Passat CC Leasingkonditionen
Hallo,
ich wollte mal fragen was Ihr so für Leasingkonditionen ausgehandelt habt.
Bei mir Bruttolistenpreis 58.000€
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.
Gruß
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von miixx
Hallo,ich wollte mal fragen was Ihr so für Leasingkonditionen ausgehandelt habt.
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.Gruß
Hallo,
mal zum Nachdenken:
Leute, in welchen Regionen seid ihr denn gelandet?!
In der heutigen Zeit sich einen simplen (sorry für das proletarische Wort) Passat so hoch zu puschen, daß man im Niveau von Luxusfahrzeugen landet - das nenne ich nicht mehr Understatement, sondern nur noch Schwachsinn.
Wer auch immer denkt, Luxusklasse ist durch den Preis definiert, wird gerade bei VW eines Besseren belehrt werden.
Und jetzt mal wieder freundlicher: auch wenn der CC recht nett aussieht, Luxusklasse ist er wirklich nur im Preis.
gruss
19FC
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von XylonTruck
3. wenn man einen Passat CC mit ca. 52000 Euro Fahrzeugpreis konfiguriert, dann kommen selbst da etwa 924 Euro Leasingrate (20 tkm/a, 36 Monate) heraus.Also, mit welchem Finanzgenie der Leasingbranche arbeitet dein Autohändler zusammen?
Wie oben bereits geschrieben, scheint es schon erheblich günstiger zu gehen als 924 brutto. Geh' einfach mal testweise zu
www.esixt.deund klick dir den Wagen deines Vertrauens zusammen.
Beispiel: Passat CC, Brutto-Liste €51760, Geschäftswagenleasing, 0% Anzahlung, 36 Monate, 20tkm p.a. kostet dort €640,10 netto (ca. 762 brutto).
Hallo!
Kurz meine Kondition:
Firmenwagen, ca. 57500 Brutto, 15000km, 36 Mon, keine Anzahlung, keine Überführungskosten o.ä.
Am WE Leasingvertrag erhalten: 584€ netto, 694,96 brutto.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von Chucker
Wie oben bereits geschrieben, scheint es schon erheblich günstiger zu gehen als 924 brutto. Geh' einfach mal testweise zu www.esixt.de und klick dir den Wagen deines Vertrauens zusammen.Beispiel: Passat CC, Brutto-Liste €51760, Geschäftswagenleasing, 0% Anzahlung, 36 Monate, 20tkm p.a. kostet dort €640,10 netto (ca. 762 brutto).
Na, fehlen aber immer noch über 100 € zu diesem Super-Sonder-Leasing!
Zitat:
Na, fehlen aber immer noch über 100 € zu diesem Super-Sonder-Leasing!
Deswegen interessiert es mich ja auch :-)
Warten wir doch mal ab, ob der TE uns wissen lässt, wo man diese Konditionen bekommt...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von clk230/a62.5
Ich Denkee dass bei 36 Monaten/25000Km p.a.,Anz. 0,- ein Leasingfaktor von ca. 1,3 -1,4 rauskommen wird, 1,1 wie beim TE wäre natürlich super. Oder wenn man den Konfigurator bemühen will eine Anzahlung von ca.15% eingeben.Gruss
Meinst Du damit, dass der Faktor 1,3 bis 1,4 in etwas der Konfig. mit 15% Anzahlung entspricht? Wäre das auch auf andere Laufzeiten übertragbar?
Zitat:
Original geschrieben von miixx
bei 36 Monaten mit 20.000 km p.a. komme ich bei 651,47 mtl. raus. Ohne Anzahlung und es ist auch kein Vorführer oder ähnliches. Alles Bruttopreise.Gruß
Das Angebot ist wirklich gut, vor allem wenn man bedekt, dass es ein Benziner ist, der ja einen deutlich höheren Wertverlust hat, als ein Diesel.
Grundsätzlich würde ich aber keinen Wagen leasen, wenn die Rate höher ist als 1,2 % vom Bruttolistenpreis (bei 48 Monaten, 15.0000 km/Jahr) bzw 1,3 % bei 36 Monaten und etwa 15.000 km /Jahr
@sam66
Ich komme immer ganz gut an die Leasingraten des Händlers wenn ich eine AZ
von 15%-18% eingebe egal welche Laufzeit.
Gruss
Alls klar, danke Dir. Dann mal los...😉
Ich habe soeben die Leasingbestätigung (VW) für den 3,6er erhalten:
36 Monate Laufzeit, 25.000 KM pro Jahr, keine Anzahlung = 583,- netto
Der Listenpreis liegt bei 49.533 EUR, wir erhalten als Großkunde 15% Nachlass.
Hallo,
ist der Listenpreis netto?
Gruss
Nein, brutto.
Zitat:
Original geschrieben von julina1410
Ich habe soeben die Leasingbestätigung (VW) für den 3,6er erhalten:36 Monate Laufzeit, 25.000 KM pro Jahr, keine Anzahlung = 583,- netto
Der Listenpreis liegt bei 49.533 EUR, wir erhalten als Großkunde 15% Nachlass.
Zum Vergleich:
Listenpreis 46.824 EUR, 36 Monate Laufzeit, 25.000 KM pro Jahr, keine Anzahlung = 543,- netto für Normalsterbliche und Firmenkunden ohne irgendwelche Rabatte...
Zitat:
Listenpreis 46.824 EUR, 36 Monate Laufzeit, 25.000 KM pro Jahr, keine Anzahlung = 543,- netto für Normalsterbliche und Firmenkunden ohne irgendwelche Rabatte...
Sicher? Ich denke bei der Rate ist der Nachlass schon mit einberechnet.
Zitat:
Original geschrieben von taue2512
Zum Vergleich:Listenpreis 46.824 EUR, 36 Monate Laufzeit, 25.000 KM pro Jahr, keine Anzahlung = 543,- netto für Normalsterbliche und Firmenkunden ohne irgendwelche Rabatte...
Sagt mal, was soll denn der Käse mit diesem Leasingratenvergleich? Hatte mich auch mal für einen CC interessiert, bin aber von der relativen Nicht-Geräumigkeit (reiner 4-Sitzer) und den anscheinend langen Lieferzeiten abgeschreckt worden. Hatte mir dann einen 5er BMW bestellt mit folgenden Leasing-Konditionen:
Brutto-Liste 46.720 EUR, ohne Anzahlung, 36 Monate, 25.000 km/a, 506 EUR Monatsrate netto für ein normalsterbliches Privat-Leasing (5,89 ct netto Mehr-km-Satz)
Mein Beitrag ist vielleicht OT, aber ich finde, so super sind die Konditionen der Forumsteilnehmer für einen - wie hat doch kürzlich einer in einem anderen Thread geschrieben - "popeligen" Passat auch wieder nicht! Allerhöchstens, die vom Thread-Starter. Ach ja, und den BMW habe ich nach 7 Wochen bekommen. Das sind Lieferzeiten!
Nur zur Erinnerung für die ganz Euphorischen: der CC ist "nur" eine Coupé-Version der Passat Limo! Der CC dürfte sich genauso fahren wie die Limo, das einzige: Sieht um Welten besser aus........ Äh, zugegebenermaßen auch wesentlich besser als der BMW.
Wobei es hier um ein neues Modell geht, was grundsätzlich teurer ist als ein länger (5er) laufendes Modell. Und BMW verschiesst die Teile wirklich zu extrem guten Konditionen, oft holen sich die Hdl. dann aber die fehlende Marge bei der Schlussabrechnung...