Passat Tuning Kombi
Hallo
Ich wollte mein Passat bisschen verschönern
tiefer liegen
neue Felgen 19 Zoll und reifen
Distanzscheiben
Scheiben verdunkeln
wollte wissen welchen Fahrwerk reifen Felgen Folie und co
nach Euren Erfahrungen mir aussuchen soll und wenn Ihr euch die
preise so im Kopf habt wäre nicht schlecht dann weiß ich auch was
auf mich zu kommt
mfg mumi
44 Antworten
Supersport..damit hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest mit den 10mm breiten Spurplatten pro Seite. Irgendwie passen die Maße nicht... Seht selbst http://www.marzipani.de/Persoenlich/Distanzscheibe.zip
Ich fahre auch 10er Spurplatten von Supersport an der VA, allerdings nen anderes Modell mit Doppellochkreis und hatte bis jetzt noch keine Prop´s.
Ich hab VA und HA Spurplatten von Supersport, ebenfalls keine Probleme
Hab zwar nur die letzten 3 Beiträge gelesen...
...meine Spurplatten sind H&R Traxx DoppelLK.
Von Supersport sind aber meine Tieferlegungsfederteller...bin mit beidem zufrieden🙂
Ähnliche Themen
Auf der HA fahr ich H&R und keine Prob´s.
wie findet man raus ob meine Spurplatten wirklich für Opel Kadett E CC sind? Hab zwar für den Wagen gekauft, aber ob man falsche Platten dazu gelegt hat?
Auf der Seite steht: 240009 - SUPERSPORT - 12174
Auf der Homepage hab ich nix finden können.
Das Gutachten von Supersport habe ich nur von meinem Teilehändler erhalten können...auf der HP ging da nix.
Sind die Supersportteile auch aus ALU?
Joar...bei H&R kann man einwadfrei die Gutachten auf der HP runterladen...bei Supersport sollte man vielleicht mal anrufen?
Zitat:
Original geschrieben von HotChiliRed
Sind die Supersportteile auch aus ALU?
Ja sind sie
Bei mir waren die auf ner CD mit dabei
Zitat:
Original geschrieben von Passat_Pilotin
H&R Tieferlegungsfedern kann ich in keinster Weise empfehlen. Schon garnicht 40/40 oder 30/30...Beim Vari immer Keilform wählen und immer ein komplettfahrwerk.
Ich bin 3x mit Federn reingefallen. Hab jetzt ein Gewinde und nun ist alles gut. Das kostet auch nicht die Welt und man will es schließlich vernünftig machen, oder nicht?
Hi
Ich habe bei mir H&R 40mm drin und bin eigentlich zufrieden, also meiner ist hinten nicht in die Knie gegangen.
mfg
ich habe mein VA/HA 35mm und bin nicht ganz zufrieden, den weil er hinten etwas hängt.Da gebe ich Simone recht,ich hätte VA45 / HA35mm nehmen solln.Naja ich habe die Federn sehr günstig von ein Bekannten bekommen,werde demnächst auf Gewindefahrwerk umbauen.
hallo zusammen,
also ich hab nen Passat Variant 1.8 T
Keskin KT5 mit 8,5x18 vorne und 9,5x18 hinten mit jeweils 225.40/18 Reifen,
Eintragung beim TÜV (sogar Bayern :-)) kein Problem.
KW Gewindefahrwerk (vorne ca 60 und hinten 40 tiefer)
da meiner blau ist hab ich verspiegelte Scheiben genommen, sind angenehm zu
fahren..
also aus meiner Erfahrung heraus kann ich nur sagen, leiber paar EURO mehr
und ein Fahrwerk anstatt Federn. Wenn es keine guten sind setzen Sie sich
und beim Variant schaut es meistens nicht so gut aus..
naja und für die Alus kann man schon Geld lassen so ist das nciht.. oder mal
bei Ebay auf ein Schnäppchen hoffen :-)
Gruss..
Schwede
hi
also ich wollt mal fragen ob jemand erfahrung mit ein H&R Sportfahrwerk gemacht hat?
Bin mir noch nich sicher was ich mir holen soll wie auch schon viele gesagt haben das sie nich wissen was sie machen sollen vieleicht kann mir ja jemand helfen und ein paar tipps geben danke!
http://www.repage7.de/member/passat-ede/index.html