OT: The "Retusche-Battle" must go on

BMW 3er E46

SO! Jetzt habe ich grade auf Grundlage von "silvershines BMW" und meinem Original einen phönixgelben BMW gezaubert... Vor allem sei hier der zusätzlich veränderte Hintergrund zu erwähnen, der meiner Meinung gar nicht schlecht ist...

140 Antworten

nene passt schon! sieht hammerhart aus! danke dir!
jetzt haben wi franks meinung noch nicht gehört?!

mfg.soner

Der liegt wahrscheinlich noch röchelnd unterm Tisch.. 😁

Nee, der ist doch irgendwie unterwegs.. Schade eigentlich..

VERMISSE IHN !!!!

So, mir war langweilig... hab mit einem neuen Project angefangen...

Schliesslich soll man die Damen ja nicht warten lassen...

Stimmts, Verena ?

Wenn du genauer hinschaust, dann siehst du, das es nicht so ganz deine Originale Cassandra wird...

Aaaaaaaaaaaaaah, jawollja 🙂 das erste Bild oben in meiner Sig ... ich bin gespannt wie´n oller Flitzebogen, was Du wieder zauberst ... schöner dunkler Hintergrund bei der Dicken in Silber ist sicher gut ...

*trippel* Wat aufregönt! 😁

Es grüßt Dich herzlich die Verena

Ähnliche Themen

http://www.digimods.co.uk/tutorials/tutorials.htm

Damit schaffts jeder der PS hat 😉

Okeeeee..

Nach genutzter Frühstückspause nun also das Release meiner Homage an Cassandra..

Ich hoffe, das Verenchen daran gefallen findet.. und natülich auch ihr Mann !!!!!!

Hi BB,
scon bemerkenswert, was ihr so zaubert!!!!
Könntest Du sowas auch mit meinem Seven machen???
Bild findest in der Signatur!
Mfg
Tom

Nein... Nur BMW´s... *schnellduckt*

Nee, scherz..

Klar.. ich kann mal schauen was sich machen lässt..

Hallo BB,
großes Kompliment!
Du wirst von Bild zu Bild besser!
Ohne Dich drängen zu wollen, ich bin schon gespannt, was Du aus Toms Seven machst 😉

Viele Grüße,
Frank

Tjaaaaa... das wird jetzt langsam schwierig.. Man darf ja net langweilig werden...

@ BB: Ob ich waaaaaaas? Gefallen finde? Die netteste Untertreibung des Jahres 😁

Das sieht ja hammermäßig aus, vielen herzlichen Dank - habe ich gleich abgespeichert 🙂 Du hast was gut bei mir, im Ernst!

Es grüßt Dich herzlich und dankt Dir nochmals die Verena

PS: Habe erst heute den Termin für die Winterreifen beim Freundlichen bekommen ... und als Ersatzwagen (gratis !!!) habe ich gleich mal ein tolles Geschoss erhalten... 325ci ... hat innen, außen und sogar an den Felgen überall das M-Symbol, geht ziemlich ab auf der Piste, Junge, Junge ... wisst Ihr, ob es so ein M-Coupé tatsächlich gibt? Die Innenausstattung ist vom Feinsten, ebenso wie die außen .. und der guckt so schön grimmig ... *schwärm* Ich mache nachher Fotos, sonst glaubt mir das keiner ...

Hab ich an meinem Compakt auch Überall dran.. Ist halt das MII-Paket...

Übrigens habe ich das Bild auch in einer etwas bessseren Qualität. Ich musste es ja auf die 100kb runterdrücken. Das "Original" hat in etwa 200 kb.. auch nicht die Welt, aber wenn du möchtest, schicke ich dir das Original.

Schick mir einfach ne PN mit deiner Mailadresse..

EDIT

Gefallen dir die Schühlein deiner Cassandra ? 😁

Hey BB! Da war doch mal irgendsoein Depp, der dich rausgefordert hat, oder? Der hat doch auch diesen Thread geöffnet, glaub ich... 😁

Also was du da aus Soners Auto gemacht hast , ist echt der Oberhammer... Damit kann ich jetzt gar nimmer mithalkten. Ich werde ich mal an den Link von diesel77 halten, vielleicht komm ich dann wieder auf die Höhe 😉

Bin übrigens auch der Meinung, dass du dich langsam´selbst übertriffst! Respekt!
Kontra kann ich wieder nicht geben, weil ich grade meinen PC nicht zur Verfügung habe!

Jetzt muss ich auch schon wieder weiter!

Bye, Frank

Die TUT´s auf der Seite sind teilweise etwas... naja... Schlecht erklärt.. und manchmal ist es der umständlichste Weg..

Aber du kannst damit auf jeden Fall mal ein paar kniffe lernen.

Und den Rest bringe ich dir bei.. 😉

Also dann.. Ich klink mich mal aus bis Montag und hoffe, das der Treat hier nicht untergeht.. Und falls doch, dann weird er spätestens Dienstag mit dem SEVEN wieder auf Platz eins Rutschen !!!! 😁

EDIT

Es war kein Depp, sondern mein 2. Vorsitzender... also vooooorsicht was du sagst... 😁

Guten Morgen BB,
dachte mir, ich schieb mal diesen Thread wieder nach oben, damit Du nicht so lange suchen mußt🙂
Viele Grüße,
Frank

Deine Antwort