Passat CC
Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?
Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁
Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!
Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.
Gruß
crazyaudi
631 Antworten
Bei Finanzierung gibt es auch keinen ermäßigten Zinssatz 😁
Dann können sie die Schleuder behalten....obwohl es eigentlich richtig ist 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Schaufelmoerder
guten tag,ja spinn ich denn?
weiß zufällig jemand ob der konfigurator richtig eingerichtet ist?
wenn ich den passat cc v6 mit der selben ausstattung wie den normalen passat 3,2 konfiguriere hab ich eine preisliche abweichung von gerade mal 1000€ und das für wesentlich besseres design 50ps mehr? das kann ich nicht glauben da wird sich sicherlich noch was ändern oder? insbesondere das "sportpaket" erscheint mir doch arg geschenkt.dann hab ich noch eine frage an euch... was vermutet ihr denn wie die qualität sein wird, ehr problembehaftet wie am anfang beim passat oder meint ihr ehr das ist ein "ausgreiftes" passatmodel das von anfang an nicht solche probleme mit knarzenden säulen und co haben wird? dann wäre das auto ja echt zu schön um wahr zu sein. und trotz preisen über 50.000€ eine deutliche ansage an preistreiber wie audi und co wo man nicht mal einen a4 vernünftig ausgesattet (v6 maschinen) bekommt, und darin können nicht mal 4 ausgewachsene personen sitzen..
so viele grüße
Schaufel
Der Konfigurator ist schon richtig eingestellt. Alles passend. Beim Sportpaket musst du noch zusätzlich die Holzdekoreinlagen mit zu rechnen. Ansonsten ist das eine feine Sache. Hab ich mir auch bestellt.
Zitat:
Original geschrieben von Schaufelmoerder
guten tag,ja spinn ich denn?
weiß zufällig jemand ob der konfigurator richtig eingerichtet ist?
wenn ich den passat cc v6 mit der selben ausstattung wie den normalen passat 3,2 konfiguriere hab ich eine preisliche abweichung von gerade mal 1000€ und das für wesentlich besseres design 50ps mehr? das kann ich nicht glauben da wird sich sicherlich noch was ändern oder? insbesondere das "sportpaket" erscheint mir doch arg geschenkt.so viele grüße
Schaufel
Die Praxis mit dem fast "geschenkten" Paketen hat VW auch schon beim Tiguan eingesetzt, ist also kein Fehler. 😉
Da gibt es das Panoramaschiebedach einzeln für € 1130,-.
Aber dann gibt es das "TOP-Paket" in dem das Panoramaschiebedach und zusätzlich noch Nebelscheinwerfer und Textilfußmatten inklusive sind für gerade einmal € 815 ,-.
Das ist ein Preisvorteil von € 563,- gegenüber der Einzelbestellung.
das ist ja geil für 1000€ mehr 50 ps mehr und ein geileres auto - danke vw.
und was meint ihr wie wird die qualität sein? also auch wieder so 2jahre wie beim normalen passat bis die karre mal annehmbar von den mängeln befreit sein wird, oder werden die weil auf passat basierend jetzt schon ein qualitativ hochwertigeres auto als die 1. passats auf die straßen schicken. wie siehts eigentlich allgemein mit dem auto aus, auf so hochglanzbildern sieht ja eigentlich jedes auto toll aus, wird der passat cc im innenraum schicker und edler wirken als der normale oder ist das im prinzip alles das gleiche?
gruß
Ähnliche Themen
Ich habe auch gerade einmal einen CC konfiguriert. Leider sind nur der 1.8TSI und der V6 wählbar.
Wollte eigentlich mit dem 140PS CR liebeugeln. Er liegt ja vom Preis ca 400 Euro über den 1.8 TSI(30.700 Euro).
Hier meine Konfi:
2.0TDI CR (140PS)
Deep Black Perleffekt
530,00 €
Innenausstattung
Titanschwarz/Schwarz/Schwarz
Sonderausstattung
Klimapaket
1.275,00 €
Dekoreinlagen "Aluminium gebürstet"
450,00 €
"RCD 510 Volkswagen Sound"
1.250,00 €
Sportpaket
1.075,00 €
Außenspiegel elektrisch einstell-, anklapp-, beheizbar, Umfeldbeleuchtung, auf Fahrerseite automatisch abblendend
260,00 €
Geschwindigkeitsregelanlage
205,00 €
Rücksitzbank ungeteilt, Lehne asymmetrisch geteilt umklappbar
195,00 €
Multifunktions-Lederlenkrad m. Alu-Dekor (3 Speichen) m.Bedienungsmöglichkeit für Multifunktionsanzeige, Radio u. Telefon
200,00 €
Alles zusammen für ca. 36100 Euro.
