OT: Weihnachtsmannweitwurf
So Leute. Mal sehen wieviel ihr schafft. Ich bin der Meinung, man kommt nicht über 350,4 Meter. Screenshot häng ich an. Falls einer weiter schafft, glaub ich das nur mit nem Beweis. 😉
Hier das Spiel
113 Antworten
weil hier am Meisten los ist!
Übrigens, bei diesem doch recht makaberen Pinguin Schießen reiß sogar ich was! 😁
@rix wie wärs, wenn du nicht immer einen neuen Beitrag verfasst, sondern deinen Alten einfach editierst?
Aber gut, das scheint in diesem Thread Mode zu sein, wenn ich mir das Alles nochmal anschau! 🙄
wenn wir hier schon am Weihnachtsspiele daddeln sind, hab ich auch noch was:
Ähnliche Themen
kinder, schaut doch mal beim kinderkanal oder bei toys`r´us auf der hompage nach!!! da gibts bestimmt auch ein tolles forum was ihr mit eurer unqualifizierten scheiße zutexten könnt!! da müssen wir kein motor forum mit belästigen. zumal es ja wohl seid längerer zeit bekannt ist das sowas hier nicht gerne gesehen wird, aber einige ****n scheinen das hier anscheinend net raffen!!!
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
miesepeter @ E36Klotz
eigentlich hat er ja Recht, reicht ja schon, daß die Spiele hier gepostet werden, muss ja nicht noch jeder sein Ergebnis posten oder solche Sachen wie "Oh soweit komm ich nicht" später dann "Ey, hab´s doch geschafft" noch später "Neuer Rekord"
Und freundlicher, ohne Worte wie Schei*e und ****n kannst du das nicht formulieren?
Gut, wir wurden ermahnt, dass wir OTs nicht mehr in der Menge posten sollen, aber ein kleiner Thread mit ein paar Weihnachtsspielchen wird ja wohl noch drin sein!
Wenns wirklich so unerwünscht wäre, würde entweder keiner hier mitschreiben und spielen oder ein Mod würd den Thread dicht machen...
Nur so Doppelposts oder ein Posting nach dem anderen wegen einem Meter mehr oder so sollten meiner Meinung nach unterlassen werden.
Ich seh auf der ersten Seite ein OT. Und da ja grad Weihnachten vor der Tür steht und es anscheinend gut ankommt, ist es wohl halb so schlimm. Los Leute die 1000 Hits schaffen wir noch. 😁
@klotz
Der Thread war eindeutig mit OT gekennzeichnet. Wenn es dich nicht interessiert, dann klick nicht drauf.
Zitat:
Lieber ein 1 Beliebtes OT wo was los ist, als 20 oder ??? 😉
eben, auf jeden fall!! die vielen OTs letztens haben mich auch genervt, aber der thread hier ist doch nun echt ok..
Zitat:
*aaahhh* wo bleiben die 1000er
**g**
995,6 Meter FSK18
(hab mir schon ne EXE datei draus gemacht) 😁
jaaaaaa, ich habs!!!!!! juhuuuu!!! das soll erstmal einer schaffen 😁!!!
1013,4m!!! 🙂🙂
aber irgendwie kann ich das nicht anfügen grad, die größe passt irgendwie nicht 🙁
habs aber gespeichert, kanns später nochmal versuchen!
gruß, Jan
Zitat:
Original geschrieben von Nightmare_19
Und freundlicher, ohne Worte wie Schei*e und ****n kannst du das nicht formulieren?
Gut, wir wurden ermahnt, dass wir OTs nicht mehr in der Menge posten sollen
doch, das bekomme ich hin, mach dir da mal keine gedanken!! warum hällst du dich dann nicht drann?? du bist doch mit die erste die sich an den OT dingern beteiligt!! ich glaube ich habe noch keinen konstruktiven beitrag von dir hier gelesen!!