
Unsereins gibt alles um den Passi hübsch zu pflegen, ihm alles erdenklich Gute angedein zu lassen und hält ihn liebevoll in Bestzustand und du....du willst deinen quälen. *kopfschüttel* 🙁🙁🙁🙁🙁🙁

Tu ihm, und uns allen einen Gefallen....verkauf ihn !!!

bestürzte Grüsse vom fetzer 🙁

Fetzer keine bange der 96 Bleibt bis ins mark orginal genauso wie mein GTi  da ist jede Schraube auch im Ersatz VW und nicht wie bei vielen der autos hier vom Chinesen .

der 94 er ist ne VR6 Facelift Ratte aber technisch gut wie es sich gehört und wird als diese gehegt und gepflegt von mir .

aber die habe ich so gerrettet mit häßlichem Bösen Blick und Grill von Mattig und nen KWsportfahwerk und Bobbett 8 Zöllern 16H2 s

die bekommt im Moment halt ihre Frischzellen Kur . 

das ist kein Nasenbär da würde ich da nicht im geringsten daran denken .

aber das erstaunliche ist wenn ich ihr androhe was an sie angebaut wird wenn sie nicht spurt seit dem repariert sie sich selbst zumindest was macken anging . Vieleicht hat sie nur zu Lange im stall gestanden und besinnt sich ihrer Bestimmung.

Ich denke nicht das du sie kaufen willst und kannst also wozu dann .

außerdem musst du auch zwischen den Zeilen lesen . die deutsche Sprache gibt einem viele stilistische Möglichkeiten .

das thema ist ja auch im Opener beschrieben  passat verunstalten - heikle Sache  in diesem Sinne Scheuklappen ab und nicht nur das goldene kalb sehen .😁

das hier ist der Concour der Scheußlichkeiten 

😁ich glaube du fährst in wirklichkeit opel oder sowas! und willst hier im passatforum unruhe stiften!!!!hehe

Deine Antwort