OT: Wochenendumfrage

Audi A4 B5/8D

Hallo Gemeinde,

hier kann, wer will, reintippern, was er so am Wochenende mit seinem A4 vorhat.

Sei es mit ihm fahren, oder sei es, an ihm zu basteln. Gell, Ralle? 😁

Wir machen Morgen ne kleine Tour zur Nagoldtalsperre. Eine Tour sind schlappe 88km.

Längere Touren sind erst wieder drin, wenn unser kleiner Schatz da ist, und das Wochenbett vorbei ist.

48 Antworten

@hihiman
... nö, wenn dann Ramazotti 😁

@viril
... ich glaub ich brauch ne Brille !

@Duck
... stimmt ! ... hatte ich vergessen ... eh, verdrängt 😉

@all
... nö, der Typ hat mich versetzt ... ist mir auch beim Daimler öfter passiert .... macht aber nix, so hab ich ihn halt mal wieder gesaugt und geputzt ... wer weiß wofür's gut ist ? ... muß jetzt natürlich langsam mal überlegen, wann ich die Winterreifen drauf mache ... dann fällt er zwar nicht mehr so auf, aber vielleicht gefällt den Leuten die 9-Speichen S-Liner ja besser !

Hab mir übrigens Gestern meinen ersten Kratzer ins Auto gefahren .... zwar unten drunter (Frontschürze), aber trotzdem sau ärgerlich ... meine Mutter hat endlich ne ordentliche Garageneinfahrt bekommen, wohl nur etwas ungeeignet für "Prollkarren" ... also Kai, falls Du das hier liest, halt Dich blos fern von der Einfahrt 😁

Gruß
ralle

Ist ja Mist mit dem Kratzer, vor allen Dingen jetzt, wo du ihn verkaufen willst.

Das mit dem versetzt werden, kenn ich. Ist wohl häufiger so, daß sich Interessenten melden, man macht alles schön sauber und dann kommen die Deppen nicht.
Erging mir seinerzeit beim Verkauf des Moppeds auch so.

Zitat:

Original geschrieben von viril

Ist ja Mist mit dem Kratzer, vor allen Dingen jetzt, wo du ihn verkaufen willst.

... och, das ist kein Problem ... der ist ja unten drunter, da kuckt eh keiner hin ... den verschweig ich arglistig 😉 ... ärgert mich aber trotzdem !

Ahso, das ist ja dann normaler Verschleiß. 😉

Geht mein Avatar nun für dich auch ohne Brille? 😉

Ähnliche Themen

sag mal trekuslongus hast du ihn auch bei mobile drin?

ich kenn niemand der bei autoscout oder autobild mal ein wagen verkauft hat???

Hab meinen aber auch nur in autobild und autoscout.

@viril
... jo, jetzt besser ! ... aber ehrlich gesagt dadurch nicht schöner 😁

@hihiman
.. jo, hab ihn erstmal bei scout drin, dann bei uns in der Such+Find (obwohl das mehr für Schruddelautos ist) und die obligatorischen Schilder im Auto ... so mache ich das immer die ersten 2 Wochen ... kostenlos halt ... (bin nun mal'n Knicksack 😁 ) ... in ner Woche, wenn ich langsam nervöser werde, stell ich ihn dann mal bei Ebay rein und evtl. bei mobile ... autobild kenn ich gar nicht ... dann zum Schluß in unserer Tagespresse (Rhein-Zeitung) ... aber die 10Euro tun mir immer sau weh 😉 ... hat aber beim Daimler gefunzt !

Ich lass mir da immer Zeit ... weißt Du, lieber 1000,- mi'm Preis runter, als 8 Euro für mobile umsonst investiert 😁

ralle

@ralle: DOch, schön zitrusgelb. 🙂

Ich habe mein Mopped letztlich mit Hilfe der "motorras2 verkauft bekommen.

Inserier dann doch in der ams.

na da sind wir aber gleich 🙂
will auch nichts ausgeben für ne anzeige.
ich versuch es mal noch im sperrmüll, kostet so weit ich weiß auch nix.

Zitat:

Original geschrieben von hihiman

ich versuch es mal noch im sperrmüll

jepp .... das paßt 😁

Zitat:

Original geschrieben von viril

@ralle: DOch, schön zitrusgelb. 🙂

... nene Carsten ... das ist kein citrusgelb, sondern eher ocker ... zumindest auf meinem Monitor ... kuck mal mein "Schaltmänneschen" ... das ist gelb 😁

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

... nene Carsten ... das ist kein citrusgelb, sondern eher ocker ... zumindest auf meinem Monitor ... kuck mal mein "Schaltmänneschen" ... das ist gelb 😁

Ok, ich gebe es zu, das Heck ist etwas verdreckt. 😉

kostelos bei euch in der gegend "inserat.de" !

und bei mobile gabs derzeit aktionswochen für 5euro !!

hab meine letzten 4 autos alle nur über mobile vertickert - ohne probleme!

aber ralle, das wetter für wochenendausflüge ( beim thema geblieben !?) im neuen wägelchen ist eh vorbei 😁 - daher klar mit abwarten !

Man kann auch wunderbar im Schnee Ausflüge machen. 😁

JAAAA gibs mir ruhig 😕 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

JAAAA gibs mir ruhig 😕 😁 😁

Da mußt du jetzt durch. 🙂

Ein Kommilitone von mir hatte seinerzeit ein Saab Cabrio oder besser seine Eltern hatten das. Nett mit Sitzheizung, da konnte man auch so offen fahren, wenn es einen goldenen Herbsttag gab. 😁

Deine Antwort