Passat CC
Ein Traum auf Rädern, der neue Passat CC!!!
VW: Dit kauf ich euch ab!
Beste Antwort im Thema
Hallo,
also gestern ist mir der 1. Passat CC auf der öffentlichen Straße begegnet. Er hebt
sich wohltuend von den mausgrauen 5er oder E-Klasse ab. Und ein paar Sätze zu
DemoEIGHT. Glaubst du das was du schreibst selber?
Wenn ich mir dein Auto so angucke.😁 Da würde ich lieber einen Passat CC oder Scirocco
fahren. Man muss für diese Autos zwar länger arbeiten, aber naja. Dein außergewöhnliches
316i Coupe auf dem Weg zum M3 setzt sich ja mit seiner vom E36 bekannten Spitzenqualität
sicher von Scirocco oder Passat CC ab. Leider wohl eher negativ. Wünsche dir aber trotzdem
eine Gute Fahrt in deinem M3 316i Coupe.😁
Außerdem nörgel doch nicht über Autos die du nicht erreichen kannst und mach sie andern
madig. Das ist einfach assozial!! Und bevor sich ein heutiger Passat von dir als ein Malermeister
Auto bezeichnen lassen muss, fährst du ein Bayrisches BAUERN Coupe. Also ein bisschen auf die
Ausdrucksweise achten!
Ich gratuliere hier auf jedenfall allen Passat Fahrer, insbesondere die CC Fahrer (Besteller) die
künftig ein tolles und im Gegensatz zu DemoEIGHTs Auto wirklich außergewöhnliches Auto
geniesen können.
Gruß
crazyaudi
631 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Ach, was solls: bald haben wir eh Tempolimit 130, dann ist man schon mit 140PS übermotorisiert... :-(
Und deswegen verkaufen sich sicherlich die PS starken Wagen im Ausland so schlecht. ;->
Der TDI geht im Konfigurator jetzt auch mit DSG.
Sonstige Neuerungen außer jetzt 3 kleine Benziner konnte ich nicht feststellen.
Werde jetzt mit DSG ordern! Bringt das Schalten am Lenkrad was oder soll ich mir die 105 € Mehrpreis zum "normalen" MFL sparen ?
Ist ein nettes Gimmick, aber das DSG schaltet perfekt, und mit dem Gaspedal kann man ja ggf. ebenfalls Einfluß nehmen. Insofern benutze ich die Paddles eigentlich nie.
Ich find die ganz praktisch, zB wenn man auf eine rote Ampel zufährt, kann man schnell mal runterschalten und Motorbremse nutzen. Nach ein paar Sekunden springt er dann wieder auf Automatik um.
mfg
Ähnliche Themen
BTW: Hat eigentlich jemand Bilder von einem weißen CC? Oder eventuell sogar den Link zum Beitrag bei Grip? Finde nämlich immer nur das (Presse-) Beigebraun, andere Bilder scheinen nicht im Umlauf zu sein...
Zitat:
Original geschrieben von Robert17767
@ toli,Hi,
lt. Aussage meines Verkäufers,( der den CC schon life gesehen hat) sind es LED`s, und zwar oberhalb des Abbiegelichtes ( also innen) neben der Linse fürs Abblend-Fernlicht.
Gruß Robert
Hallo
Habe mir das Tagfahrlicht auf der Messe vorführen lassen. Leider gibt es keine zusätzlichen LED´s. Das Tagfahrlich ist mit in der Linse des Hauptscheinwerfers integriert. Also kein besonders tolles highlight. Weil es genauso aussieht wie das Abblendlicht, wenn es nicht sogar das gleiche ist. Leider.
Hallo zusammen,
habe am 22.04. einen CC 3,6 bestellt-unverbindliches Lieferdatum KW 26.
Hab jetzt öfters über die Klimasitze gelesen,sind die jetzt schon dabei oder warum tauchen die nicht im Konfig auf? Wer weiß was?
Danke schon mal
Hallo,
die Klimasitze sind die vollelektronischen 12-Wege Sitze.
Die es allerdings nur in Leder gibt und nicht in Alcantara. :-(
Zitat:
Original geschrieben von CC Fliege
Hallo zusammen,habe am 22.04. einen CC 3,6 bestellt-unverbindliches Lieferdatum KW 26.
Hab jetzt öfters über die Klimasitze gelesen,sind die jetzt schon dabei oder warum tauchen die nicht im Konfig auf? Wer weiß was?Danke schon mal
@ CC Fliege
Hast du den Termin von deinem Verkäufer oder per Post von VW ?
Habe meinen CC 3.6 am 10.04.08 bestellt und immer noch keinen Termin. :-(
Danke...
Zitat:
Original geschrieben von Der Paule
@ CC FliegeZitat:
Hallo zusammen,habe am 22.04. einen CC 3,6 bestellt-unverbindliches Lieferdatum KW 26.
Hab jetzt öfters über die Klimasitze gelesen,sind die jetzt schon dabei oder warum tauchen die nicht im Konfig auf? Wer weiß was?Danke schon mal
Hast du den Termin von deinem Verkäufer oder per Post von VW ?
Habe meinen CC 3.6 am 10.04.08 bestellt und immer noch keinen Termin. :-(Danke...
Is der Termin vom Händler,steht auf der Bestellung als unverbindlich drauf.Die schriftliche Bestätigung von VW soll so etwa 4 Wochen nach Bestellung per Post kommen.Ich hoffe mal,daß das alles so klappt.
Zitat:
Ach Danke noch für die Antwort wg. der Klimasitze.Wo steht das eigentlich?
Die Info habe ich mir auf der Messe geholt. Hatte mich auch dafür interessiert, doch ich wollte kein Leder und dann noch der heftige Aufpreis für Leder und die Sitze.
Zitat:
Zur Info für den "naiven" Passat CC Käufer: Habe meinen am 12.03.2008 bestellt und von VW den 29.08.2008 als unverbindlichen Liefertermin genannt bekommen. Das sind fast 6 Monate!! So sieht's nämlich aus.