ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. paar fragen zu T1R

paar fragen zu T1R

Themenstarteram 17. August 2006 um 13:05

HI.

ich habe vor mir T1R zu holen.

und da hätte ich paar fragen.

1. muß ich das ding anpassen? oder einfach alten ab neuen hin??

2. hat wer einen? über paar erfahrungen würd ich mich freuen.

3. und was is mit eintragung, bekomme ich das ding überhaupt eingetragen? (wen der rest original is)

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 17. August 2006 um 15:49

also:

ich habe seit heute mittag die t1r drunter... nächste woche kommt der hjs kat...

vorweg der sound ist geil... geil ... geil... wenn du kein kind hast dann ist das für dich das richtige. das ding ist nicht laut und tief, nich sehr laut und sehr tief, das teil ist ausserirdisch...

verbunden mit dem hjs-kat hast du einbe sehr gute leistungsausbeute... "smile at trailen :)"

abnajme nur per einzelabnahme... da ich jemand beim tüv kenne latz ich ca 80 bis 100 euro... normalerweise ca. 200, also bei mir im norden...

anpassen musst du nix, die cat-back passt optimal... nur die haltegummis für den endschaldämpfer müssen länger sein aber das kostet nich ma 2 euro.

Themenstarteram 17. August 2006 um 17:11

vielen dank für schnelle antwort.

und was zahltman so für den T1R und wo hast du den her?

hab noch nich geschaut nach preis und woher ich das din bekomme. also kommst du mir gerade recht.

die gummis bekomme ich beim händler, richtig?

PS. kinder hab ich keine. also wird es schon das richtige für mich. denke ich mal.

am 17. August 2006 um 17:46

ich habe sie gebraucht gekauft. da habe ich den zoll und alles gespart...

neu liegt sie glaub ich bei 700 euro oder so... dann noch ca. 200 versand mit zoll und natürlich die eintragung. hatte glück das ich sie gebraucht gekauft habe...

das ist ein hammer teil. die gummies sind von nem opel, passen, sind nur länger. bei honda gibtz nur die originalen...

mit zoll und allem kommt sie etwas ueber 1000Euro.

Themenstarteram 17. August 2006 um 20:52

danke euch.

werde wol kucken müßen ob mir nach dem urlaub genug übrig bleibt. aber wen jemand gebrauchten verkauft dan schreibt mich mal an.

es gibt soweit ich weiss nur 2 t1r fuer CTR in DE.

Hallo,

könnt Ihr mal ein paar Fotos machen...

Danke

am 18. August 2006 um 8:24

mmmh wenns aufhört mit regnen dann mach ich ein video und ein paar fotos... versprochen... war bein kumpels und die suchen jeze auch noch so was. weiss nur nich ob so anlagen auch für nissan 200 sx gibt...

am 18. August 2006 um 9:27

Ist aber schon teuer, die Toda Catback bekommste billiger und die ist sicher um einiges besser als die T1R.

warum ?

weil toda drauf steht?

am 18. August 2006 um 9:32

mit dem hjs und der t1r sinds laut vorbesitzers dynorun 224 ps wenn ichs noch im kopf habe und ein gleicher drehmomentverlauf über das ganze band. nm weiss ich nich mehr aus dem kopf, sind aber ne menge...

das ist kaum zu toppen, ich denk die nehmen sich beide nich viel...

am 18. August 2006 um 10:56

mit oder ohne software?

am 18. August 2006 um 11:02

ohne... mit sind es fast 240 ps... 237 kleine ponies... jäääääääääääää lol

am 18. August 2006 um 11:06

ich will ja nicht sagen das ein prüfstand lügt aber finde das schon weng optimistisch.

aber nur meine meinung. war jetzt nicht provokativ an die prüfstands-lobby gerichtet :)

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen