OT: The "Retusche-Battle" must go on
SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...
140 Antworten
Hei Danke Frank !
Hatte den Seven doch schon fast vergessen.. 😁
habe daheim das Bild von Cassandra mal angeschaut. (Röhrenmonitor). Ich war echt entsetzt. Auf diesem Flachbildschirm kam das Bild um einiges besser rüber.
Auf dem Röhrenmonitor (is ja logischerweise Heller) jabe ich deutlich die Schwarzabstufungen gesehen..
Schande, schande. War richtiggehend entsetzt über die schlampige Arbeit.,..
Tut mir leid, dass ich momentan nichts mehr mache, aber ich komme nicht dazu. Ich hab einen Auftrag bekommen, eine Homepage zu machen, da bin ich grade dran.
Die Homepage ist meiner Zukunft zuträglich, die Bilder nicht so sehr, ich hoffe, ihr versteht das, aber da vertrau ich einfach mal drauf! 😉
Dachte ich's mir doch! 🙂
Ne Quatsch!
Da ich's selber nie so gut hinbekommen würde, dachte ich mir, ich erinnere Dich an dein Meisterstück😉
Hab Deine Bilder bisher auch nur auf dem TFT angeschaut, und da sind sie perfekt.
Sie sind halt nichts für die "alten" Monitore.
Viele Grüße,
Frank
*BRÜLL*
Der zieht den Schw**z ein !!!!
*/BRÜLL*
Nee, basst scho. Aber ich hoffe, du wirst mal irgendwann wieder was beisteuern ?
Wäre echt schade, wenn der Threat einfach so verschwindet...
Ähnliche Themen
Hallo Namensvetter (Frank),
das versteht hier sicher jeder, mir geht es ja genauso.
Ich hab ja auch versprochen, das Bild von Cassandra zu bearbeiten, kam dann aber nicht dazu und wurde von BB überholt.
Vielleicht sollte ich mal einen WE-Kurs machen!
Viele Grüße,
Frank
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
*BRÜLL*
Der zieht den Schw**z ein !!!!
DAs nehm ich persönlich!! 🙁 😛
Zitat:
Original geschrieben von BigBrother1860
Hatte den Seven doch schon fast vergessen.. 😁
🙁
Tom
Hallo?????????????
🙁
Tom
Hatte diesen Thread auch schon vergessen, aber stimmt, der BB ist uns noch Deinen Seven schuldig!
Hey, BigBrother1860, wo bist Du?
Viele Grüße,
Frank
oooops.... ääähm... ja... also... äääh... Da war noch sowas wie ... Geschäft und so.,...
Das is also... Wie soll ich sagen... hmmm...
In Arbeit ???? *grins*
Mein Auto soll auch bitte einen gescheiten Hintergrund bekommen...
BITTE
Und schon habe ich einen weiteren Auftrag.. ;-)
Brauch aber auch ein Bild von deinem, sonst kann ich nix machen.
Der Seven hat aber erstmal Priorität... :-) Sonst killt mich das gesamte Forum..
Hey BB,
ist schon klar!
Das sind ja genau die Gründe, warum ich noch nicht dazu gekommen bin, mich etwas genauer damit zu beschäftigen, wie es denn "meisterlich" wird🙂
Darum hab ich's auch nicht versprochen 😁
Viele Grüße,
Frank
Ja, das mit den Versprechen ist so eine Sache.. Das war wahrscheinlich auch ein Versprecher.. :P
Nee... Ich kümmer mich mal drum.. Mal schauen, ob es die Woche noch was wird...
Für den Seven sollte es schon was besonderes sein...
Nach dem Seven dann bitte :
irgendeinen abgefahrenen hintergrund
Benutzt ihr photoshop?
hier die Bilder
http://www.bmw-club-nordwest.de/4.jpg
http://www.bmw-club-nordwest.de/3.jpg