Angebot TT 8N Roadster
Hallo Leute, wir bieten hier einen TT, 110 kw, Bj 06 mit 114 TKm an. Das Auto gehört einer Bekannte wo der Ehemann, der Besitzer, leider verstorben ist. Pflegezustand ist eher so naja, würde aber noch eine professionelle Aufbereitung bekommen. Tüv ist neu, technisch alles ok. Schaut Euch doch bitte mal die Bilder an, was könnte man Preislich aufrufen? Evtl. jemand Interesse sogar? Vielen Dank erstmal, Gruß Klaus
PS: sollte das hier nicht richtig stehen, bitte verschieben
Ähnliche Themen
4 Antworten
oha, schöner Lack, schöne Innenaustattung, V6 Frontschürze und Heckspoiler:)
Was ist denn am Zustand "eher so naja", außer, dass er verstaubt aussieht?
Er hat wenig gelaufen und die Sitze sehen mal noch richtig gut aus (kritisch ist ja immer die linke Wange am Fahrersitz, die hier aber einwandfrei aussieht)!
Wer einen schönen TT auf Unikatniveau nur bewegen möchte, dürfte sich auch am Einstiegsmotor nicht stören.
Optisch aufbereiten, Technik (scheint ja in Ordnung) bei Bedarf auf Vordermann bringen und der dürfte einen guten Preis erzielen. Wenn man sich beim Preis unsicher ist, dann den Markt arbeiten lassen: bei EBAY einstellen, Mindestpreisvorstellung vorgeben und abwarten, was die Leute bieten. Bloß nicht unter Wert einstellen.
Hätte ich gerade Geld brach liegen, dann würde ich prompt ein Angebot machen und ihn als Schönwetter-Drittauto nutzen:)
Wir haben unseren 2006 163Pser in 2015 für 15Te verkauft...mit knapp über 30Tkm aber allerdings besserer Ausstattung innen und aussen. Aber das Auto ist immer so viel wert wie jemand dafür bereit ist zu zahlen. Einstellen ins Netz und abwarten. Der Gebrauchtwagenmarkt ist im Moment total Meschugge...da kann alles passieren.
und EDIT: Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen...der wäre tatsächlich eine Sünde wert...aber leider nicht meine Farbe...und noch fehlende Garage😢
Danke für Eure Antworten. Der ist in der Tat nur verstaubt und wird aufbereitet. Dann ist er wieder schick. Ein schönes Wochenende.
Ich biete 5.000 EUR:D