paar fragen wegen alarmanlage
ich hab zu weihnachten endlich meine alarmanlage bekommen, hab die über ebay ersteigert, mit universal kabelsatz
soweit ist alles klar
ich muss nur noch wissen, wo ich den stecker für die zentralverriegelung find, und den wo ich die blinker ansteuern kann, dass wärs
54 Antworten
Stecker für ZV...hinterm Handschuhfach...rechts neben dem ABS-Steuergerät...weisser 26-poliger Stecker...
PIN 19 zu (zentralsichern)...
PIN 25 ZV-AUF...dieser Steckplatz ist noch nicht belegt...dafür brauchst von BMW einen Buchsenkontakt...61130005197 oder 61130005199...passen tun beide...also nimm den...der bei BMW auf Lager vorhanden ist...
Blinker unter der Lenksäule im naturfarbenen 12-poligen Stecker....PIN3 und PIN6...Kabelfarben Grau und Blau...
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von bmw_tun3r
danke, dann kann ich ja morgen gleich anfangen mit der schufterei 🙂
Wenn Du nen Buchsenkontakt für PIN25 hast...dann kriegst auch alles fertig 😉
so......
deftiges problem....
also ich hab den stecker gefunden, natürlich keine pins drin, war klar 🙂, morgen hol ich welche, nagut, das wär da kleinste prob...
ICH WERD AUS DER BEDIENUNGSANLEITUNG, BZW DIE INSTALLATIONSANLEITUNG DER ZV MIT FB NICHT SCHLAU
welches der 3 kabel für öffnen bzw. schließen muss ich den verwenden?
ich post einfach mal die anleitung, damit ihr mal seht mit was für schwierigkeiten ich momentan rumplagen muss 🙂