OT: Wochenendumfrage
Hallo Gemeinde,
hier kann, wer will, reintippern, was er so am Wochenende mit seinem A4 vorhat.
Sei es mit ihm fahren, oder sei es, an ihm zu basteln. Gell, Ralle? 😁
Wir machen Morgen ne kleine Tour zur Nagoldtalsperre. Eine Tour sind schlappe 88km.
Längere Touren sind erst wieder drin, wenn unser kleiner Schatz da ist, und das Wochenbett vorbei ist.
48 Antworten
... wir fahren morgen mi'm RAudi zu meiner Mutter ... 32km hin und zurück !! ... ich schätze mal, dass ich dann den ganzen Sonntag die Mücken runter polieren muß 😁
ralle
ja toll schreibt man alle wat rein,
bin gerade strohwitwer, der dicke is verkauft, schalke spielt erst sonntag - tolle aussichten für morgen 😕
wünsch euch aber viel spaß beim genissen des neuen !!
danny
Ralle,
die Luft ist endlich zu kalt für Fliegensch....
Gruß
Torsten
Hab ich was verpaßt? Warum hast du denn das Cabby verkauft? Wann? Was gibt als neues Kfz? Wann?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 0624ts
Ralle,
die Luft ist endlich zu kalt für Fliegensch....
Gruß
Torsten
Bei uns schwirren noch Mücken rum, die Mistviecher.
muss erst noch richtig frost kommen - dann glänzen die dicken eeewig !!
@viril: ging innerhalb von 12stunden nach testinserat wech :-(, aber minimaler verlust lässt mich dem winter positiv entgegen gehn 😁
das neue cabby wird im dezember bestellt !!
@ sliner
hast ihn bei euch in der mitarbeiter börse gehabt?
(brg-jahreswagen)
da würde ich meinen auch gerne reinstellen 🙁
denke da geht eher was als bei mobile & co.
Ach so am wochenende mach ich nichts besonderes 🙁
Samstag wagenwäsche und nochmal schon mit liquid glass behandeln.
Dieses WE keine großen Sachen, Sonntag mit dem Großen nach W aufn Platz um 9.30h.
@Sliner
Du auch königsblau? fährst Du zum HSV? Ich bin erst nächste Woche wieder dran gegen Arminia.
Gruß Michael
WE
Hallo Zusammen,
werde morgen mal wieder ins Autokino nach Ludwigsburg fahren!
Schönes WE
ich muss mit meinem leih a3 100ps tipptronic rumfahren,der a4 ist in reparatur....
@bike_mike= bis ich verroste und verkalke 😁
hab meine HSV-karten vertickert, komm ja ned hin, letztes WE in der Kultstätte gewesen und abgefeiert und graue Haare ab der 30min. bekommen 😁
@viril, hihiman = die verkaufsaktion war ganz spontan - war ja mein traumwagen für länger eigentlich. die preise bei mobile waren aber so fettig, das ich dachte "versuchs vielleicht kommst du dein geld" - also inseriert und 5min später anruf, 10 stundne später 32 kilo auf dem tisch.
ja jetzt mus ich unseren 1.6 Golf iV treten - was fürn ****ing motor, oder fahr bus zur arbeit.
mitarbeiterbörse hab ich also ned benutzt - kam alles schneller als ich dachte.
der neue kommt !!!
Die Nummer Eins !!
Hallo Leute,
möchte zwar nicht den Spaßverderber spielen, aber das geht doch schon ziemlich ins OT (steht ja schließlich auch in der Überschrift... 😉 )
Nutzt bitte für solche Sachen PN, ICQ oder Chat.
Danke für´s Verständnis.
Gruß Jürgen
Dann bitte löschen.
P.S.: Weiß nicht, wie das per PN, ICQ gehen soll. 😉 🙂
Und wo gibt es den Motor-Talk-Chat? 🙂