Passat B8 Facelift
Hallo zusammen ,
hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?
Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..
Beste Antwort im Thema
Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen
6774 Antworten
Hm, das wäre schade. Möchte den Passat GTE bestellen. Alternativ wird‘s der Arteon TSI. - Ab Oktober 2019 brauche ich den Neuen.
ich mache doch keine "halben" Sachen 😁
Also 3.0, 6Zylinder biturbo mit luft nach oben 😁 wenn man sich an die 400 Pferdchen gelangweilt gewöhnt hat und somal ein kleiner boost her muss.
so ok?
Ähnliche Themen
mal zurück zum "ernst" ich meine "dieter".
mein ihr das kommt im neuen passat?
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 19. November 2018 um 22:28:18 Uhr:
mal zurück zum "ernst" ich meine "dieter".mein ihr das kommt im neuen passat?
Ich als GTE fahrer muss sagen:
1. Sehr digitale Fahrweise. Weniger Bremsen, mehr ausrollen bitte. Aber er scheint immer im Sport Modus zu fahren, vielleicht hat das Einfluss auf die Fahrweise. Sonst ist es halt eher ACC mäßig, das überstimme ich auch in einer Tour, damit er nicht Rekuperiert, sondern rollt...
2. Offset ...
3. Als Privatwagenfahrer schreit mein Geldbeutel jetzt schon wenn er an die ganzen Kosten für die Extras denkt....
Aber die ganzen Spielereien machen echt abhängig. Heute wieder 400km mit dem Bora Variant gefahren, weil das günstiger als mit dem GTE ist und festgestellt: Licht ist Scheiße, ACC wäre ganz gut, Beschleunigung ist beim Elektromotor irgendwie flotter da durchgehend Kraft, sitze sind besser, der Tempomat ist besser einstellbar usw.
Man wird zum richtigen Meckerexperten...
Aber unter 6l obwohl immer auf dem Gas gestanden, wenn möglich, ist mit dem GTE eben nicht möglich..
Mal ganz abgesehen vom Werteverlust, den ein Auto mit 280k km schon hinter sich hat...
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 19. November 2018 um 22:28:18 Uhr:
mal zurück zum "ernst" ich meine "dieter".
mein ihr das kommt im neuen passat?
https://youtu.be/0FQymWHWy5U?t=178
Wenn mich der Karren dann wenigsten knülle von der Kneipe heimfahren können dürfte, aber so ... ist das evtl. technisch nett, aber auch nicht mehr, eine Systematik gebaut von Ingenieuren, die eigentlich nicht Auto fahren wollen.
Zitat:
@jokergermany.de.vu schrieb am 19. November 2018 um 23:04:37 Uhr:
3. Als Privatwagenfahrer schreit mein Geldbeutel jetzt schon wenn er an die ganzen Kosten für die Extras denkt....
Aber die ganzen Spielereien machen echt abhängig. Heute wieder 400km mit dem Bora Variant gefahren, weil das günstiger als mit dem GTE ist und festgestellt: Licht ist Scheiße, ACC wäre ganz gut, Beschleunigung ist beim Elektromotor irgendwie flotter da durchgehend Kraft, sitze sind besser, der Tempomat ist besser einstellbar usw.
Man wird zum richtigen Meckerexperten...
Aber unter 6l obwohl immer auf dem Gas gestanden, wenn möglich, ist mit dem GTE eben nicht möglich..
Mal ganz abgesehen vom Werteverlust, den ein Auto mit 280k km schon hinter sich hat...
ja die Fahrweise macht in der Tat abhängig :-)
und ja der Bora kostet Dich dafür 16 statt 60 Cent auf 100 km/h 😁 Aber ein Auto kauf man sich ja nicht um zu sparen 😛
Zitat:
@msb8282 schrieb am 19. November 2018 um 23:59:03 Uhr:
Wenn mich der Karren dann wenigsten knülle von der Kneipe heimfahren können dürfte, aber so ... ist das evtl. technisch nett, aber auch nicht mehr, eine Systematik gebaut von Ingenieuren, die eigentlich nicht Auto fahren wollen.
😕
was soll mir diese Botschaft sagen
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 21. Nov. 2018 um 17:10:34 Uhr:
Guckst du Video, guckst du neueste Version Assistenzschrott im Touareg = Video, denkst du noch mal nach...
Zitat:
@msb8282 schrieb am 21. November 2018 um 19:25:49 Uhr:
Zitat:
@SCR_190iger schrieb am 21. Nov. 2018 um 17:10:34 Uhr:
Guckst du Video, guckst du neueste Version Assistenzschrott im Touareg = Video, denkst du noch mal nach...
Naja es kommt darauf an
Einer der sein Pkw privat nutzt und nicht viele km fährt , dann braucht man nicht alles
Einer der 95.000km fährt im Jahr und das beruflich , der will solche Dinge
Wer dass nicht will, der macht kein Häkchen bei der Ausstattung
Wahrscheinlich (noch) nicht.
Wäre in etwa so, wie wenn man jetzt Weihnachtsmänner bestellen würde und Osterhasen geliefert bekäme 😉
Zum Bestellen ist es noch zu früh.
Zitat:
@Tarx schrieb am 27. November 2018 um 17:12:23 Uhr:
Sagtmal, wenn man jetzt bestellt, kriegt man dann schon das touareg interieur im passat geliefert?
1. Es steht noch gar nicht fest ob der Passat so ein Display kriegt, oft wurde auch geschrieben das am Interieur nicht so viel sich ändert...
2.Der „neue“ Passat wurde noch nicht mal vorgestellt.
Zitat:
@Polos Match schrieb am 27. November 2018 um 17:50:39 Uhr:
Wahrscheinlich (noch) nicht.
Wäre in etwa so, wie wenn man jetzt Weihnachtsmänner bestellen würde und Osterhasen geliefert bekäme 😉
Zum Bestellen ist es noch zu früh.
Ach menno... ich muss aber bald bestellen :/