OT: Wochenendumfrage

Audi A4 B5/8D

Hallo Gemeinde,

hier kann, wer will, reintippern, was er so am Wochenende mit seinem A4 vorhat.

Sei es mit ihm fahren, oder sei es, an ihm zu basteln. Gell, Ralle? 😁

Wir machen Morgen ne kleine Tour zur Nagoldtalsperre. Eine Tour sind schlappe 88km.

Längere Touren sind erst wieder drin, wenn unser kleiner Schatz da ist, und das Wochenbett vorbei ist.

48 Antworten

Deutscher Humor

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

[B... weißt Du, lieber 1000,- mi'm Preis runter, als 8 Euro für mobile umsonst investiert 😁

ralle

jetzt hab ich ne nasse Hose, ha, hahaha!

Ich finde es ehrlich gesagt recht unsinnig ein Fahrzeug bei mobile zu inserieren, wenn ich selbiges bei autoscout umsonst haben kann?? Und wenn ich ein Auto suche, durchforste ich grundsätzlich diese beiden Seiten, und meist sieht man diverse Fahrzeuge auch in beiden inseriert...

BTW, die Zeit für Wochenendausflüge beginnt gerade erst, man muss nur aus dem Fenster sehen... Schnee 🙂
Heißt also, Zeit für "Quattro-Ausflüge" 😁

Gruß Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von Designs

BTW, die Zeit für Wochenendausflüge beginnt gerade erst, man muss nur aus dem Fenster sehen... Schnee 🙂
Heißt also, Zeit für "Quattro-Ausflüge" 😁

Gruß Jürgen

Ich sehe keinen Schnee. 😉 Aber der ist hier im Norden zum Glück auch recht selten.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Quattro beim ersten Wintereinsatz

Gruß Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von thorsten62

Ich sehe keinen Schnee. 😉 Aber der ist hier im Norden zum Glück auch recht selten.
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem neuen Quattro beim ersten Wintereinsatz

Danke, schon geschehen 😉 Hatte gestern schon die Möglichkeit, am Berg festhängende Frontler links liegen zu lassen und hab nachher noch ein paar Kreise auf dem Parkplatz gezogen.. *g*