In Salzburg steht noch einer auf der Messe, also wer noch schnell hinfährt sieht in Natura 😁
🙄
Zitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Komme gerade aus der Autostadt. Frisch bestellt erstmal zur KW24:Modell Passat CC 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
Farbe / Innenausstattung
- MoccaAnthrazit Perleffekt
- Corn Silk Beige-Titanschwarz
Sonderausstattung
- "RNS 510"
4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Auto-Hold-Funktion über elektronische
Parkbremse
- Dekoreinlagen in Edelholz "Nussbaum-
Wurzel" sowie "Aluminium gebürstet"
- Frontscheibe beheizbar
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimapaket
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Bluetooth-Schnittstelle (rSAP) und
Sprachsteuerung
- Multifunktions-Lederlenkrad m. Alu-Dekor
(3 Speichen) m.Bedienungsmöglichkeit für
Multifunktionsanzeige, Radio u. Telefon
- Navigations-DVD Westeuropa
- ParkPilot - akustische Warnsignale bei
Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Raucherausführung
- Aschenbecher vorn und hinten
- Zigarettenanzünder vorn
- Sportpaket
- WinterpaketWinterreifen hab ich weg gelassen. Besorg mir so welche.
Hallo
Eine Frage mit welchen Konditionen/ Zugeständnissen preislicher Art warst Du denn zufrieden?
Grüße
🙄
Hallo VW-Freunde,
in meinem Blog gibt es Bilder vom CC ( Automesse in SBG)
Wolfgang
Hier zu Einstimmung ein Bild.
Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von fun44
🙄
Zitat:
Original geschrieben von fun44
HalloZitat:
Original geschrieben von MeinNameist
Komme gerade aus der Autostadt. Frisch bestellt erstmal zur KW24:Modell Passat CC 2,0 l TDI mit Dieselpartikelfilter 103 kW (140 PS) 6-Gang
Farbe / Innenausstattung
- MoccaAnthrazit Perleffekt
- Corn Silk Beige-Titanschwarz
Sonderausstattung
- "RNS 510"
4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
- Adaptive Fahrwerksregelung DCC
- Auto-Hold-Funktion über elektronische
Parkbremse
- Dekoreinlagen in Edelholz "Nussbaum-
Wurzel" sowie "Aluminium gebürstet"
- Frontscheibe beheizbar
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Klimapaket
- Mobiltelefonvorbereitung "Premium"
Bluetooth-Schnittstelle (rSAP) und
Sprachsteuerung
- Multifunktions-Lederlenkrad m. Alu-Dekor
(3 Speichen) m.Bedienungsmöglichkeit für
Multifunktionsanzeige, Radio u. Telefon
- Navigations-DVD Westeuropa
- ParkPilot - akustische Warnsignale bei
Hindernissen im Front- und Heckbereich
- Raucherausführung
- Aschenbecher vorn und hinten
- Zigarettenanzünder vorn
- Sportpaket
- WinterpaketWinterreifen hab ich weg gelassen. Besorg mir so welche.
Eine Frage mit welchen Konditionen/ Zugeständnissen preislicher Art warst Du denn zufrieden?
Grüße
🙄
Bin WA! Also kein Handeln usw.
Ist eigentlich das Panoramadach ein Ausstelldach oder ein richtiges Schiebedach?
Zitat:
Original geschrieben von Fixefaxe
Ist eigentlich das Panoramadach ein Ausstelldach oder ein richtiges Schiebedach?
es ist ein Panorama Austelldach.
Steht auch so im Konfigurator😉
Grüße
globalwalker
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
es ist ein Panorama Austelldach.Zitat:
Ist eigentlich das Panoramadach ein Ausstelldach oder ein richtiges Schiebedach?Steht auch so im Konfigurator😉
Grüße
globalwalker
danke, hatte ich auch gelesen, aber die hoffnung stirbt ja zuletzt... :-)
Zitat:
es ist ein Panorama Austelldach.Zitat:
Ist eigentlich das Panoramadach ein Ausstelldach oder ein richtiges Schiebedach?Steht auch so im Konfigurator😉
Grüße
globalwalker
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Wie schade!!! Warum denn nur ein Aufstelldach??? Hatte eigentlich gehofft, das es ähnlich wie im Tiguan oder Eos funktioniert....
Zitat:
Original geschrieben von VW_Lupo
Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt. Wie schade!!! Warum denn nur ein Aufstelldach??? Hatte eigentlich gehofft, das es ähnlich wie im Tiguan oder Eos funktioniert....Zitat:
es ist ein Panorama Austelldach.
Steht auch so im Konfigurator😉
Grüße
globalwalker
Hallo,
ich denke, dass dies wegen des runden Dachverlaufs nicht möglich ist. Das Austelldach hat eine ganz andere Form wie der Bereich dahinter. Daher würde sich die Frage stellen, wohin soll das Dach denn verschoben werden?
mfg comfortline