OT: Wochenendumfrage

Audi A4 B5/8D

Hallo Gemeinde,

hier kann, wer will, reintippern, was er so am Wochenende mit seinem A4 vorhat.

Sei es mit ihm fahren, oder sei es, an ihm zu basteln. Gell, Ralle? 😁

Wir machen Morgen ne kleine Tour zur Nagoldtalsperre. Eine Tour sind schlappe 88km.

Längere Touren sind erst wieder drin, wenn unser kleiner Schatz da ist, und das Wochenbett vorbei ist.

48 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von viril [/i)

Und wo gibt es den Motor-Talk-Chat? 🙂

Das wüsste ich auch gern wo und wann es einen gibt!

na dann sliner herzlichen glückwunsch zu verkauf.
jetzt kommt wieder die zeit des wartens, ist doch auch schön wenn man sich auf etwas freuen kann.

So das war jetzt aber nicht OT 😁

@S-Line

wiso verkaufst du erst dein A4 Cabrio und bestellst dir dann wieder eins? Versteh ich nicht.

Hi,

per ICQ ist es kein Problem, dort sind Chats mit vielen Benutzern sind möglich, ansonsten gibt es ja jede Menge Chatrooms, in denen man sich verabreden kann. 😉

Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

Zitat:

@S-Line
wiso verkaufst du erst dein A4 Cabrio und bestellst dir dann wieder eins? Versteh ich nicht.

denke mal als werksangehöriger geht die sache jetzt ziemlich 0 auf 0 auf.

würde ich auch machen, alle 7-8 monate einen neuen bestellen.

wenn man auch 3- 4 hundert verlust macht, ist schon ok,

rechen mal verschleiß der reifen und so mit ein.

Marktanpassung

Original geschrieben von trekuslongus
wir fahren morgen mi'm RAudi 32km hin und zurück !! ... ich schätze mal, dass ich dann den ganzen Sonntag die Mücken ... von der Heckscheibe runter polieren muß ...

und nen neuen, tieferen Preis muss ich auch schon wieder bilden!

@jürgen
... ich hänge jetzt über 1 Jahr hier bei MT ab, und das ist jetzt das erste Mal, Dass Du den Moderator "raushängen" läßt 😁 ... ausgerechtnet jetzt, wo Du wieder einer der Unsrigen bist 😉 (so nach der Opel-Zeit)

@viril
... was iss'n das jetzt schon wieder für'n Avatar ?

@woofer
... den hab ich jetzt nicht verstanden *schulterzuck*

ralle

P.S. ... gleich kommt einer den RAudi kucken ! ... drückt mal alle die Däumlies 😉

Zitat:

@jürgen
... ich hänge jetzt über 1 Jahr hier bei MT ab, und das ist jetzt das erste Mal, Dass Du den Moderator "raushängen" läßt 😁 ... ausgerechtnet jetzt, wo Du wieder einer der Unsrigen bist 😉

Bin auch nur "Ausführender", der sich nach Vorgaben richtet... 🙁

@ralle
viel Glück beim verticken, im Moment sind leider die Gebrauchtpreise echt im Keller, hab ich gestern bei einem Laster auch erlebt.😕
Den alten Wagen meiner Frau (Golf IV) hab ich vor 2 Jahren bei Mobile vertickt, ruck-zuck war der weg und meine Frau hatte von jetzt auf gleich kein Auto mehr, Preis war auch OK.

Gruß Michael

Zitat:

Original geschrieben von Designs

Bin auch nur "Ausführender", der sich nach Vorgaben richtet... 🙁

Wenn sich die Schwachsinns-Threads häufen bzw. einzelne Themen aus den Nähten platzen, find ich das auch echt OK.

Hier mal zwei Beispiele für Zweckentfremdung des Forums:

Die 100 Oktan oder das V-Power der SchrauberWinkelfinger

jo .. da muß ich Dir echt Recht geben Ebe ... das geht zu weit ... mit welchem Suchbegriff könnte man diesen Thread in 10 Jahren wohl wiederfinden ? 😉

@Mike
... Danke !

ralle

Zitat:

P.S. ... gleich kommt einer den RAudi kucken ! ... drückt mal alle die Däumlies 😉

@ralle

Wie siehts aus? Hast Du den RAudi verkauft und das Cabbi bestellt? Wir warten auf Erfolgsmeldungen. 😉

@ big_mike & Sliner
Ich bin am Sonntag beim Spiel. Aber ich stehe auf der anderen Seite. 😉 Hoffe natürlich auf einen Sieg für schwarz-weiß-blau.

Gruß Thorsten

Zitat:

jo .. da muß ich Dir echt Recht geben Ebe ... das geht zu weit ... mit welchem Suchbegriff könnte man diesen Thread in 10 Jahren wohl wiederfinden ? 😉

😁 Wer spricht den von 10 Jahren, versuch mal einen Thread nach nur 10 Tagen hier wieder zu finden 😉 (Nein Bitte nicht mich hauen habu)

Zum Thema, mein Auto steht dieses WE im Regen 🙁 keiner fährt es.

Außerdem geht es ja doch rein vom Topic her um Audi A4s. 😁

@ralle: Das ist die Typenbezeichnung. 🙂

Wie war die Besichtigung? Wagen vertickt?

ich glaube die sitzen bei ner flasche vodka und verhandeln noch 😁

Deine Antwort