Passat CC Leasingkonditionen
Hallo,
ich wollte mal fragen was Ihr so für Leasingkonditionen ausgehandelt habt.
Bei mir Bruttolistenpreis 58.000€
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von miixx
Hallo,ich wollte mal fragen was Ihr so für Leasingkonditionen ausgehandelt habt.
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.Gruß
Hallo,
mal zum Nachdenken:
Leute, in welchen Regionen seid ihr denn gelandet?!
In der heutigen Zeit sich einen simplen (sorry für das proletarische Wort) Passat so hoch zu puschen, daß man im Niveau von Luxusfahrzeugen landet - das nenne ich nicht mehr Understatement, sondern nur noch Schwachsinn.
Wer auch immer denkt, Luxusklasse ist durch den Preis definiert, wird gerade bei VW eines Besseren belehrt werden.
Und jetzt mal wieder freundlicher: auch wenn der CC recht nett aussieht, Luxusklasse ist er wirklich nur im Preis.
gruss
19FC
35 Antworten
58.000 ??? Willst uns jetzt mitteilen daß du einen voll asgestatteten V6 nehmen möchtest ?
Was erwartest du für Antworten, das ist genauso wenig vergleichbar wie die ganzen Rabattfragen die hier immer wieder kursieren.
0,00 Anzahlung ? Werden wohl nicht aller hier bekommen. Da wird eine entsprechende Bonität vorausgesetzt. Wie sieht es mit den weiteren Rahmenbedingungen aus ? Geschäfts oder OPrivatleasing, ist dein Preis mit oder ohne MwSt. ?
Ansonsten kann man sich ja auch am Konfigurator bei VW orientieren, da sieht es so aus :
Ihr Wunschfahrzeug
Modell Passat CC 3,6 l V6 4MOTION 220 kW (300 PS) 6-Gang-Doppelkupplungsgetriebe DSG
Preis 57.895 EUR
Ihr PrivatLeasing
Leasingangaben
Laufzeit 36 Monate
jährliche Fahrleistung 20.000 km
Sonderzahlung 0,00 EUR
Leasingratenversicherung LRV plus
36 monatliche Raten à 1.092,00 EUR
Versicherungsangaben
PrämieLight Nein
Zitat:
Hallo,ich wollte mal fragen was Ihr so für Leasingkonditionen ausgehandelt habt.
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.Gruß
Hallo,
mal zum Nachdenken:
Leute, in welchen Regionen seid ihr denn gelandet?!
In der heutigen Zeit sich einen simplen (sorry für das proletarische Wort) Passat so hoch zu puschen, daß man im Niveau von Luxusfahrzeugen landet - das nenne ich nicht mehr Understatement, sondern nur noch Schwachsinn.
Wer auch immer denkt, Luxusklasse ist durch den Preis definiert, wird gerade bei VW eines Besseren belehrt werden.
Und jetzt mal wieder freundlicher: auch wenn der CC recht nett aussieht, Luxusklasse ist er wirklich nur im Preis.
gruss
19FC
Zitat:
Original geschrieben von nanimarc
, ist dein Preis mit oder ohne MwSt. ?
Zitat:
Alles Bruttopreise.Gruß
Lustig, wenn die Antwort vor der Frage kommt! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von hauptstädter
Zitat:
, ist dein Preis mit oder ohne MwSt. ?
Zitat:
Lustig, wenn die Antwort vor der Frage kommt! 🙂Zitat:
Alles Bruttopreise.Gruß
haha, sehr lustig, bei der Leasingrate schreit es ja förmlich nach einem Nettopreis, oder hab ich was am Auge ?
Ähnliche Themen
Eventuell. Brutto und Netto ist ja nicht so kompliziert...😉
Zitat:
Sag uns doch mal bitte, wo es diese Konditionen gibt. Bei eSixt kostet der CC mit Brutto-Liste ca. 54k (gerade zusammengeklickt) schon ca. 800 brutto bei 36 Monaten (20k p.a.), Kilometerabrechnung und 0% Anzahlung (Firmenleasing).
tschööö
Zitat:
haha, sehr lustig, bei der Leasingrate schreit es ja förmlich nach einem Nettopreis, oder hab ich was am Auge ?
Ich weiß nicht, wie das mit deinen Augen ausschaut! Aber dein Zwerchfell scheint außer Übung zu sein, sonst hättest du den Witz verstanden. Du mußt nicht, nur weil du nicht lesen kannst, mich blöd von der Seite anmachen, okay!? Wenn er brutto schreibt, und du fragst, ob das mit oder ohne Umsatzsteuer (so der Fachbegriff) gerechnet ist, machst du doch den Witz. Ich hab ihn - als kleines Späßchen - nur aufgegriffen. Also entspann dich und lächle. Das macht den Sonntagabend erträglicher!
Entschuldigt, zurück zum Thema!
Gruß
hauptstädter 🙂
Zitat:
Wenn er brutto schreibt, und du fragst, ob das mit oder ohne Umsatzsteuer (so der Fachbegriff) gerechnet ist, machst du doch den Witz. Ich hab ihn - als kleines Späßchen - nur aufgegriffen.
