OT: Wie gehen wir hier in Zukunft besser miteinander um?
Schade, dass der andere Fred geschlossen wurde, aber vielleicht klappt es hier ja besser!
Ich wollte noch sagen:
Mir gefällts eigentlich ganz gut hier! 🙂
Wir Stammuser machen das Forum, meiner Meinung nach, doch einfach nur etwas familiärer! Wenn wir einen Fred zu Tode spammen, dann aus gutem Grund! Glaub kaum, dass einer von uns mit Absicht einen ernstgemeinten Fred niederspammt! Hab ich Recht?
Natürlich passieren Neulingen Fehler, egal welcher Art! Dann bin ich aber auch dafür, dass man diesen nett drauf hinweisst! Stichworte: Sachlichkeit, Verständnis und Toleranz! Jeder hat mal klein angefangen und aus Fehleren kann man bekanntlich lernen...man muss einen ja nicht gleich wieder verscheuchen, nur weil er sich in der Wortwahl vergriffen hat!
Image: Mir isess egal, was Andere denken, ich bin froh und stolz ein Auto zu fahren, das meinen Ansprüchen und Bedürfnissen mehr als gerecht wird! Sollen doch eingeschränkt denkende Leute übers Image lästern, da steht man drüber! Ich freu mich jedes Mal ein schönes Auto zu sehen und ich bin es keinem neidig. Die Südländer zB. wissen schon was gut is! Die Mehrheit derer interessiert sich nun mal mehr für Autos, als es die meisten Mitteleuropäer tun, somit fahren halt viele 3er Golf und E36, aus den selben Gründen wie wir!
Und sollen doch so viele "verbastelte" E36 herumfahren wie wollen, mir egal! Muss jedem selbst gefallen! Eines haben wir aber gemeinsam. Wir fahren alle BMW E36, wahrscheinlich aus den selben Gründen! Das sollte uns doch freuen, unter lauter Gleichgesinnten zu sein...
Ich mag ja diese Prolls und Angeber auch nicht, aber die gibts doch in jedem Fahrzeug...im E36 fallen die einem wahrscheinlich nur mehr auf, weil viele einen haben und wir als E36-Fahrer eher drauf achten!
Ich bin froh hier zu sein und werde es auch weiterhin tun!
Auf ein gemütliches und lusitges Weiterbeisammensein!
Hoch lebe das E36-Forum 🙂!
133 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RespektosS
Im E36 Forum soll sich bezüglich des Umgangstones etwas ändern?😁
Wo doch das Niveau teilweise tiefer liegt als manch fahrbarer Untersatz hier?!
Nicht dein Ernst,oder...
Das sagt einer der sich "Respektlos" nennt...*kopfschüttel* Vielleicht hättest du dir mal den ganzen Thread durchlesen sollen...
Zitat:
Im E36 Forum soll sich bezüglich des Umgangstones etwas ändern?😁
Wo doch das Niveau teilweise tiefer liegt als manch fahrbarer Untersatz hier?!
Nicht dein Ernst,oder...
Da spricht ja einer der schon lange dabei is :P .... wir sollten uns seine Worte zu Herzen nehmen ... 😁
Zitat:
Original geschrieben von StS Undertaker
Da spricht ja einer der schon lange dabei is :P .... wir sollten uns seine Worte zu Herzen nehmen ... 😁
Naja, indirekt ist er schon länger dabei... Als Stammuser hier kann man sich ja fast denken wer sich hinter dem Nick verstecken könnte...
Zitat:
Vielleicht hättest du dir mal meine Sig durchlesen sollen...😉
Bist echt nen richtger Rebell...