Passat ist zu tief, jemand ne Idee ?!?!
Halli Hallo
Ich bin grad mitten im Umzug in meine neue Wohnung, Mietvertrag unterschrieben und Schlüssel übergeben.
Dann wollte ich gestern das 1.mal in die Tiefgarage fahren
***KOTZ***
Das Auto ist zu tief !!! Beim rein und raus fahren setzt er jedes mal kurz aber knackig auf.
Bin in meiner jetztigen wohnung ja auch in die TG und hab nie probleme gehabt, ja und jetzt das.
So, da das Auto ja tiefer gelegt ist, wird das meinen Hausverwalter recht wenig interessieren, hab aber ehrlich gesagt keine lust jetzt den Passat wieder in den Serienzustand zu versetzen.
Habt ihr vielleicht irgend ne sinnvolle Idee, oder macht das dem Passat garnix wenn der da mal kurz auf setzt, ich kanns mir nicht vorstellen, klingt echt hässlich, wenn ich unters auto schaue sind aber keine Schleifspuren oder ähnliches zu sehen.
Wenn ihr nen Tipp für mich habt wäre ich echt dankbar, den der Winter kommt bestimmt und ich hab keine lust mein Passi bei Wind und Wetter draussen stehen zu haben, obwohl ich jeden Monat ne Tiefgarage bezahlen muss.
Mfg