ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...

OT.Rekord-Temperaturen...

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 17:57

servus....

ich weiß net,wie es echt geht,aber mich macht die hitze fix und fertig....:)

ist echt der wahnsinn ,wie heiß es heute ist....

wie warm ist es bei euch so....?

 

ich gehe jetzt ein eis essen mit meiner freundin:D

cio:)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 16. Juli 2007 um 15:58

Hi ,

 

also mein e90 hat eben beim Losfahren 40°C angezeigt, während der Fahrt kühlte es sich auf 38,5°C ab. Furchtbar, solche Temperaturen sind nicht toll, Tauwetter :D Naja, zum Glück ist die Uni durch und ich kann am Pool entspannen :D

Zitat:

Original geschrieben von KaiMüller

so, und was sagt der berufstätige teil des forums heute zum wetter- hat ja nicht jeder das Glück einen klimatisierten arbeitsplatz zu haben :)

hier in EDPN hat es jetzt gerade 32° aussentemperatur im Schatten....

viel wärmer wirds nicht mehr werden- das macht die alpennähe...

ich hab grundsätzlich nix gegen das wetter- es sollte nur nicht immer so abrupt gehen mit dem wechsel- am donnerstag solls ja wieder runter auf 21° (mit gewitter).... die hitze macht mir nichts- nur diese temperatursprünge nerven...

Gruß,

Kai

Hast Recht muss arbeiten..Gar kein elan oder Energie dafür. Jetzt noch im Laden bis 22 uhr papierkram...Schwimmen wäre eine Lösung, aber wie? :D

am 16. Juli 2007 um 16:36

Ich finde das Wetter genial, wenn man sich draussen nicht all zu heftig bewegen muss.

Für mich ist es selbst an heissen Tagen eine Erlösung aussem Betrieb zu kommen, ich arbeite in einer kleinen Garnfärberei wo täglich mehrere Färbeapparate mit 130-135 Grad laufen, Lüftung funktioniert in dem Laden seit Jahren nicht mehr, da kommt kein Windchen, nichtmal Dachfenster damit die Hitze raus kann, einfach nix, du hängst 9 Stunden am Tag im eigenen Saft!!! Da herschen dann nochmal 5-10 Grad mehr als draussen und es ist tierisch feucht.

Wo wir gerade dabei sind, mein Arbeitstag war zum kotzen! Viel zu heiss und viel zu tun, den ganzen Tag am ölen und am Wasser saufen. Aber das ändert sich bald. (-;

mfg

Alex

Themenstarteram 16. Juli 2007 um 16:38

ich fand das alles heute echt zum k....:(

bei uns in der werkstatt war es bestimmt 50 grad...

und dann bin ich auch noch mit sonem 50 ps polo gurke(natürlich ohne klima) ca. 200 km gefahren.....

... ich geh dann mal eben zur Ostsee :D

*** Studieren wo andere Urlaub machen ***

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

... ich geh dann mal eben zur Ostsee :D

*** Studieren wo andere Urlaub machen ***

da komm ich gerade her....

*** Wohne wo andere Urlaub machen *** ;)

Ach, wisst Ihr, ich hab heute gearbeitet, wie andere Leute Urlaub machen :D

Gruß,

Jan-Hendrik

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...