War anscheinend nicht als Witz gemeint...😉, sondern ernst...aber jetzt sind ja alle Klarheiten beseitigt.
Die genannten Konditionen empfinde ich aber auch als ziemlich gut.
Zitat:
Ich weiß nicht, wie das mit deinen Augen ausschaut! Aber dein Zwerchfell scheint außer Übung zu sein, sonst hättest du den Witz verstanden. Du mußt nicht, nur weil du nicht lesen kannst, mich blöd von der Seite anmachen, okay!? Wenn er brutto schreibt, und du fragst, ob das mit oder ohne Umsatzsteuer (so der Fachbegriff) gerechnet ist, machst du doch den Witz. Ich hab ihn - als kleines Späßchen - nur aufgegriffen. Also entspann dich und lächle. Das macht den Sonntagabend erträglicher!Zitat:
haha, sehr lustig, bei der Leasingrate schreit es ja förmlich nach einem Nettopreis, oder hab ich was am Auge ?Entschuldigt, zurück zum Thema!
Gruß
hauptstädter 🙂
Hey, so hab ichs auch nicht gemeint, ging mir ja eher um die Rate, daß der LP Brutto war war ja unschwer zu erraten und auch zu lesen, konfiguriere mal einen CC , da ist 58000 echt so gut wie Ende der Fahnenstange.
Was Leasingraten in etwa in Bezug auf den Preis eines Fahrzeuges kosten können, weiß ich recht gut, ist eigentlich immer zu viel, daher hab ich auch meine Finger bisher davon gelassen.
Wenns aber so wäre wie der TE schreibt, dann könnte ich ja fast schwach werden und auch leasen..
Zitat:
Hallo,
Alles Bruttopreise.Gruß
Imho müsste es jetzt aber wirklich klar sein, wie im ersten Posting schon erwähnt. Auch die Raten beinhalten unsere geliebte Mwst.
Zitat:
Wenns aber so wäre wie der TE schreibt, dann könnte ich ja fast schwach werden und auch leasen..
Ich glaube das erst, wenn ich das Angebot sehe. eSixt ist nicht gerade ein teurer Anbieter. "Mein" CC hätte ca. 52k Brutto-Listen-Preis, bei 25tkm p.a., Kilometerabrechnung, 0% Anzahlung. Bei 42 Monaten Laufzeit bin ich bei ca. 630 netto gelandet, was ich als ziemlich gut empfunden habe...
Im Vergleich zum Angebot des TE ist es allerdings miserabel.
Hat jemand Tips für alternative Anbieter?
Mein Händler hat mir noch kein Angebot gemacht da die interessanten
Leasingkonditionen für gewerbliches Leasing erst nach der Präsentation
kommen sollen. Ich Denkee dass bei 36 Monaten/25000Km p.a.,Anz. 0,- ein Leasingfaktor von ca. 1,3 -1,4 rauskommen wird, 1,1 wie beim TE wäre natürlich super. Oder wenn man den Konfigurator bemühen will eine Anzahlung von ca.15% eingeben.
Gruss
Hallo zusammen,
Also alle Preise sind brutto. Das heißt inkl. der Märchensteuer.
ZU den Rahmenbedingungen: Geschäftsleasing
keine Anzahlung in Zahlen 0 € Anzahlung
20.000 km p.a. Kilometerabrechnung Mehrkm 8,9 cent
36 Monate
So ich wollte hier nicht eine Riesendiskussion lostreten allerdings hat es mich mal interessiert wie eure Konditionen sind.
Bitte beachtet das ich 10,5 % Rabatt bekomme auf den Wagen die natürlich bei der Leasingrate wieder zu Buche schlägt.
Zitat:
Hallo zusammen,Also alle Preise sind brutto. Das heißt inkl. der Märchensteuer.
ZU den Rahmenbedingungen: Geschäftsleasing
keine Anzahlung in Zahlen 0 € Anzahlung
20.000 km p.a. Kilometerabrechnung Mehrkm 8,9 cent
36 Monate
So ich wollte hier nicht eine Riesendiskussion lostreten allerdings hat es mich mal interessiert wie eure Konditionen sind.
Bitte beachtet das ich 10,5 % Rabatt bekomme auf den Wagen die natürlich bei der Leasingrate wieder zu Buche schlägt.
Oh Wunder, oh Wunder! Ich behaupte mal, dass das gar nicht sein kann!
1. wird der Restwert bei Volkswagenleasing entsprechend der Kilometerleistung von VW vorgegeben.
2. wird derzeit kein Super-Sonder-Zinssatz für das Leasing gewährt, da das Fahrzeug neu ist und dies noch nicht erforderlich ist.
3. wenn man einen Passat CC mit ca. 52000 Euro Fahrzeugpreis konfiguriert, dann kommen selbst da etwa 924 Euro Leasingrate (20 tkm/a, 36 Monate) heraus.
Also, mit welchem Finanzgenie der Leasingbranche arbeitet dein Autohändler zusammen?