ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Rückleuchten Passat 35I Schwarz/Rot

Rückleuchten Passat 35I Schwarz/Rot

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 18. März 2012 um 18:15

Moin,

Suche eine rückleuchte Links/Innen, ist es da relevant ob diese vom kombi oder Limo kommen. Ich finde bei ebay leider nur welche die für den Kombi ausgeschrieben sind. Diese sehen meinen aber sehr ähnlich. Wo sind unterschiede, was kann ich tun um welche zu bekommen? Meine hat leider einen riss und TÜV steht an...

Es gibt zwar andere nachbauten mit so Runden leuchten, aber ich finde die passen nicht!

MFG Zipp

Imgp4486
Ähnliche Themen
21 Antworten

Kombi und Limo sind verschieden.

Ist sie denn viel gerissen? Oder soll der graue Schatten der Riss sein? Nicht immer meckert der TÜV.

Themenstarteram 18. März 2012 um 18:29

Moin,

Naja sieht mann denke ich mal ganz gut auf dem Foto, is halt mal mit silikon rumgetuscht worden, aber man siehts schon...

ich hab irgendwie mal gelesen das die Leuchten an der seite nicht passen aber im kofferraum passen??? hat da jemand erfahrunh

am 18. März 2012 um 18:40

Die Leuchten passen grunsätzlich nicht, da musst Du schon welche von der Limo nehmen. ;)

Themenstarteram 18. März 2012 um 19:11

Soll bedeuten entweder find ich hier einen der die los werden will oder ich sitz im regen?

Vom Hersteller brauch mann wohl auch nicht mehr denken die zu bekommen oder??

Ich warte mal noch ein wenig eventuell kommt ja noch jemand mit ner super idee. :)

doch die bekommste noch original von VW. Ich habe leider nur noch vom Face die Standard, heißt nicht dunkel. Natürlich komplett. Wenn dir eine Neue zu teuer ist dann suche mal unter US Markt in Ebay und gib Sedan 94 ein oder Passat taily light 94-96.

Gruß Wester

am 18. März 2012 um 19:17

Die HIER sollte passen. ;)

 

Habe die Schlüsselnummern verglichen, sind von der Limo.

Einfach ne Weile warten und immer wieder Ebay durchstöbern. Glaube gestern oder Vorgestern war auch ne Aktion und die sind für 4 Euro weggegangen. Also solange es nicht eilt ;)

Themenstarteram 18. März 2012 um 19:24

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Die HIER sollte passen. ;)

Habe die Schlüsselnummern verglichen, sind von der Limo.

Und du bist dir sicher das die Passen? dann würde ich mich riesig bei dir für die mühe bedanken und die gleich bestellen. die wirken auf dem bild so nen bisle orange!

am 18. März 2012 um 19:25

Von den Schlüsselnummern her auf jeden Fall, und auch von der Form her sieht die anders aus, als die vom Kombi. ;)

Themenstarteram 18. März 2012 um 19:27

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

Von den Schlüsselnummern her auf jeden Fall, und auch von der Form her sieht die anders aus, als die vom Kombi. ;)

Ja das schon aber die schaut so Orange aus... oder liegt das an der belichtung???

Dürfte an der Belichtung liegen ;)

das kommt vom Blitz beim Fotografieren...

am 18. März 2012 um 21:52

Ich denke mal du suchst die hier ;) http://www.ebay.de/.../280847455780?...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Rückleuchten Passat 35I Schwarz/Rot