ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...

OT.Rekord-Temperaturen...

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 17:57

servus....

ich weiß net,wie es echt geht,aber mich macht die hitze fix und fertig....:)

ist echt der wahnsinn ,wie heiß es heute ist....

wie warm ist es bei euch so....?

 

ich gehe jetzt ein eis essen mit meiner freundin:D

cio:)

Ähnliche Themen
51 Antworten

wir hatten heute auch kühle 34Grad :)

Kühl,weil wir frisch vom Ägypten-Urlaub zurück sind,wo mittags immer 48Grad im Schatten herrschten :(

Laut Wettervorhersage soll die Temp.hier aber wieder bis Freitag auf 20Grad fallen.Und da soll man nicht Banane im Kopf werden. :(

am 15. Juli 2007 um 20:51

hi,

bei uns waren es 37 grad und ich musste arbeiten. Die halle war natürlich noch wärmer durch die ganzen spritzguss maschinen usw bestimmt 50 grad oder gar mehr. Und leider hab ich ein scheiss jop bin springer und die leute haben alle genervt ohne ende durch die hitze .

mfg

ibo

heute waren es 42 GRAD in Nieder Roden am Badesee!!

War echt HEISS dort unt total überfüllt!!!

Fahre seit 2 Wochen nur noch VW GOLD III 60 PS 1.4

:)

jo heut war's wirklich heiss! aber ich beschwer mich nicht, besser als regen allemal :)!!!

punkt 12 bin ich gejoggt (gut, bisschen bekloppt aber naja), nachmittags kaffeetrinken bei freundin, bis eben inner bar draussen im t-shirt lecker bierchen getrunken... :):).

von mir aus könnt's wette rviel öfter so sein, wenn da bloß nicht die anstehenden klausren wären (lernwetter ist das nicht wirklich.. :().

gruß, Jan

also hier im Norden hatten wir heute um die 30Grad...ich fands super, konnte nämlich nach langer Zeit, wieder mal die Klimaanlage einschalten :D

Zitat:

Original geschrieben von famix

ich fands super, konnte nämlich nach langer Zeit, wieder mal die Klimaanlage einschalten :D

solltest du aber öfter mal machen (auch wenn die temperaturen es nicht erfordern), damit die schläuche/dichtungen nicht porös werden und somit die klimaanlage (länger) intakt bleibt!

Komisch, ich find das Wetter super genial.

Mit der Freundin in Wald und nachts immer an den See ... anregend :D

so, und was sagt der berufstätige teil des forums heute zum wetter- hat ja nicht jeder das Glück einen klimatisierten arbeitsplatz zu haben :)

hier in EDPN hat es jetzt gerade 32° aussentemperatur im Schatten....

viel wärmer wirds nicht mehr werden- das macht die alpennähe...

ich hab grundsätzlich nix gegen das wetter- es sollte nur nicht immer so abrupt gehen mit dem wechsel- am donnerstag solls ja wieder runter auf 21° (mit gewitter).... die hitze macht mir nichts- nur diese temperatursprünge nerven...

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich glaub, ich bin in der Minderheit hier. Ich fand das Wetter die letzten Tage erheblich besser. Lieber Regen und 20° als Sonne und 30°.

Ab 25°C bin ich einfach nur matt, speziell wenn dann noch die Sonne richtig drückt, ist der Ofen gleich aus.

Käme mir nie in den Sinn, im Sommer in den Süden zu fahren.

Freue mich auf morgen oder Dienstag, wenns wieder kühler werden soll.

100%ige Zustimmung !!

Endlich mal einer, der die Sache sieht wie ich !

Ich bin auch nicht so der Sonnenanbeter, obwohl ich direkt am Strand wohne...

Ich fand das Wetter die letzten Wochen auch super, vielleicht ein bisschen weniger Regen, aber sonst war es völlig ok. Wer braucht schon 34 Grad im Schatten, da kann doch kein Gehirn mehr voll leistungsfähig arbeiten. Mal abgesehen von den permanend durchgeschwizten Klamotten.

Ich finde es alle Jahre immer wieder lustig. Alle beschweren sich über das Sommerwetter, und wenn dann die Sonne so richtig kommt, sind alle nur am Meckern und haben Kreislaufprobleme usw :D

Mir solls egal sein, bei uns sind ab Mittwoch nur noch 19 Grad angesagt ,obwohl der Wetterbericht die letzten Monate irgendwie total fürn Arsh gewesen ist. Schaun wir mal...zum Glück haben wir alle Klima

am 16. Juli 2007 um 10:21

Ich sitz hier grad in der Arbeit bei 37Grad in meinem Büro.. :eek:

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich sitz hier grad in der Arbeit bei 37Grad in meinem Büro.. :eek:

*hehe*, ich war gerade zu Mittag schwimmen und sitze jetzt wieder schön im klimatisierten Büro :)

Zitat:

Original geschrieben von markus1986_KF

Ich sitz hier grad in der Arbeit bei 37Grad in meinem Büro.. :eek:

Ohne Deine Leistung zu schmälern, andere bauen bei diesen Temperaturen Häuser, Straßen ;)

Ich nicht, ich hab Urlaub :D

am 16. Juli 2007 um 10:45

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ohne Deine Leistung zu schmälern, andere bauen bei diesen Temperaturen Häuser, Straßen ;)

Ich weiß.. Mir is aber trotzdem heiß :D

Zitat:

Original geschrieben von e46coupefahrer

Ohne Deine Leistung zu schmälern, andere bauen bei diesen Temperaturen Häuser, Straßen ;)

Ich nicht, ich hab Urlaub :D

bei mir vorm fernster fällen sie bäume- komplett wahnsinnig :)

Gruß,

Kai

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

ich hab grundsätzlich nix gegen das wetter- es sollte nur nicht immer so abrupt gehen mit dem wechsel- am donnerstag solls ja wieder runter auf 21° (mit gewitter).... die hitze macht mir nichts- nur diese temperatursprünge nerven...

Dito, nach diesen hefitgen Temperatursprüngen nach oben bin ich den ersten Tag immer total neben der Spur. Ich habe zum Glück ein Büro Richtung Nordseite mit schönen großen Bäumen davor, da bleibt's an für sich immer angenehm obwohlÄs nicht klimatisiert ist... :)

Ansonsten ist das Wetter derzeit'n Traum, wenn's wenigstens mal ein wenig beständiger wäre... :(

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...