Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Zitat:
@ms77 schrieb am 16. November 2018 um 20:22:24 Uhr:
Zitat:
@Trekdriver schrieb am 16. November 2018 um 19:15:38 Uhr:
Hast du eine verlässliche Quelle?
Ich habe Ausstattungslisten gesehen, inkl. Motorisierung. Da war der 176kw dabei.
Du machst mir Hoffnung, danke für die Information.
Ähnliche Themen
Ich warte ebenso dringend auf die Veröffentlichung des Facelifts - vom A6 Avant kehre ich zum Passat Variant zurück, den ich vorher bereits 20 Jahre als Firmenfahrzeug genutzt haben - quasi "back to the roots".
Der Freundliche hier vor Ort sagte, FL kommt im Dez/Januar, sodass ich dann zum Leasingende im Mai den neuen Passat bereits bekommen würde.
Bin gespannt ob es klappt - aber das was im Youtube-Video zu sehen war, fand ich interessant, mal sehen ob es hier in Europa ebenso umgesetzt wird.
Zitat:
@phonak zwerg schrieb am 19. November 2018 um 10:07:06 Uhr:
der SOP ist auf Mitte 19 verschoben worden, daher wirst Du vor Herbst 19 keinen neuen bekommen.
Schade VW. Dann wird es bei mir der neue 3er. Mein Leasing läuft aus und solange kann ich leider nicht mehr warten.
Unabhängig davon, lässt sich VW eh sehr viel Zeit mit dem Facelift.
Zitat:
der SOP ist auf Mitte 19 verschoben worden, daher wirst Du vor Herbst 19 keinen neuen bekommen.
ah, spannend. Präsentation auch verschoben bzw wann geplant?
Zitat:
Woher stammt diese Informationen? Die lassen sich zu viel Zeit, da erwarte ich jetzt mal eine größere Veränderung, Vorallem im Innenraum.
Zitat:
@phonak zwerg schrieb am 3. Februar 2018 um 16:43:43 Uhr:
im Okt/Nov startet die Produktion des FL.
Naja, er lag Anfang des Jahres schon einmal sehr daneben...
Zitat:
@cleanairs schrieb am 19. November 2018 um 12:37:41 Uhr:
Zitat:
im Okt/Nov startet die Produktion des FL.Naja, er lag Anfang des Jahres schon einmal sehr daneben...
Ich hoffe mal das er sich nochmal geirrt, weil Mitte 2019 SOP kommt mir arg spät vor.
Zitat:
@cleanairs schrieb am 19. November 2018 um 12:37:41 Uhr:
Zitat:
im Okt/Nov startet die Produktion des FL.Naja, er lag Anfang des Jahres schon einmal sehr daneben...
Naja, das MJ2019 wurde Intern auch 2 mal verschoben...
Meine Infos vom April waren sehr verlässlich, bloß Verschiebungen nach hinten sind immer möglich...
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 12. April 2018 um 14:15:06 Uhr:
Facelift kommt nach derzeitigen Planungen 12/19
(Da hat mir übrigens noch keiner abgekauft, dass es nicht 2018 kommt 😉 )
Vielleicht dauert es auch wegen WLTP mit dem Facelift etwas länger. Mal schauen, ob die Außenspiegel auch wie beim China-Passat angebracht werden. Gefällt mir persönlich besser, als die aktuelle Lösung- auch deswegen, weil es 2 Löcher weniger im Blechkleid gibt. Außerdem würde ich den riesigen Passat-Schriftzug am Heck gegen eine dezentere Lösung ersetzen.