ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...

OT.Rekord-Temperaturen...

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 19:57

servus....

ich weiß net,wie es echt geht,aber mich macht die hitze fix und fertig....:)

ist echt der wahnsinn ,wie heiß es heute ist....

wie warm ist es bei euch so....?

 

ich gehe jetzt ein eis essen mit meiner freundin:D

cio:)

Ähnliche Themen
51 Antworten
am 15. Juli 2007 um 20:10

Bei uns hat´s heute 34 Grad gehabt und ich muss sagen: Ich find´s total super :D

Natürlich nur weil ich am See lag sonst hältst es wohl kaum aus...

Freu mich schon morgen auf die Arbeit bei 30 Grad im Dachgeschoss ohne Klima :eek:

Bei uns waren es auch 34°. Hab mir nen schönen Tag am Chiemsee gemacht :)

Bei uns waren es heute 35 Grad und ich war mit einem Kumpel auf einem VW Treffen und das war nicht die beste Idee.:):)

 

Gruß mclaren

Ich glaub, ich bin in der Minderheit hier. Ich fand das Wetter die letzten Tage erheblich besser. Lieber Regen und 20° als Sonne und 30°.

Ab 25°C bin ich einfach nur matt, speziell wenn dann noch die Sonne richtig drückt, ist der Ofen gleich aus.

Käme mir nie in den Sinn, im Sommer in den Süden zu fahren.

Freue mich auf morgen oder Dienstag, wenns wieder kühler werden soll.

am 15. Juli 2007 um 20:20

Bei uns waren ca. 33°C und ich war mit meinem Kumpel im Audi 90 Coupé ohne Lüftung unterwegs... :D

Na ja, immerhin hat der dafür 167PS :D

Da setz' ich mich dann lieber wieder in meinen Herbie, der kühlt wenigstens :D

 

 

Gruß,

Torti

am 15. Juli 2007 um 20:21

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

Ich glaub, ich bin in der Minderheit hier. Ich fand das Wetter die letzten Tage erheblich besser. Lieber Regen und 20° als Sonne und 30°.

Ab 25°C bin ich einfach nur matt, speziell wenn dann noch die Sonne richtig drückt, ist der Ofen gleich aus.

Käme mir nie in den Sinn, im Sommer in den Süden zu fahren.

Freue mich auf morgen oder Dienstag, wenns wieder kühler werden soll.

Nein, da bist Du nicht der Einzige! ;)

 

Gruß,

Torti

Ich sitz bei dem Wetter gern in meinem Auto - oder im Schwimmbad :D:D

Urlaub is was feines :D

also ich war heute mal kurz drausen und das war mir echt zuheiss. hatten bestimm um die 37C` hier im kreis neuss / düsseldorf. da ich die nacht eine kleine OP am auge hatte war es mir auch viel zu helle draußen und meine augen ......

zum glück gibt es KLIIIIMAAAA.......

wir hatten hier in wien 34° heute

am 15. Juli 2007 um 20:47

Bei mir war heute Extrem-Badesee-Hopping angesagt! :D

Das bedeutet: 3 Seen ins Navi, "kürzeste" Route, und so auf hübschen Nebensträßchen luftig durch die schöne Landschaft gondeln. Gut aufgeheizt in den See, ein Eis oder ne Limo, nochmal in den See, und dann auf zur nächsten Etappe. Sehr geil... :p

Morgen geh ich um halb sieben zur Arbeit - und neun Stunden später wieder in See Nummer drei.

So geht's gerade so. Ansonsten plättet mich alles über 28°C, da merkt man die skandinavischen Gene. ;)

Viele Grüße, Timo

Moin,

wir hatten heute 32°C.

Ich bin wieder richtig aufgeblüht nach den vier Wochen Scheißwetter, die wir jetzt hatten. Zum Sommer gehört für mich Sonne und Hitze.

Morgen allerdings kommen von mir vermutlich wieder ganz andere Töne. Da sitze ich nämlich in ner stickigen Werkstatt, und wenn ich Pech habe, werde ich auch noch den ganzen Tag löten wie 'n Großer.

Bin ich froh, dass ich zu Beginn des Sommers mein Kampfgewicht ein wenig reduziert habe ;)

Haltet durch, Leute! Das nächste Wochenende kommt bestimmt!

Gruß,

Jan-Hendrik

Themenstarteram 15. Juli 2007 um 21:52

zum glück ist es kühler geworden:) nur noch 25,5 grad...

Bei uns waren es heute gute 37°C und so drückend heiss.

Bin seit 2 Tagen zurück aus Kroatien, dort waren es meistens 30 Grad oder etwas mehr, aber durch die Meeresluft sehr angenehm zu ertragen.

43 Grad am Strand ,wunderbar Jetski fahren und sonnen ich könnte so ewig weiter machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. OT.Rekord-Temperaturen...