Outing: vmax 2.0 TDI Golf +

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Leider wurde der Thread ja geschlossen, daher muss ich mich hier und jetzt outen:
1. Es stimmt, dass der Golf + 2.0 TDI ca. 170 - 180 Digitec PS hat.
2. Eine vmax von 250 km/h ist natürlich Quatsch, ich bin noch nie schneller als 220 km/h gefahren, bergab geht vielleicht ein bißchen mehr, aber so what!!
3. Einen Vergleich mit einem GT 2.0 TDI hatte ich noch nicht ;-)

Vielleicht können jetzt einige andere wieder beruhigt schlafen und verkaufen ihr Auto nicht.
Also erfreut Euch an euren Autos, ist doch egal, ob Ihr einen Porsche abhängen könnt :-)

War aber nett zu lesen, was einige geschrieben haben!

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audirs2000

Zu meinem Kollegen der mit dem GT Tdi einen A4 2.5 Tdi abgehängt haben will: Es gibt paar verschiedene Motorisation: 150, 155, 163 und 180 Ps im alten A4. Wenn du den 150 abgehängt hast Respekt 😉 Trotzdem glaub ich dir deine Geschichte nicht ganz... Ich hatte mal den Vergleich mit einem A6 2.5 Tdi und hatte enorme Schwierigkeiten den zu überholen...

Einen 325 wirst du im Leben nicht abhängen, wieviel Ps hat der? 218 oder nicht? Es war bestimmt ein 316i mit 325 Aufkleber und M-Packet 😁

Und einen 3.0 Tdi? Ich lag unterm Tisch als ich das gelesen hab. Ist dir nie in den Sinn gekommen, dass der vielleicht garkein Gas gegeben hat 😉

Man muss auch richtig lesen, von abhängen war bei dem 325 und A6 3.0 TDI nicht die Rede, sondern von dranbleiben.

Logisch, dass bei freier Bahn langsam davonfahren würden.

Ein A6 2.5 TDI Allroad hatte aber keine Chance. Wobei auch hier ganz klar keiner weiß, ob er es auch wirklich drauf angelegt hat.

Aber letztendlich ist das hier auch nicht wirklich alles toternst, oder 😉 ?
Als Kinder haben wir halt Räuber und Gendarm gespielt 😁

Zitat:

Original geschrieben von gt125kw

Ein A6 2.5 TDI Allroad hatte aber keine Chance. Wobei auch hier ganz klar keiner weiß, ob er es auch wirklich drauf angelegt hat.

Mit dem A6 Allroad steht ja auch eine Schrankwand im Wind...

MfG

Hallo !

Wenn Threads geschlossen werden, hat das schon seinen Grund!
Folgethreads sind dann ausdrücklich unerwünscht.

*Closed*