oz-Felge auf TT Roadster..
Hallo Community, eure Meinung ist mal wieder gefragt. Was haltet Ihr davon? Diese OZ-Felge auf einen schwarzen tt roadster.
Gruß Stefan
56 Antworten
Ich finde die nur noch geil! Werden meine Quattro Sport Winterfelgen :-)
Wer die gekauft und montiert hat, bitte mal Fotos posten.
stffn
Finde die Felgen auch sehr schön, auch sicherlich auf deinem schwarzen TT, aber die Putzerei!
Aber´wenn du auf Putzen und iel-Speichen-Felgen stehst, schau dir mal die TSW Pace an. Hochglanzsilber und die weit zum Felgenrand gezogenen Speichen machen die Felge optisch größer als sie eigentlich ist. Sieht bei einem schwarzen TT sicher sehr schnittig aus.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von tt_tank
Ich finde die nur noch geil! Werden meine Quattro Sport Winterfelgen :-)
Als Winterfelgen sind die natürlich sehr geeignet, da absolut unproblematisch zu reinigen! :-)))
@SttefanS25
Sehen super aus, werde mir die OZ vermutlich als Felgen für den Sommer auf kondorgrauen TT montieren.
Schwarze Felgen auf schwarzen Autos gefallen mir persönlich überhaupt nicht. Hab neulich einen Cayenne mit schwarzen Etabetas gesehen, sieht echt schlimm aus! Allerdings sind die OZ ja nicht komplett schwarz, von daher einfach mal versuchen!
grüße
@ all, ihr habt wohl alle recht...ich muss nur ein händler finden, der mir die probeweise drauf zieht.
dann mal schauen, wie das im allgmeinen bei meinem aussieht.
Gruß Stefan
Ich hab schon einen gefunden. Werde die Teile morgen mal "anlegen lassen". Dann poste ich Handyfotos. Allerdings nur von "nebens Auto gestellten Felgen" denke ich. Anschrauben mit Reifen wird er die nicht.....
Abwarten.
Reinigen ist mir egal. Das gehört dazu und macht mir Spass.
stffn
Zitat:
Original geschrieben von tt_tank
Reinigen ist mir egal. Das gehört dazu und macht mir Spass.
Wo kommst du denn her? 😁
hallo! ich finde die felgen auch sehr schön und kann mir die auf einem ttr gut vorstellen.
bei premio auf der homepage kann man sich die oz felgen auf den ttr zeigen lassen. mit der option tieferlegung und den unterschiedlichen zollgrößen kommen die felgen ganz gut zur geltung.
gruß
Ich bin aus Böblingen bei Stuttgart. Gibt in Sindelfingen einen Händler, der welche da hat. Konnte leider heute net hin, Kater zu stark 🙂
stffn
Habt ihr noch mehr gute Vorschläge??? Ich will jetzt nichts von Moerf´s Rädergallerie hören. ;-) Dankööö Stefan
Ein paar gibts noch
Ein paar gibts noch und die sind nicht mal in der Rädergalerie! 😉
Finde das Rondell 0026 in Titan ziemlich cool 😰
...sodala, hier nochmal das Rondell 0026 in beiden Farben und der ziemlich coolen geschwungenen Form.
klick!