OT - Spinne im Auto

VW Golf 4 (1J)

Spinne im Auto

Hallo ich habe eine Spinne im Auto die sich immer wenn ich sie sehe und packen will unter der Frontscheibe versteckt. Also zwichen Frontscheibe und Amaturen

Bis jetzt hat sie noch nichts gemacht ( Spinnennetz oder so ) aber was wenn die mal Eier oder so legt oder mein ganzes Auto vernetzt.

Wie kriege ich dieses Vieh weg???

114 Antworten

Tierschutz

Ich schlage auch niemanden tot, der während der Fahrt plötzlich an der Scheibe hängt...

Desshalb fordere ich: mehr Rechte für Spinnen in Autos!!!

Re: Tierschutz

Zitat:

Original geschrieben von artist

Ich schlage auch niemanden tot, der während der Fahrt plötzlich an der Scheibe hängt...

Desshalb fordere ich: mehr Rechte für Spinnen in Autos!!!

Ok, da rufen wir am besten den Tierschutzverein. Die können das Tier dann ins Tierheim bringen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bleman

Bei mir spinnt die Spinne ihr Netz auch immer vom Beifahrerspiegel zur Tür.

Bei mir auch 🙂

Ist schon erstaunlich, was so ein Spinnennetz aushält. Selbst nach etlichen Kilometern Autobahn mit entsprechendem Fahrtwind ist das Netz samt Spinne immer noch da.

hmm wie wärs dann mit do nem spray oder soo die spinne herauslocken..indem du seine luft verpestest 😁

Ähnliche Themen

Re: Spinne im Auto

Zitat:

Original geschrieben von GolfIIGTI16V

...aber was wenn die mal Eier oder so legt...

Bist du dir sicher, daß es ein weibliches Exemplar ist ?

Mich machen Spinnen im Auto unheimlich an...

Re: Re: Spinne im Auto

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Bist du dir sicher, daß es ein weibliches Exemplar ist ?

Wie auch immer, ALLEINE kann da gar nix passieren.

Oder sind es jetzt schon zwei Spinnen??

Dann kommt das Verhütungsproblem hinzu.

Hat das Tier schon einen Namen?
Wenn nicht, sollten wir uns ganz dringen einen ausdenken!!

Re: Re: Re: Spinne im Auto

Zitat:

Original geschrieben von artist

Wie auch immer, ALLEINE kann da gar nix passieren.

Ja, das vergaß ich noch hinzuzufügen...😉

Hab in den letzten 8 Wochen ca 4 Spinnen im Auto gehabt. Ich saug mein Auto knapp alle 2 Wochen komplett aus. Und auch sonst hab ich nur zum aus/einsteigen die Türen offen. Wie kommen diese scheiss viecher in meinen Golf?

Zitat:

Original geschrieben von VW-Hawky

Bei mir auch 🙂
Ist schon erstaunlich, was so ein Spinnennetz aushält. Selbst nach etlichen Kilometern Autobahn mit entsprechendem Fahrtwind ist das Netz samt Spinne immer noch da.

Bei mir war mal ein Grashüpfer an der Scheibe. Hab sich mit 120km/h immer noch wacker gehalten... je schneller ich fuhr, desto arodynamischer hat sich das tierchen festgesaugt....

Das erste mal passt mein bild links (smilie) zum Thema. 😁

Bezüglich des namens für die spinne wäre ich für
"Pukki".😁

Was haltet ihr davon???

Meine Spinne heist ab jetzt Winni. Können Spinnen beißen oder auch Gift meterweit spritzen, denn meine Spinne in Auto ist ungefähr 1Cm lang und 0,5 CM breit Wuahahaha

das ganze teil oder nur deer körper ohne füsse?

Ich habe da mal die erfahrung gemacht das Spinnen ab einer gewissen temp anfangen zu kistern 😉

Verkauf das Auto am besten denn hast das problem nicht mehr.

Ist ja nicht auszudenken wenn winni dir gift in die augen spritz oder dich beißt.

Zwick mich bitte mal einer ich kann nicht mehr.

Zitat:

Original geschrieben von Cyrelgti

...anfangen zu kistern...

...öhhm , sorry aber was is den dat??