ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Facelift

Passat B8 Facelift

VW Passat B8, VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?

Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?

Was wird sich ändern ?

Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
Ähnliche Themen
6774 Antworten

Das mit den großen Digitalmonitoren hört sich spannend an! Mal gucken wie groß sie werden. Die 15 Zoll aus dem Touareg passen sicher nicht :)

Das Facelift bekommt den 176kw TDI!

Zitat:

@ms77 schrieb am 15. November 2018 um 20:16:18 Uhr:

Das Facelift bekommt den 176kw TDI!

Hast du eine verlässliche Quelle?

Das Cockpit darf genau so kommen, die Front sieht eigentlich auch gut aus, das Heck, naja,....., schönes Video vom China Passat:

https://www.youtube.com/watch?v=uwYXJINWpaw

Der verbrauch ist nur nur etwas zu hoch :D

das einzige was mir gefällt sind dir Chromtürgriffe. Alles andere sieht nicht besser aus als jetzt. Selbst die Rückleuchten würde ich nicht für einen € austauschen. Er ist nett, aber nicht schöner...

Ich finde das Interieur extrem gelungen - lediglich die etwas "einfachen" Türzuziehgriffe passen dort irgendwie nicht rein.

Was mich erstmal positiv stimmt, das scheinbar VW beim Facelift statt kleineres AID auf größere Bildschirme setzt. So zumindest steht es in der neuen Ausgabe der Auto Zeitung. Die ganzen Entfeinerungen nerven nämlich langsam. Man darf gespannt sein, wo sie beim Passat was einsparen.

Zitat:

@Trekdriver schrieb am 16. November 2018 um 19:15:38 Uhr:

Zitat:

@ms77 schrieb am 15. November 2018 um 20:16:18 Uhr:

Das Facelift bekommt den 176kw TDI!

Hast du eine verlässliche Quelle?

Ich habe Ausstattungslisten gesehen, inkl. Motorisierung. Da war der 176kw dabei.

Ihr haltet euch doch alle an vollkommenen Nebensächlichkeiten auf! Das wirklich Entscheidende ist doch nur, wo überall Wasserflaschen untergebracht werden können! Prost...!

Finde ich auch das er gut aussieht. Das AID ist doch das "kleine" vom Polo/Tiguan2019/Seat/Skoda.

Zitat:

@dk_1102 schrieb am 17. November 2018 um 10:42:53 Uhr:

Finde ich auch das er gut aussieht. Das AID ist doch das "kleine" vom Polo/Tiguan2019/Seat/Skoda.

Laut dem Bericht in der Autozeitung soll das Facelift größere Bildschirme bekommen. Daraus schließe ich, das es nicht das vom Polo wird. Es soll sich eher dem Touareg nähern.

Ja, das Deutsche Facelift bestimmt aber das ist ja die China Variante. Das im Video ist aber auf jeden Fall das kleine.

Na wenn ich mir das A4 Facelift das gerade rauskam ansehe kann sich der Passat warm anziehen. (Ich weiß ist ne klasse kleiner aber dennoch sehr modernes Cockpit für die obere mittelklasse)

Zitat:

@cleanairs schrieb am 18. November 2018 um 12:27:09 Uhr:

Na wenn ich mir das A4 Facelift das gerade rauskam ansehe kann sich der Passat warm anziehen. (Ich weiß ist ne klasse kleiner aber dennoch sehr modernes Cockpit für die obere mittelklasse)

Preislich wäre der A4 eine Alternative, nach meiner Wunschausstattung kostet der A4 ca 5000 EUR liste mehr als der Passat in Deutschland

In Österreich sind ca 10 000 EUR mehr

Deine Antwort
Ähnliche Themen