OT quattro rulez! :)

Audi TT RS 8S

Eines Tages geht ein Herr in ein Gasthaus. Während des Reingehens
murmelt er vor sich hin: Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß Audi-Fahrer.
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich gemütlich
an den Tisch, kommt der Kellner und der Mann sagt: A Schnitzel und a
Bier, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.

Der Kellner wundert sich nur und schreibt die Bestellung auf. Während er
auf das Essen und Trinken wartet, sagt er immer wieder Scheiß
Audi-Fahrer und spuckt wie wild auf den Boden und das immer durch und
immer gleich, Scheiß Audi-Fahrer *spuck*.

Die Gäste im Gasthaus werden schon unruhig, und der Wirt kommt zu dem
Mann rüber. Er sagt zu ihm: Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß
Audi-Fahrer" und das Herumgespucke, meine Gäste werden schon unruhig!

Er wieder: Scheiß Audi-Fahrer, ich kann nicht anders als nur Scheiß
Audi-Fahrer *spuck*!

Der Wirt: Warum denn nur?

Er: Also, hören´s zu! Diese Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! Ich fahr heut
morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B417 entlang, komm ins Schleudern,
Rutsch in den Straßengraben und bleib stecken, absolut keine Chance
wieder rauszukommen. Scheiß Audi-Fahrer *spuck*! In dem Moment kommt so
ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem
Scheiß Audi aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: Wenn du das
schaffst, dann blas ich dir einen.......

20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Jason_V.

Wenn Quattrofahrer schwul sind, was isn dann bitte mit den leuten die KEINEN Quattro fahren??? Sexuell nicht orientiert oder was 😁

nee, die schaffen´s dann nicht, den Laster zu schleppen und müssen dann dem Fahrer des Lasters was gutes tun😰

Machen wir uns lieber über andere Fraktionen lustig. Macht doch viel mehr Spass!😉

---

Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor. Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien. Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu. Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser nämlich mit dem Traktor auf dem Feld ist. In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3-er-BMW. Der Hase fährt mit dem 3-er-BMW Ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals. So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus. In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen. Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten. Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen. Da kommt dem Pferd eine geniale Idee. Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann. So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.

Und die Moral von der Geschichte:

Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...

---

oooch, der war aber alt😉

na ja, mit nem BMW 3er hättest du es bei mir echt nicht leicht.