OT: Weihnachtsmannweitwurf

BMW 3er E36

So Leute. Mal sehen wieviel ihr schafft. Ich bin der Meinung, man kommt nicht über 350,4 Meter. Screenshot häng ich an. Falls einer weiter schafft, glaub ich das nur mit nem Beweis. 😉

Hier das Spiel

113 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von E36Klotz

doch, das bekomme ich hin, mach dir da mal keine gedanken!! warum hällst du dich dann nicht drann?? du bist doch mit die erste die sich an den OT dingern beteiligt!! ich glaube ich habe noch keinen konstruktiven beitrag von dir hier gelesen!!

stop jetzt 😠!!!!

das soll ein lustiger weihnachtsspiele-thread bleiben, und nicht durch SOWAS erst zum geclosed werden!!! macht das per pn aus bei bedarf!!!

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

stop jetzt 😠!!!!
das soll ein lustiger weihnachtsspiele-thread bleiben, und nicht durch SOWAS erst zum geclosed werden!!! macht das per pn aus bei bedarf!!!

So ist es. Ignorier den Thread einfach Klotz. Dich hat keiner gebeten, deine schlechte Laune hier rauszulassen.

ganz einfach, wem es nicht passt, DER POSTET HALT NICHT! ODER LIEST ES NICHT! FERTIG!

😁

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Wie kommt man da so weit?! *lol*

bei dem FSK 18 kommt man durch die Bodenminen weiter wenn der Pnguinkopf drauf kommt *BOOOOOM*

Ähnliche Themen

Zitat:

stop jetzt 😠!!!!

warum sollte ich?? ihr nervt mich mit eurer OT scheiße, oh sorry, mit eurem OT kram auch, also warum sollte ich aufhören??? bin mir keiner schuld bewusst, da das hier alles sachlich ist!!!

Zitat:

warum sollte ich?? ihr nervt mich mit eurer OT scheiße, oh sorry, mit eurem OT kram auch, also warum sollte ich aufhören??? bin mir keiner schuld bewusst, da das hier alles sachlich ist!!!

Spamer

Zitat:

dann heul nicht rum, und such dir doch nen forum, wo alles bierernst zugeht, man kann sich auch anstellen! dann poste hier doch nicht, oder wnen es dich nicht interessiert, les` es auch nicht!

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Spamer

lol du vogel 😛😉

nun BACK TO (OFF-)TOPIC 😁!!! 🙂

Jesses... aber ihr haut euch nicht auch noch oder?!

Übrigens... klasse Spiel 😉

Weit komme ich allerdings nicht...

B.

Zitat:

lol du vogel 😛😉

nun BACK TO (OFF-)TOPIC 😁!!!

😁😁

Richtig BTOT

nimmt kein ende 1038 Meter

ohoooo

NO FAKE is REAL

Zitat:

sind doch noch genug andere Threads da schau dich doch da um.

Und vermies das hier nicht alles 🙄

Zitat:

ich glaube ich habe noch keinen konstruktiven beitrag von dir hier gelesen!!

Tja, hier im E36 Forum ist auch nicht meine "Heimat" - wirf doch mal dein Blickchen ins E30 Forum... geh was solls - denk doch was du willst!

Lass ihn. Er ist doch nur neidisch, dass er nicht über 1000 kommt. 😁

Hmm 1035 bis jetzt. Darüber hab ich noch nicht geschafft.

1081,2 Meter 😁

Neuer Rekord

Deine Antwort