Passat VR6 verunstalten
Vr6 verunstalten . heikles Thema
da der VR6 mein Assi mobil ist ,dachte ich daran ,daß auch entsprechend zu verunstalten .
Bis jetzt hat er sone Assi Lippe bööööser Blick von Mattig. Dachte daran diese Scheuslichkeit mit ner Audi Singleframe Front zu übertrumpfen und ein richtiges Prollmobil zu basteln . Natürlich inklusive entsprechendem persöhnlichem Outfit incl Passaletten Schuhen.😁
hat jemand erfahrung mit CSR Bodykits . taugen die was und hat jemand davon was verbaut .
greetz eric
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von aixcessive
Rammbügel oder Kuhfänger oder wie das heißt .😁nix spoiler und rostlack oh gott gib mir rost
ds kommt noch ne kleine dicke Lippe unten dran das er nicht nervös auf der Vorderachse wird und gut ist .
fertig ist das outback mobil der 96er bleibt wie er ist aber die 94 er Ratte kriegt ihr fett weg die S.. hat mich genug geärgert und mit Frostschutz bespuckt aus der Heizung . das hat sie nun davon
Hallo,
du kannst echt Sorgen haben....ohne Worte ehrlich... 😕
Unsereins gibt alles um den Passi hübsch zu pflegen, ihm alles erdenklich Gute angedein zu lassen und hält ihn liebevoll in Bestzustand und du....du willst deinen quälen. *kopfschüttel* 🙁🙁🙁🙁🙁🙁
Tu ihm, und uns allen einen Gefallen....verkauf ihn !!!
bestürzte Grüsse vom fetzer 🙁
39 Antworten
Hehe find ich ja auch okay so wie auf dem Bild.
Aber ich geb die Hella DE so schnell nicht mehr weg. Die haben so ne sau geile Lichtausbeute. Das mal perfektes Licht und das bringen die Serienscheinwerfer bei weitem nicht !
Ich suche noch ne "BöserBlick" Maske fürn Nasenbär 🙂
Am besten schon fertig Lackiert in Zinngraumetallic (LA7Y) 😁
Und natürlisch Günstisch !!! 😁😁😁
Jaaaaa ........
und Halla DE wäre auch nicht schlecht ......................
Ähnliche Themen
Hab meine heute an Bad santa für 20€ + 15,30Versand verschickt...sorry streetracer :-) war aber auch unlackiert bin nie dazu gekommen.
hehe hab da noch nen Paar nicht getönte Hella DE´s die kommen aber an den G60 Syncro dran.
Frontmasken sind auch aus 🙂
Aber bei ebay kann man die Masken auch kaufen @streetracer...musst halt nur ein wenig russisch roulette spielen
in Bezug auf Qualität und die ganzen Abnahmegeschichten nach deinem Kauf...
Sieht aber toll aus, wenn man ne weiß grundierte badlookmaske an seinem schwarzen Passat hat. Also ich hätte das auch fast so gelassen (in sachen einzigartig, jeder in der Stadt erkennt dich wieder, usw ...) aber letztendlich gefiel mir ne normale Front dann doch besser.
Mal davon abgesehen dass ein 1,6er diesel nicht wirklich eine Badlookmaske verdient ;-)
Ist immer doof wenn die netten Leute auf der Autobahn bei 140 schnell eben Platz machen und du dann mit 160 daran vorbeikriechst^^
Aber hey, noch schlimmer ist das Ersatzteil was ich im Moment dran hab.
Das ist ne normale Frontmaske in schwarz aber mit VR6 Schriftzug...muss mal schauen ob ich den evtl noch entfernen kann.
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
....Das ist ne normale Frontmaske in schwarz aber mit VR6 Schriftzug...muss mal schauen ob ich den evtl noch entfernen kann...
Laß den VR6 Schriftzug dran und kleb einfach noch TD dahinter: VR6TD - sowas hat net jeder! 😎
den VR6 Schriftzug kannst du doch einfach ausklicken. Sache von einer Minute !
Habe noch nen Mattig Grill 😁 in den orginal Grill kommt vorne ein Rohr rein zur Staudruckaufladung SDI (nur Spaß)via Ansaugtrackt .😁
hab ne originalmaske dran... nur zeichen weg... ist bis jetz das was mir am besten gefällt... und hat nicht jeder ebay-tuner....
und was ist da dann getunt 😁 ist der grill schneller als das auto - grübel grübel
wer fährt denn mit nem VR6 Schildchen rum .ist doch das erste was ab sollte oder wenn ein CL Schild dran .
Bau doch um auf BMW machen die Vectrafahrer auch.
sieht auch assi aus. siehe bild:
Hab die Maske nochmal des Schriftzuges wegen abgenommen und nachgesehen...
Mein Frontmaskenvorbesitzer hat sich den VR6-Schriftzug wohl angeklebt...oder der war schon immer angeklebt...ist auf jeden Fall recht fest und ich will nun nicht unbedingt den Lack an der Stelle verunstalten denn lieber nen VR6 vortäuschen ^^
@beere
Hmmm aber wo bekomme ich ein in Höhe und Schriftart (kursiv, rot) "TD-Stück" her??? mal davon abgesehen ists trotz allem peinlich Leute (Mitstudenten) mitzunehmen die sich wundern, warum ich so sehr entspannt fahre, obwohl ich doch einen VR6 (TD) hab ;-)
Die wenigsten können leider am "Sound" hören ob Diesel oder Benziner das hat mich schon sehr verunsichert. Das gehört doch zur allgemeinen Bildung!
4 Zylinder-Dieselnageln und VR6-Schnurren sind schon keine sich sehr ähnelden Geräusche!
Und dann behaupten sie hätten selbst schonmal nen VR6 gehabt pffft! Schiebung!
Wie auch immer ich lass das erstmal so und in WOB findet sich vielleicht eine Lösung ;-)
Bei der Badlookmaske wars auch ein kurzes Notbehelf, da ich nen Wildunfall (und damals noch keine Teilkasko) hatte. Die war günstiger als ein original vom Schrotti in der Nähe...im Moment hab ich eine mattschwarze Frontmaske gefunden...auch wieder nur eine kurzzeitige Lösung, weil
der Rest vom Wagen in LA9V(schwarz-metallic) gekleidet ist. Der Kotflügel muss eh mal neu, der ist damals auch nicht wirklich gut überlackiert worden :-)
Gruß, Bloodhunter
Zitat:
Original geschrieben von Bloodhunter
weil der Rest vom Wagen in LA9V(schwarz-metallic) gekleidet ist.
LA9V = Brilliantschwarz perleffekt 😁
Gruß vom fetzer 🙄